Wohne mit Freund,habe mich aber in einen anderen verliebt

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab ein Problem. Seit knapp zwei Jahren wohne ich mit meinem Freund zusammen, letzte Woche habe ich jemanden kennengelernt und mich verliebt.
In letzter Zeit habe ich mir oft gedacht, dass die Beziehung die ich führe ev. nicht ganz das Richtige ist. Denn wir streiten oft und er schreit mich auch oft an. Es ist nicht so, dass er Schuld an den Streits hat, ich meckere leider auch oft. Aber er schreit rum, und das gefällt mir gar nicht. Wir sagen dann auch oft, dass wir uns trennen sollten. Oft habe ich auch das Gefühl, dass ich ev. stärkere Gefühle habe für ihn als er für mich. Kurzum, ich war in letzter Zeit nicht glücklich. Als wir noch nicht zusammengewohnt haben war das anderes, damals war ich sehr glücklich. Wie geht es Euch in Euren Beziehungen, hat sich nach dem Zusammenziehen etwas bei Euch geändert?
Deutlicher habe ich vor ein paar Wochen gemerkt, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt, als ein guter Freund von mir mir erzählte, dass er etwas mit jemanden angefangen hat und mich das total gestört hat. Ich war eifersüchtig. Natürlich konnte ich da nichts machen, es war nunmal so und ich möchte den Freund auch nicht verlieren. Wie ist das bei Euch, seit ihr auch manchmal eifersüchtig bei Freunden?
Jedenfalls war ich da schon ziemlich durcheinander. Letztes Wochenende war ich dann mit einer Freundin in einer Kneipe, es hat Spaß gemacht und ich habe jemanden kennengelernt. Ich habe ihn gesehen und habe mich sofort zu ihm hingezogen gefühlt. Wir haben uns unterhalten, den abend zusammen verbracht (mit seinen Freunden und meiner Freundin zusammen) und auch mal getanzt. Mehr ist nicht passiert (Ich habe mich zusammengerissen). Aber wir haben Nummern ausgetauscht und uns danach geschrieben. Ich dachte, das war ev. nur so das Gefühl des Abends. Nun habe ich ihn wiedergesehen (Kaffee trinken) und die Gefühle sind die gleichen. Etwas passiert ist wieder nichts. Er weiß jedoch nichts von meinem Freund, ich habe Angst ihn dann zu verlieren. Andererseits weiß ich nicht, ob er nicht selbst eine andere Affäre oder Beziehung bei ihm zu Hause wo er herkommt hat.
Ist Euch soetwas, also dass ich Euch in jemanden verliebt habt in einer Beziehung (wenn ihr zusammen wohnt) auch schon mal passiert? Was habt ihr gemacht?
Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll, seit letzter Woche klappt es auch etwas besser in meiner Beziehung. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen und ich muss mich entscheiden. Wie macht ihr das in einer Beziehung (wenn ihr zusammen wohnt) sagt ihr jedem gleich, dass ihr vergeben seit?
Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich habe mit meinem Freund Probleme, da er fast 6 Jahre jünger ist als ich.
Ich freue micht über Rückmeldungen
VLG

Anzeige:
Anzeige: