Wo bleiben die Zärtlichkeiten?

Dabei
25 Dez 2013
.. frage ich mich von mal zu mal, nachdem sie bei mir war.

Wir sind jetzt seit ungefähr 3 1/2 Monaten zusammen und sind eigentlich sehr Glücklich. Wir beide sind 19 Jahre alt.

Das einzige was wir beide machen ist wenn wir im Bett liegen, ab und zu mal Händchen halten, sie liegt mit dem Kopf auf meiner Brust, oder ab und zu mal kurz küssen. Aber da kommen wir auch zum ersten Problem.

Der Kuss: Wir küssen uns tatsächlich nichtmal 1 Sekunde, ich spüre sie und da ist sie auch schon wieder weg. Ich persönlich kann da aber irgendwie garnichts fühlen beim Kuss, was man eigentlich sollte - oder? Direkt anschließend nochmal küssen geht in der Regel eigentlich nicht, da sie sich dann direkt wieder weg dreht.

Wenn ich sie mal über den Bauch streichele, meint sie immer das es kitzlig ist, weshalb sie direkt meine Hand wegmacht.

Ich persönlich habe sie noch nicht auf das Thema angesprochen..da ich von ein paar Freunden gehört habe, dass sie bei dem Thema ziemlich schnell zickig wird (bei ihren ex Freunden, ja sie hatte schon Sex). Sie weiß das ich auf sie warte, weil ich mit ihrer Schwester viel schreibe und sie es gelesen hat, aber ich würde mich irgendwann gerne mal ein paar Hoffnungen machen..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ://

Ich hoffe auf eure Antworten!

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
und sind eigentlich sehr Glücklich.
Wieso bringst du solche Sätze, wenn es doch offensichtlich nicht so ist. "Eigentlich". Was ist schon "Eigentlich"?

Du hast guten Grund für deine Bedenken. Ihr habt keinen Sex? Ihr küsst euch nur für 1 Sekunde? Und das schon nach 3 Monaten? Du musst dir von ihrer Schwester erzählen lassen, wie sie tickt und dass sie zickig ist? Du hättest sie bereits vor mehr als 2 Monaten vor die Tür setzen sollen. Wahrscheinlich hast du dich noch nie gefragt, warum ihre Ex-Freunde Ex-Freunde sind.

Auf was wartest du? Dass der Weihnachtsmann kommt? Wieso habt ihr kein Sex? So ein Schwachsinn. Sex ist Spaß. Du begehrst sie doch. Das sollte also ausgelebt werden. Eine Beziehung basiert auf Sex. Weshalb sonst würdest du eine Beziehung = Versprechen auf Monogamie eingehen? Macht keinen Sinn.
Wieso küsst du sie nicht richtig? Länger? Hör auf zu heulen, sondern schnapp sie dir und küss sie. Was ist denn das für ein Kindergarten?

=> Du verschwendest deine Zeit, wenn du wartest. Es gibt keine Sicherheit, falls es das ist, was sie mit ihrer Aufschieberei erwartet. Sie folgt dem Klischee und hat keinen blassen Schimmer was sie da tut — ihr fehlt die Reife. Das ist nur unattraktiv und sinnlos. Du dagegen gibst nach und lässt das mit dir machen. Das ist wahrscheinlich noch schlimmer.

P

Papatom

Gast
Hi,
doch, kann man. Wenn nämlich der Ex Sex hatte und Du nicht, dann kannst Du es vergessen. Entweder hat sie schlicht nur nen Schaden, oder aber Du reichst eben nicht für Sex. Beides gute Gründe, sie zu verlassen. So was solltest Du Dir nicht antun

Grüße

Anzeige: