Hallo liebe freunde, ich (25) treffe mich seit 6 wochen regelmässig mit einem mädchen (19 studentin). Es läuft alles eigentlich ganz gut. Ab dem dritten Date sind wir uns näher gekommen, fingen an zu knutschen, schlief bei ihr zuhause (aber sex hatten wir erst paar wochen später) und ja, es läuft alles ganz gut. Immer wenn wir uns sehen, verhalten wir uns wie ein Paar, gehen oft essen, was trinken, sachen halt die man halt so unternimmt. Kann mich nicht beschweren. In den letzten 2-3 wochen sogar ist sie liebevoller und offener zu mir als noch beim anfang. Wie gesagt es läuft aber da ist eine sache - wir sind nicht wirklich zusammen. Gestern wo wir im bett lagen und wir so kuschelten, hab ich sie gefragt wie sie das mit uns sieht, ob wir zusammen sind oder nicht, sie sagte ´weder noch´ wir liegen iwo in der mitte. Es verwirt mich weil...am anfang ( sie war verschlossener und iwie desinteressiert) hat sie es mir ja klar gemacht dass sie zurzeit nicht an beziehung denkt und dass sie sich auf ihr studium konzentrieren will und hab es akzeptiert. Aber mittlerweile hat sich einiges geädert, wir haben sex, kuscheln, verhalten uns wie ein paar wenn wir aus gehen, in den letzten 2-3 wochen ist sie sogar offener zu mir und liebevoller aber dennoch sagte sie gestern dass wir nicht wirklich zusammen sind...aber mit anderen zu treffen tun wir auch nicht also??? ich versteh das nicht. Um ehrlich zu sein stört es mich nicht so, es läuft alles ganz schön und so soll es bleiben. Auch wenn wir zusammen währen hätte sich nix geändern bei uns.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?