Würdet ihr mich als seltsam finden? ( wenig Beziehungserfahrung)

Dabei
17 Sep 2021
Beiträge
2
#1
Hallo

Ich bin Patrick und werde mittlerweile 35 Jahre alt. Ich habe leider im privatem Bereich kaum Glück,während es im Job gut läuft.

Mit 24 hatte ich bisher nur eine kurze 8 Monatige Beziehung und zwei kleinere Sachen vorzuweisen. Andere in meinem Alter sind da schon verheiratet und haben Familie. Komme mir vor wie ein Außenseiter.

Ich habe einen gut bezahlten Job( bin intwischen Ausbilder).paar gute Freunde und treibe nun wieder regelmäßig Sport. Hatte leider in den letzten 5 Jahren falsche Freunde und habe Drogen komsumiert und nichtmehr so viel auf mich geachtet. Nun will ich dies aber besser machen.

Nebenbei reise ich gerne und bin sonst oft bei meiner Familiy.

Ich habe oft das Gefühl das Frauen mich bestimmt als Freak warnhmen oder so,weil ich so wenig Erfahrung habe. Was meint ihr - wäre ich für euch seltsam oder unnormal deswegen??? Paar Kolegginnen meinten ich sähe gut aus.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.643
#2
Was an dir soll denn freaky sein? Drogen nimmst du ja keine mehr, du achtest wieder auf dich, hast deine komischen Freunde abgesägt (?), also woran denkst du da?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#4
Ich glaub du machst dir da zu viele Gedanken. Lernst du denn oft Frauen kennen bzw. hast du ab und zu Dates? Wie versuchst du es denn?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.912
#5
Hiho @Patti35,
dieser Punkt hier:
Andere in meinem Alter sind da schon verheiratet und haben Familie.
... ist doch nur wichtig, wenn es dich selbst belastet. Wenn das einfach nur eine Notiz war, "andere machen das halt so", hä, so what?
Ich habe oft das Gefühl das Frauen mich bestimmt als Freak warnhmen oder so,weil ich so wenig Erfahrung habe. Was meint ihr - wäre ich für euch seltsam oder unnormal deswegen??? Paar Kolegginnen meinten ich sähe gut aus.
Ich habe oft das Gefühl, Frauen würden als Kollektiv wahrgenommen werden; dafür ist hier ehrlich gesagt die Luftfeuchtigkeit zu niedrig und es ist zu kalt - versteht ihr, wegen Borgwürfel? Nevermind.
Mir fiele keine gute Begründung dazu ein, jemanden seltsam zu finden, weil er wenig Erfahrung in irgendetwas hätte. Klar sehe ich Vorteile darin, wenn jemand bestimmte Fehler schon mit anderen gemacht hat und diese nicht mehr tut, aber man kann ja wissen, was man richtig und falsch hält ohne direkt alles selbst erfahren zu müssen. Ich glaube auch, dass du dir zu viele Gedanken machst.
Solange jemand nicht mit misogynem Dreck um die Ecke kommt, hab ich persönlich keinen Drang mich zu fragen, ob eine Person Single ist, weil mit ihr etwas nicht stimmt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben