Bedeutet das, dass du sie nicht kontrollieren und ihr nichts verbieten möchtest, dass sie ihren Ex doch treffen darf?
Ich hoffe für euch, dass die Sache damit geklärt ist und Ruhe einkehrt und sich mit der Zeit auch wieder vertrauen aufbaut.
Melde dich aber bitte gerne, falls es doch noch mal Thema werden sollte.
Ich habe ihr das mit der Ex Affäre nochmal erklärt, wenn es ihr so wichtig ist, das sie ihn treffen möchte kann sie dies, aber dann würde ich gehen. (Okay mag sein das das ein verbot ist) ich könnte damit nicht leben.
Aber ich muss dazu sagen, das sie von sich aus im Gespräch gesagt hat, das er kein Thema mehr ist und sie ihn auch nicht mehr treffen möchte, weil sie es andersherum auch nicht haben könnte.
Hast du das Gefühl, dass sie es eingesehen hat?
Oder hat sie zu allem Ja und Amen gesagt, nur damit das endlich vom Tisch ist?
Du schreibst nur, was du ihr gesagt hast, du dir wünschst und was dich betrifft - wie hat sie sich erklärt? Wieso tut sie diese Dinge, wieso lügt sie dich an und was erwartet sie sich von der Beziehung?
Sie hat das Gespräch, das erste schön schnell versucht zu beenden, aber danach hab ich sie auf den topf gesetzt
und alles nochmal langsam durchgekaut. Ich glaube schon das sie eingesehen hat, was das alles so ausgelöst hat.
Und wie wichtig mir die Klärung ist.
Die Lüge mit der Ex Affäre.... ja da hat sie sich immer rausgeredet, weil sie es als nicht so schlimm empfunden hatte. Bis ihre Freundin ihr das auch nochmal erklärt hat.
Dieser Typ hat zum Schluss hin alles versucht um sie rumzukriegen wo meine Freundin wohl geblockt hatte.
Aber solch einen Nebenbuhler möchte ich nicht und sie versteht das auch. Das ist halt kein Freund sofern einer der zwar reden will aber eher nur um sie flachzulegen (um es mal hart zu sagen)
Ich denke auf jedenfall das die Ex Affäre Geschichte ist.
Sie hofft selber das wir die Beziehung wieder grade Rücken könnnen und will (wie leider öfter schon besprochen) sich öfters in mich hineinversetzen.
Einige sagten hier zwar, warum muss eine Freundin von ihr mit eingreifen, warum besprecht ihr das nicht allein usw.
Ja weil das nicht geklappt hatte und ich das Gefühl hatte, das sie das ganze nicht wirklich versteht.
Und ich einfach sehen wollte ob ich einfach nur zu eifersüchtig oder so bin, oder mich halt anstelle.
Ich habe durch das gespräch mit ihrer besten Freundin (meine Freundin und ich haben darüber gesprochen und auch das ich mlt ihr reden darf) auf jedenfall ein paar wichtige Dinge erfahren und es hat mir auf jedenfall geholfen.