Wird da noch was?

Dabei
10 Apr 2017
Hallo,

ich habe vor über einem Jahr meine momentane beste Freundin kennengelernt. In welche ich seitdem verliebt bin. Sie war auch in mich verliebt und wir waren 9 Monate zusammen, bis sie mit dem Grund keine Gefühle mehr zu haben schluss gemacht hat. Sie sagte mir aber, dass sie dieses Gefühl seit einiger Zeit schon hatte, aber nicht darauf klarkommen wollte. Nach der Trennung macht ich eine fast 2 Monatige Kontaktsperre, nach welcher ich mich wieder meldete. Nun Skypen wir fast jeden Abend und erzählen uns wie früher alle Dinge, nur kam gestern auf meine Frage, ob ich noch eine Chance bei ihr hätte nur ein Nein. Wobei ich glaube, dass sich das alles ändern würde, sobald wir uns mal wieder Treffen.

Was meint ihr, habe ich noch eine Chance?

Ich entschuldige mich für meine schlechte Grammtik, und hoffe auf gute Antworten :)

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Zitat:"ob ich noch eine Chance bei ihr hätte nur ein Nein"

das ist eine klare Ansage! Lass es es wird nichts mehr sie will nicht - warum ist egal.
Sperr den Kontakt wieder und mach Dich frei für eine, die wirklich mit Dir zusammen sein möchte!

Dabei
22 Mai 2010
Führe erneut eine Kontaktsperre durch, schließlich scheint Sie ja noch nicht ganz gewirkt zu haben. Engen Kontakt zu der ExFreundin halten funktioniert einfach nicht, sofern die Trennung nicht von beiden Seiten kam. Du musst sie komplett vergessen und dich nach anderen Frauen umschauen.

Und wenn Sie Nein sagt, dann meint Sie es vermutlich auch so... sry :(

Dabei
27 Aug 2012
Wobei ich glaube, dass sich das alles ändern würde, sobald wir uns mal wieder Treffen.
:)
Ahja...weil du in echt so umwerfend bist oder was?

Sorry to break it to you, aber nein - das wird gar nichts mehr. Lass es gut sein. Sie hatte ein paar Monate mit dir und die haben ihr offenbar gereicht und nach 2 Monaten "Entzug" ist das immer noch so.

Du tust dir keinen Gefallen, weiter den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten, wenn du auf mehr als normale Freundschaft abzielst. Zieh dich wieder zurück und brech den Kontakt komplett ab, mindestens solange bis die Gefühle auf deiner Seite verschwunden sind. Und solange das nicht erreicht ist, kein Kontakt. Im Zweifelsfall ist euer Verhältnis dauerhaft zerstört. Passiert. Lass dich davon nicht unter kriegen!

Dabei
6 Feb 2017
Sie hat eiskalt einfach "Nein" geschrieben? Ein Wort? Mehr nicht? Manche Menschen sind so unhöflich.

Lass das lieber wieder. Einfach nicht mehr melden und wenn sie schreiben sollte, dann nur höflich distanziert antworten. Als wäre es dir egal.

Warum hast du die Kontaktsperre eigentlich nicht länger als zwei Monate durchziehen können? Gab es einen konkreten Auslöser, warum du sie durchbrochen hast?
Ich muss sagen, sie nach einer Chance zu fragen, war aber auch recht naiv und der falsche Move.. Weil sie ja Schluss gemacht hat mit der Begründung sie hätte keine Gefühle und warum genau dachtest du denn, dass wenn du wieder angekommst, sie ihre Entscheidung dann komplett revidiert? Weil ihr abends geschrieben habt? Ging das regelmäßige Schreiben überhaupt von ihr aus, hat sie irgendwelche Andeutungen oder Anspielungen gemacht?

Dabei
10 Apr 2017
Sie hat eiskalt einfach "Nein" geschrieben? Ein Wort? Mehr nicht? Manche Menschen sind so unhöflich.

Lass das lieber wieder. Einfach nicht mehr melden und wenn sie schreiben sollte, dann nur höflich distanziert antworten. Als wäre es dir egal.

Warum hast du die Kontaktsperre eigentlich nicht länger als zwei Monate durchziehen können? Gab es einen konkreten Auslöser, warum du sie durchbrochen hast?
Ich muss sagen, sie nach einer Chance zu fragen, war aber auch recht naiv und der falsche Move.. Weil sie ja Schluss gemacht hat mit der Begründung sie hätte keine Gefühle und warum genau dachtest du denn, dass wenn du wieder angekommst, sie ihre Entscheidung dann komplett revidiert? Weil ihr abends geschrieben habt? Ging das regelmäßige Schreiben überhaupt von ihr aus, hat sie irgendwelche Andeutungen oder Anspielungen gemacht?
Das Telefonieren kam von mir aus. Ich bin für sie hald ihr ,,bester Freund''

Anzeige: