Würdet ihr Nacktfotos für eure(n) Partner(in) machen?

Würdet ihr für eure(n) Partner(in) Nacktfotos machen?

• Nein, würde ich nicht.

Abstimmungen: 5 18,5%
  • Ja, warum nicht?

Abstimmungen: 12 44,4%
  • Ja, hab ich sogar schon.

Abstimmungen: 10 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
G

Gesperrt3

Gast
Hi Leute!

Vor ein paar Wochen hat meine Freundin mal angedeutet, dass sie gerne einen Kalender oder so mit erotischen Fotos von mir hätte. Also habe ich als Versuch mal einige solcher Bilder von mir gemacht.

Für einen Kalender fand ich sie dann zwar etwas ungeeignet, habe sie meiner Freundin aber trotzdem gezeigt. Sie meinte sie wär ja fast schon geschockt, zu was allem sie mich bewegen kann. Sie meinte, sie würde sowas für mich nicht machen... :( Trotzdem hat sie sich über die Bilder gefreut und promt eins als Desktophintergrund genommen. ;)

Deshalb mal meine Frage: Würdet ihr für eure Partnerin / euren Partner erotische Nacktfotos machen oder habt ihr das sogar schon mal?

Viele Grüße

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Es kommt drauf an, wie lange ich mit meinem Partner zusammen bin. Prinzipiell habe ich kein Problem damit, habe es auch schon gemacht. Allerdings sollte man auch bedenken (gerade bei neuen Partnern) dass mit so Fotos auch Mist gemacht werden kann. Ich würde nicht wollen, dass Bekannte sich an einem solchen Desktophintergrund erfreuen können.

Dabei
17 Aug 2007
also mein Freund hat sowas schon zweimal von mir bekommen
einmal zum Einjährigen (aber da waren es mehr Akt- als Nacktfotos) und einmal zum Vierjährigen (dort habe ich Photos von meiner Freundin machen lassen und einmal hab ich n professionelles Shooting von mir machen lassen, dann allerdings mit Photos wo ich noch was anhabe ;) )
Er hat sich total gefreut.

aber ich glaube, sowas schenkt man nur wenn man absolutes Vertrauen hat (wer weiß was der Partner bei Streit oder Trennung damit macht ...)
Ansonsten finde ich sowas klasse, ist doch schöenr wenn er sich so etwas anschaut als n Playboy mit irgendwelchen Girlies oder? :)

G

Gesperrt3

Gast
also mein Freund hat sowas schon zweimal von mir bekommen
einmal zum Einjährigen (aber da waren es mehr Akt- als Nacktfotos) und einmal zum Vierjährigen (dort habe ich Photos von meiner Freundin machen lassen und einmal hab ich n professionelles Shooting von mir machen lassen, dann allerdings mit Photos wo ich noch was anhabe ;) )
Er hat sich total gefreut.
Naja, wenn er sich nicht gefreut hätte, hätte es Dich auch wundern sollen. ;)
aber ich glaube, sowas schenkt man nur wenn man absolutes Vertrauen hat (wer weiß was der Partner bei Streit oder Trennung damit macht ...)
Naja... also ich denke mal, dass es einfach zur normalen Fairness dazugehört, dass man auch in solchen Situationen die Bilder nicht "missbraucht"... Und so gesehen hast Du auch nach langer Zeit ja keine Garantie, dass das nicht passiert. Ich denke man muss den Partner halt nur soweit einschätzen können, dass man weiß, dass man auch im Streitfall sowas nicht zu befürchten hat.
Ansonsten finde ich sowas klasse, ist doch schöenr wenn er sich so etwas anschaut als n Playboy mit irgendwelchen Girlies oder? :)
Das sehe ich auch so :) Als meine Freundin heute Morgen zu mir meinte (als Scherz), sie wollte sich 'nen Orion-Kalender bestellen, fand ich das nicht grad toll... Ich will doch nicht, dass sie sich andere Männer anguckt... Dann doch besser mich ;)

G

Gesperrt2

Gast
*g* also ´nen Nackfoto hab ich mir nicht auf´n Desktop gepackt, ist eher ein Aktfoto, also er hat noch ´ne Boxershorts an :) Außerdem hatte ich sowas schon öfter auf´m Desktop, nur eben nicht von privaten Personen, sondern irgendwelche professionellen Aktfotos mit mir unbekannten Models... und ob das nun ein Model oder mein Freund ist, sieht ja keiner direkt, der mir auf´n Bildschirm guckt (inner Uni z.B.) :)

Das mit dem Vertrauen stimmt schon, aber ich glaube da kann sich mein Freund schon auf mich verlassen, dass ich keine kindischen Rachepläne schmiede, falls es irgendwann mal zum Streit u.ä. kommen würde.

Ich persönlich würde sowas ungerne von mir machen lassen... also Aktfotos vllt, mit der richtigen Belichtung, ´nen paar Kurven schön in Szene gesetzt lässt sich drüber nachdenken... aber komplett von oben bis unten, nääää, dafür bin ich nicht zufrieden mit mir genug ;)

Dabei
17 Aug 2007
Ich persönlich würde sowas ungerne von mir machen lassen... also Aktfotos vllt, mit der richtigen Belichtung, ´nen paar Kurven schön in Szene gesetzt lässt sich drüber nachdenken... aber komplett von oben bis unten, nääää, dafür bin ich nicht zufrieden mit mir genug ;)
Naja aber du musst es so sehen: dein Freund liebt dich ja wirklich so wie du bist , mit all deinen Problemzonen die du hast (sei es nun hier oder da ein kg mehr auf der Waage oder ein zu kleiner Busen oder was weiß ich was ...) und er sieht dich ja auch immer so nackt, d.h. es gibt auf den Fotos ja nichts zu sehen, was er nicht schon kennt ;)

G

Gesperrt2

Gast
Naja aber du musst es so sehen: dein Freund liebt dich ja wirklich so wie du bist , mit all deinen Problemzonen die du hast (sei es nun hier oder da ein kg mehr auf der Waage oder ein zu kleiner Busen oder was weiß ich was ...) und er sieht dich ja auch immer so nackt, d.h. es gibt auf den Fotos ja nichts zu sehen, was er nicht schon kennt ;)
Jaaaa stimmt schon, aber ich muß die Fotos dann ja auch ertragen, wenn ich die irgendwo bei ihm sehe *g*

Dabei
22 Sep 2007
Hallo!

Also ich würde is schon machen.
Aber nur unter einer Bedinung:
Wenn ich mit ihm schon Länger zusammen bin und ihm voll und ganz
vertrauen kann. *gg*

Aber wenn ich ihn noch nicht so lange kenne.
Dann würde ich es nicht machen!

mfg

Dabei
25 Sep 2007
Ja:)

Ich habe es mal mit meinem Ex per Mail hin und her geschickt. Jeden Abend bekam er eins. Das hat eine total Spannung mit sich gebracht und man hat sich immer auf den Abend gefreut. Das Gefühl dann wenn man am Computer saß war einfach der Hammer.
Aber natürlich braucht man dazu Vertrauen und net etwas längere Beziehung.
Und dann würde ich keine Fotos machen wie so manche Teenis, die dann eher aussehen wie Nutten als das es erotisch ist.
Also schönes Spiel von Licht uns Schatten und schöne Accesoirs:))

Dabei
9 Sep 2007
Ja ich habs gemacht.
Aber ich weiss nicht ob ich es so schnell nochma machen würde.
haben auch videos gemacht.
Aber nachdem wir nichtmehr zusammen waren hat er diese privaten dinge zwischen uns auch gerne mal herumgezeigt dieser ...

Naja.

Als Desktophintergund, na da werden die freundinnen sich ja freuen xD
liebe grüße

Dabei
17 Aug 2007
Aber nachdem wir nichtmehr zusammen waren hat er diese privaten dinge zwischen uns auch gerne mal herumgezeigt dieser ...
genau deswegen sollte man seinem Partner 100 pro vertrauen können und der Typ sollte wohl auch eine gewisse geistige Reife haben.
Sowas ist absolut unterstes Niveau und ist nicht mal mehr mit Dummheit von ihm zu erklären ...
ich wüsst gar nicht wie ich reagieren würde wenn mein Schatz so etwas mit meinen Bildern mal amchen würde....

Dabei
6 Okt 2007
Der Ex von meiner besten Freundin hat mir nach der Trennung auch die Fotos von ihr gezeigt, und es waren "absolute" Nacktfotos dabei.

Ich persönlich würde von meiner Freundin nieeee Nacktfotos haben wollen und sie würde keine von mir bekommen.Man kann auch sehr schöne Fotos machen mit Kleidung und über sowas kann man sich auch freuen und, wenn man das Nackte Original haben möchte, klettert man unter die Bettdecke.

Ich persönlich würde keinem empfehlen, Nacktfotos zu verschenken, da es immer zu einer Trennung kommen und keiner wieß, was der Ex Freund dann damit vielleicht macht,,,

Dabei
9 Sep 2007
genau deswegen sollte man seinem Partner 100 pro vertrauen können und der Typ sollte wohl auch eine gewisse geistige Reife haben.
Sowas ist absolut unterstes Niveau und ist nicht mal mehr mit Dummheit von ihm zu erklären ...
ich wüsst gar nicht wie ich reagieren würde wenn mein Schatz so etwas mit meinen Bildern mal amchen würde....
Mein Freund war 17. und ich hab ihm vertraut.
aber naja.
ich dachte auch er hatte ne gewisse geistige reife aber irgendwie habe ich mich da geirrrt.

ich weiss nur das ich total angefangen habe zu heulen. so aus schock einfach. ich mein wir waren ein jahr zusammen und dann 'zerstört' er so damit alles. naja.

Dabei
17 Aug 2007
@thomas:
ja gut aber da unterscheide ich nochmal zwischen "Absoluten" Nacktfotos und Aktfotos. ich finde Fotos, wo man absolut alles sieht meistens eh nicht mehr so reizvoll wie schöne Aktfotos wo gewisse Zonen noch verdeckt sind.
Und wenn mir jemand solche Fotos von irgend ner Ex Freundin zeigen würde, dann würde ich wahrscheinlich eher denjenigen peinlich finden, der es nötig hat diese Fotos rumzuzeigen.

@putzelchen:
ja ich finde das auch ganz schön heftig ... ich hätte ihm wohl am liesbten was abgehackt, damit er sich solche Bilder nicht mehr mit Freude ansehen kann :D

Anzeige: