Wirklich in mich verliebt?!

A

Anonym

Gast
Ich (22) bin seid 2 Monaten mit DER Liebe meines Lebens (18) zusammen (jedenfalls fühle ich mich so). Wir hatten schon Wochen vor unserer Beziehung SMS Kontakt. Haben wir jetzt täglich auch noch, aber mir kommt es so vor, als ob sie sich nicht mehr so für mich interessiert wie, als wir noch nicht zusammen waren. Früher stellte sie mehr fragen, wollte mehr über mich wissen, wir schrieben 3-4 SMS am Abend. Heute sind es oft nur 1-2 SMS.

Ist diese Entwicklung normal innerhalb einer Beziehung? Soll ich mir ihr darüber reden oder wie kann ich in Erfahrung bringen ob sie noch an mir interessiert ist??

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen

Vielen Dank schonmal im voraus

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Ich würde einfach mal denken, es ist normal, ihr seid halt jetzt zusammen und habt wahrscheinlich auch schon über vieles gesprochen/geschrieben. Bevor ihr zusammen ward war halt noch alles so auf der Hoffnungsschiene, dass das was wird.
Also im Ganzen gesehen denke ich, dass ist normal. Du bekommst ja noch SMS von ihr. Bei meiner Freundin ist es so, sie hat schon seit Monaten keine SMS mehr von ihremFreund bekommen und das auch schon nach zwei Monaten. Ich würd mir da keine Sorgen machen :)

W

waldfee

Gast
hey,

ich kann tweety da nur zustimmen! Ich würde sowas nicht von der Sms-Anzahl abhängig machen ;) Seit wir zusammen sind, haben mein Freund und ich uns ca. 10 sms geschrieben (und das innerhalb eines Jahres) obwohl es vorher mindestens 10 am Tag waren :roll:

Solange euch generell nicht die Gesprächsthemen ausgehen, was ja nach 2 Monaten wohl kaum der Fall sein wird, würde ich mir da keine Sorgen machen! Oder scheint ihr Interesse auch so (also unabhängig von den Sms) zu schwinden?

Liebe Grüße
waldfee

U

Unregistriert

Gast
hey,

Oder scheint ihr Interesse auch so (also unabhängig von den Sms) zu schwinden?
kann ich schlecht bewerten, da wir uns vorher eigentlich nur durch sms ausgetauscht haben. Aber es fällt mir auf, wenn wir zusammen sind, dass ich sie mehr frage und mich mehr für sie interessiere...so fragen wie...wie es bei ihr läuft, was sie morgen macht, usw stell ich ihr des öfteren, von ihrer seite kommt da weniger.

Soll ich mit ihr darüber reden oder abwarten wie es sich entwickelt?

Dabei
19 Mai 2006
irgendwann weiß man viel von ander, und da kommen nicht mehr so viel fragen. und viele stellen die fragen, was man macht und was man morgen macht nicht, weil sie denken, der partner hat noch sein eigenes leben und ist mir keine rechenschaft schuldig.

das mit den sms ist normal. irgendwann gibts keine mehr...

wenns dich zu doll stört sprecht arüber.

sweety

Anzeige: