Wo finde ich die passende Frau für einen Dreier?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich meine Zugangsdaten verklüselt und muss nun als UNreg. schreiben. Ich hoffe, dass ich trotzdem Antworten und Anregungen erhalte und ihr mein Thema nicht belächelt. :)

Nunja, wo soll ich anfangen? Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin übrigens Bisexuell - wobei ich mir nicht vorstellen kann, mich in eine Frau zu verlieben, diesbezügliches Interesse ist wohl eher rein sexueller Natur.
Nunja, mein Freund weiß davon, wir kennen uns schon ewig lange und hatten damals - wir waren noch kein Paar und ist bereits ein paar Jahre her- bereits einen Dreier mit ner anderen Frau und würden das so gerne noch einmal erleben.
Ich würde vor allem auch gerne meine Bineigungen mal wieder ausleben.

Nun haben wir schon im netz rumgesurft, wo sich herausstellt - da sind nur spinner unterwegs (nicht alle, aber so 99 %) und reale Treffen kommen nun doch irgendwie nicht zustande.
Ich geh sehr offen mit solchen Sachen um, aber im Freundeskreis fragt man ja nun auch nicht einfach mal eben so, ob sie Lust aufn Dreier hat....
Mal abgesehen davon, dass so ziemlich alle meiner Freundinnen vergeben sind.
Wir hatten auch überlegt, evtl mal einen Club zu besuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige fr mich ist. Bin da alles in allem irgendwie skeptisch, aber ich würde es echt gerne mal erleben.

Habt ihr ein paar tipps?
gibt es irgendwas typisches, an dem ich ne Bi-Frau erkennen kann? Man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus...
Das ist alles irgendwie kompliziert...

Hoffe, ihr antwortet mir trotz unreg.

LG
 
Anzeige:
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#2
Vorweg: ich habe damit keine Erfahrungen.
Bist du schon bei der Seite angemeldet, die eine Googlesuche nach "stilvolle erotik community" hervorbringt?
Dort kannst du Interessentinnen aus der Umgebung gezielt anschreiben, Fotos austauschen und dich erst mal unverbindlich im öffentlichen Raum mit ihnen treffen.
 
Anzeige:

Oben