Oh nein und aus was für einer Gegend ich komme. Was meinst du mit "mitbekommen" ? Doch etwa nicht die Medien, wo se ein zwei Glatzköppe in die Kamera halten und das generalisieren, oder dass das Dorf Braunhausen 2 % für die NPD bekommen hat. Genauso wie es solche gibt, gibt es eben auch Ausländer die total daneben sind.
Ich rede nichts schön, ganz sicher nicht. Bin sicher genauso wenig begeistert von solchen Ausländern, wie von den Nazis.
Aber was in den Medien steht, wird manipuliert, extra , damit jeder wieder denkt, der Nationalsozialismus sei immer noch drin in jedem Menschen. Fragste dann aber mal so in der Runde herum, triffste wohl kaum einen der sich eben wegen der Medien und der verschärften Gesetzeslage kaum noch traut was gegen Ausländer zu sagen.
Und wenn dann einer den Mumm hat, dann spricht er von denen die sich scheiße verhalten. Und das gilt für Ausländer wie für Deutsche auch.
Aber Nazis gibt es in der Form so nicht mehr. In Massen versteht sich ! Ich komme aus einer einfachen Gegend, habe viel erlebt, aber noch nicht Nazis in so einer Form, wie es immer extrem dargestellt wird. Dann eher viele Ausländer deren Verhalten unter aller Sau ist und wo der gutmütige Deutsche noch mit Tritten behandelt wird, denn er verdient es ja, er hat ja wieder gut zu machen. Das ist meine Erfahrung. In meiner Schulklasse waren kaum bis gar keine Ausländer, bei meinen Brüdern locker 2 /3. Wenn es Stress gab, dann immer dass sie als "Scheiß Deutsche" beschimpft wurden. Nichts passiert ! Was meinste was es hieße, hätte mein Bruder "Scheiß Türke" gesagt? Verweis von der Schule! ! !
Meine Ex Freundin hatte so viele Nationalitäten, dass du mehrere Persos brauchtest um die aufzulisten.^^