Zungenkuss

Dabei
23 Jan 2012
Hallo  ich hab ein kleines problem also ich bin 13( fast 14) und ich habe einen freund und er ist 16 geworden wir sind seid einem Monat zusammen und jetzt steht das thema zungenkuss auf dem plan ich habe total bammel weil ich eher schüchtern und vorsichtig bin. Ich habe angst und vlt könnt ihr mir helfen wie ich eienen zungenkuss hinbekomme (ich weiß es gibt keine genaue anleitung abert trotzdem) ich hab halt angst das ich was vollkommen falschmache -.- danke im voraus Leo sorry wegen der rechtschreib fehler mein ipod kommt mit der website nich ganz klar 

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Ioses......wie niedlich....

Schau einfach dass Du Ihm die Lippen und Zunge nicht abbeisst.....
:D
Nimm einen grossen Esslöffel Honig (vom weissen , harten wenns geht) und versuch es so 10 Minuten lange in den Mund zu haben.
Gaanz langsam und süss mit Deine Zunge so spielen als ob das die andere Zunge wäre.

Dabei
18 Jan 2012
übe an deinem arm...gabs schonmal irgendwo in einem film...einfach den arm küssen und wenn er nicht blutet und blau wurde, dann haste es geschafft :)

Dabei
12 Jul 2011
Um richtig Zungenküssen zu lernen kannst Du mal Japanisch anfangen.
Das heisst mit Dein Partner extern Zungenküssen.
Einfach mal mit den Spitzen der Zungen so distant wie möglich berühren und die Zungen umeinand kreiseln lassen.
Irgendwann geht das Spiel halt einfach intern weiter.

Es ist gut dass Du Dir Gedanken machst, weil gut küssen dia halbe Miete ist....
Aber mach Dir nicht ein zu allen grossen Kopf....sonst geht die Leidenschaft flöten und
dann ist Dein Freund mit ein Honiglöffel besser bedient....
:)

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
wenn es leidenschaftlich ist kann es auch wilder zugehn.. aber niemand mag es wenn du jemanden die zunge ganz tief reinsteckst bis zum rachen,
das ist eklig und mega upturn.:118:

Dabei
17 Mai 2015
Hallo. Ich hatte diese Problem kürzlich auch, da vollkommen aus der Übung:oops:
Hatte auch arge "Angst" vorm ersten Zunegnkuß.
Einfach die Lippen weich lassen und die Zunge der/des Partnerin/Partners sanft mit deiner Zunge berühren, nicht zu weit hineinstecken, und dann die Zungen "tanzen" lassen.
Meine neue Partnerin ist da sehr verständnisvoll und hats mir (wieder) beigebracht.

Anzeige: