- Dabei
- 21 Jul 2009
Hallo Leute, also ich bin in einer etwas verzwickten Situation und würde euch gerne um Rat fragen.. Also ich bin 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, es ist aber wie Katz und Maus - wir können nicht mit und nicht ohne einander. Irgendwie hassen und lieben wir uns zur gleichen Zeit, sind sehr verschieden können uns aber auch nicht trennen.. Er meinte, er möchte mit mir zusammen sein, allerdings könne er nichts festes für die Zukunft planen, da er denkt, wir würde nicht zusammenleben können wegen zu versch. Lebensstile.. Vor kurzem habe ich dann einen neuen kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut, haben die gleichen Hobbies, lachen viel miteinader und er ist genauso verrückt wie ich. Er ist ungefähr im gleichen ALter, mein Freund 9 Jahre älter, dementsprechend auch ernster.. Der Neue ist aber wiederum das andere Extrem-er will nur SPass haben und kann kaum ernst sein, mein Freund ist fast nur ernst und ihm fehlt es an Spontanität. Immoment treffe ich mich mit beiden, aber irgendwie kann das ja auch nicht die Lösung sein-Hättet ihr Tipps für mich???