Wo stehe ich bei ihm?

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen. Ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.
Seit fast 2 Jahren bin ich in einen Mann verliebt. In der zwischenzeit hat er jedoch ein Mädchen kennengelernt mit der er auch noch immer zusammen ist. Die beiden wollen auch zusammen ziehen und es scheint die grosse Liebe zu sein. Doch der Schein trügt, denn seit ungefähr 7 Monaten haben wir jetzt was miteinander. ich weis einfach nicht was er für mich fühlt denn er schreibt mir immer Sms wo drin steht, dass er an mich denkt und das er mich vermisst. wenn wir alleine sind nimmt er auch meine Hand und wir küssen uns immer. seiner Freundin spielen wir immer was vor. Ich die beste Freundin und er Mr. Perfect. Eigentlich will ich das ganze spiel nicht mehr und ich würde dem Mädchen gerne sagen was hinter ihrem Rücken passiert. Doch er ist mir so wichtig und ich möchte meine Freundschaft mit ihm nicht auf's spiel setzen ausserdem liebe ich ihn sehr. das Problem ist meine Grosse Liebe zu ihm. Seitdem er mit ihr zusammen ist fühle ich mich schrecklich, weil ich gerne an seiner Seite wäre, ich weiss einfach nicht wie ich die Sms und alles deuten soll. Liebt er mich? Liebt er seine Freundin eigentlich? Wie finde ich heraus das er mich liebt? fragen will ich nicht. ich weis einfach nicht mehr weiter. Kann jemand etwas mit dieser schrecklichen situation anfangen? ich will endlich wissen wo ich bei ihm stehe. ich danke jetzt schon mal für jede Antwort.

Anzeige:
Dabei
1 Sep 2007
hallo unregistriert,
sorry, aber was sind denn das für verhältnisse!?!
ihr kennt euch seit 2 Jahren sagst du aber zwischenzeitlich lernt er ne andere kennen und die wollen jetzt zusammenziehen und mit dir hat er auch noch was.....:eusa_think: ......
also das hab ich halt aus deinem geschriebenen für mich jetzt verstanden und ich muss dir sagen nein er liebt dich nicht. sonst wär er doch mit dir zusammen oder meinst du nicht!?!
außerdem finde ich es von euch beiden gemein und unfair(um es mal harmlos auszudrücken) seiner freundin einen vorzuspielen vom wegen "beste freundin" und "mister perfect" so wie du es ja auch selber sagst.
tja, und wiso schreibt er solche sms.... warum nicht, sag ich da nur. du lässt es ja mit dir machen. und er holt sich eben von 2 seiten was er braucht. bischen abwechslung. du verstehst!!!
sorry, aber ich kann dir nichts positives dazu sagen...

Dabei
18 Okt 2007
hi unregistriert
ich habe so etwas auch schon mitgemacht vor etwa 2 jahr fing das alles an ich hab mich tierisch in jemanden verliebt gehabt er war vergeben doch eines abend als wir uns getroffen hatten ist es passiert wir hatten was miteinander das ging 2 1/2wo so dann machte er schluss mit seiner damaligen freundin und kam mit mir zusammen(23 okt 05) wir waren dann 2 mon zusammen wo er mich etwa 3wo von mit seiner ex betrogen hatte (und wer wies mit wem noch)so wie zuvor sie mit mir ich machte schluss doch wir hatten nach 3 wo wieder was miteinader obwohl er wieder mit ihr zusammen war(zwischendurch hab ich es immer wieder geschaft für 1-2 mon von ihm wech zu kommen und gedacht ich habs geschaft aber falsch gedacht-.-) ...dieses ganze hin und her ging bis sep06 wo ich dann in eine neue beziehung gegangen bin die aber dann anfang feb endete und ich wieder bei ihm landete-.- er wieder mit einer zusammen ich solo und er hatte neben mir und seiner freundin noch viele andere zb ne freundin von mir also von denen ich da wuste waren es neben siener freundin 4mit mir...entgültig wech von ihm bin ich (im april diesen jahres)durch meine jetztigen ex:( und einer guten freundin von mir gekommen wodrüber ich sehr froh bin da ich mich damit innerlich nur kapput gemacht habe nicht mehr essen konnte,klar denken konnte etc....naja und natürlich muss man es selber wollten!!so jetzt zu dem eig ich kann dir nur eins sagen SEI VERDAMMT VORSICHTIG!!!ich mein er hats doch einfach im mom was will man mehr als mann??? 2 FRAUEN AUF EINMAL WAS WILL MAN(N) MEHR WARUM SOLLTE ER DA WAS ÄNDERN WOLLEN??und hast du dich schonmal gefragt BIN ICH DAS WERT?HAB ICH NCIHT EIG WAS BESSERES VERDIENT??die frage ob du es unfähr findest ihr gegenüber kann ich nicht stellen da ich es nicht anders gemacht habe und einerseits verstehe da man nunmal einfach so viel wie möglich von ihm haben will aber ich kann dir nur raten frag ihn ganz direckt ins gesicht was er will und wenn er sagt das er dich will stell ihn davor das er mit seiner jetztigen freund schluss macht und wenn er rumdrugst oder sonst was zieh nen schluss strich denn das bist du dann einfach nicht wert du willst doch nicht immer nur die "2 geige"an seiner seite spielen oder??und was ist wenn er mit ihr schluss macht fragst du dich nicht ob ers mit dir vllt genauso macht wie mit ihr??

ich weis wie schwär das alles ist aber das beste ist meiner meinung nach das du versuchst nen schluss strich drunter zu ziehen oder ihn klipp und klar vor eine entscheidung stellst

Lieben Gruß Sunny

Anzeige: