Wohin fürs erste Date in Hamburg?

Dabei
2 Dez 2011
Hallo zusammen,

Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und jetzt wollen wir uns am Samstag das erste Mal treffen. :D
Leider sind wir beide eher unkreativ und wissen nicht wohin, hier in der eigentlich schönsten Stadt der Welt: Hamburg.
Genau genommen kommen wir nicht direkt aus Hamburg, sondern aus umliegenden Dörfern aus dem Norden Hamburgs.
Randinfo: Sie ist 18 und Schülerin, ich bin 21 und Student.

Natürlich will ich es nicht versauen, weiß aber einfach nicht, wohin...
Eine "Notfall-Option" hätte ich: das Coffee to Fly an der Startbahn am Flughafen, einen Ort, den ich sehr gut kenne. Kleines kuscheliges Caffee, sehr guter Cappuccino, wenn mans nicht kennt, ist es ein echt netter Platz - es packt einen doch das Fernweh, gemütlich.
Pro: coole Location
Contra: nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ich würde uns mit einem Auto hinfahren, das nimmt ihr die Rückzugsmöglichkeit...
Contra2: Außer guten Kaffee/ Kakao gibt es da nicht viel mehr.

Ich suche einfach etwas möglichst zwangloses, wo wir uns einfach etwas kennenlernen können...
Irgend jemand Tipps?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Weswegen kommt sie nicht zu Dir oder Du zu ihr? Daheim ist es am gemütlichsten, man wird nicht durch 3. Personen gestört und kann es sich total gemütlich machen. Bestellt euch eine Pizza und einen guten Film und verbringt eine schöne Zeit. Alles ist besser als ein volles, lautes Café.

Dabei
27 Aug 2012
Weswegen kommt sie nicht zu Dir oder Du zu ihr? Daheim ist es am gemütlichsten, man wird nicht durch 3. Personen gestört und kann es sich total gemütlich machen. Bestellt euch eine Pizza und einen guten Film und verbringt eine schöne Zeit. Alles ist besser als ein volles, lautes Café.