Wohin soll das führen? Warum hält er sich die Beziehungstür noch offen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich treffe mich seit circa einem halben Jahr mit einem Mann, den ich sehr mag. Wir sind beide 27.
Er wohnt ungefähr 300 km weiter weg, weswegen wir uns nur am Wochenende sehen. Dafür kommt er aber wirklich fast jedes Wochenende mit dem Zug zu mir.Seltener fahr ich zu ihm.
Wenn wir uns sehen ist alles perfekt. Wir sind wie ein Pärchen, unternehmen viel, reden, lachen, haben Spaß, laufen händchenhaltend durch die Stadt. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Eben alles was man in einer Beziehung auch machen würde. Ich kenne seine Freunde, er meine. Für Aussenstehende gelten wir als Paar. Er sagt auch, er hat sich in mich verliebt. Ich hab mich ebenfalls verliebt.
In der Zeit, in der wir uns nicht sehen telefonieren wir jeden Abend (ca. 30 min), tagsüber schreiben wir circa 4-7 SMS hin und her.

Dennoch will er keine feste Beziehung mit mir, weil er " sich sicher sein möchte, dass alles passt und das ganze länger geht. Die nächste soll die Richtige sein." Er will erstmal schaun ob es auch längerfristig mit uns gut geht und er will mich besser kennenlernen. Aber was gibt es denn noch kennenzulernen? Nach einem halben Jahr, in dem man sich wirklich jedes Wochenende gesehen hat und jeden Tag Kontakt hat?
Wir haben auch vereinbart, dass wir uns nicht parallel mit Anderen treffen.
Ich verstehe nicht warum er nicht offiziell zu mir steht und es auch endlich ausspricht. Wir verhalten uns wie ein Paar, unsere Bekanntenkreise bezeichnen uns als Paar... Warum sind wir trotzdem nicht zusammen? Warum will er keine Beziehung mit mir?

Anzeige:
Dabei
12 Aug 2012
Naja, du bist nicht die Richtige, das ist doch offensichtlich.
Du bist der Platzhalter für die Nächste, die es dann sein soll (aber natürlich nicht wirklich ist, weil es sowas nicht gibt).
Er kommt immer zu dir? Würde mich schon skeptisch machen, aber gut. Ihr habt also eher eine Wochenend-Affäre. Wenn du dir dafür nicht zu schade bist und dir klar machst, dass du so lange gut bist, bis er vor Ort eine Passendere gefunden hat, dann bitteschön!

Anzeige: