Wir sind in einander verliebt, aber er kann nicht mit mir zusammen sein, weil ich nicht sein Typ bin

Dabei
11 Jun 2010
Er und ich haben uns im Internet kennengelernt.
Er kam am Mittwoch zu mir.
Wir haben vorher sehr viel telefoniert und waren wirklich schon fast verliebt in einander.
Wollten aber erst auf das Treffen warten.
Nun...
Er kam, ich holte ihn ab. Wir waren glücklich. Er hat mich geküsst ich ihn, er umklammerte mich die die ganze Nacht, als wolle er mich nie los lassen.
Auf jeden Fall haben wir uns aus scheiß gegenseitig Knutschflecke gemacht.
Er fuhr heim. Rief mich weinend am Telefon an, ich fragte was los wäre.
Er sagte mir das wir nicht zusammen sein können, aber er wäre so sehr in mich verliebt und vermisst mich so.
Ich fragte warum, er sagte er könne mir dies nicht sagen.
Und ich sagte, dann würde ich auflegen.
Er sagte nein, ich solle ihm das nicht an tun.
Dann sagte er mir das es an meinem Aussehen liegt.
und ich sagte ok. Das wäre ok für mich. Aber ich sagte auch dass ich keine freundschaft führen kann, mit jmd der mich wegen sowas von sich schiebt obwohl er in mich verliebt ist. Er weinte weiter, dass ich ihm das nicht antuen kann.

Ich sollte zu ihm kommen, er vermisst mich so sehr.
Ich fragte. ob er mir in der Öffentlichkeit die Hand geben würde, wenn ich bei ihm wäre, er sagte ja.
Ich fragte, werden wir in einem Bett schlafen er sagte ja.
Ich fragte, wirst du mich küssen , er sagte ja.

Seine Mama sah den Knutschfleck an seinem Hals , sie musste grinsen, weil sie sich für uns freute.
Er musste dann weinen.
Er sagt mir er ist in mich verliebt, er weinte 3h bei dem Telefonat,
er meinte er kann nicht auflegen.

Heute Morgen rief er mich um 8 an und weinte weiter, dass er bei mir sein will.
Seine Gefühle sind seit dem Treffen viel tiefer. Er wäre wirklich verliebt.
Er sagte aber auch, dass es nicht von Anfang an war. Er spielte mir so 2-3h was vor.
Aber dann hätte er gesehen wie ich wirklich bin und verliebte sich wirklich.

Er ist sogar ab und zu über mich hergefallen. Und ich fragte für sowas wäre ich gut.
Und er nein, aber er ist in mich verliebt.
und dann hat er aufgehört...

Wer kann mir da weiter helffen? ):

Dabei
20 Jul 2011
Wie soll dir da denn einer weiter helfen ? ^^
Wenn jemand zu mir sagt er will nich mit mir zusammen sein wegen meinem Aussehen, wärs das für mich. Außerdem wie kann man sich nach einem Treffen denn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ineinander verlieben? ^^
l

Dabei
11 Jun 2010
Gute Frage ne^^
Naja, keine Ahnung.

Sag mir lieber, wie man sich in jmd verlieben kann oder küssen kann, dem das aussehen nicht passt.^^''

Dabei
20 Jul 2011
Naja anscheinend mag er dich ja schon. Vielleicht schämt er sich vor seinen Kumpels (weswegen auch immer)
Aber dann isses halt ein Arschloch :)

Dabei
4 Mai 2011
Man, man, man, Mädel....er spielt mit dir und du lässt mit dir spielen. Ich schreibe es immer wieder: Bei Bekanntschaften aus dem I-net dreifach aufpassen! Diese Typen suchen fast immer nur ONS! Vergiss den Typen und breche den Kontakt ab.

Zuletzt bearbeitet:
T

tiefschmerztaucher

Gast
ich habe auch keine guten Erfahrugen gemacht mit Leuten aus dem internet. Daher schließe ich mich in dieser Hinsicht meiner Vorposterin an. Doch das er mit dir Händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen werden würde, scheint für ihn ja in Ordnung zu sein. Und niemand kann so lange heulen, wenn nicht tatsächlich etwas im Raum steht, was vielleicht sogar noch unausgesprochen ist. Ist meine Meinung dazu.

Dabei
8 Jul 2011
@ tiefschmerztaucher
hmm... ich finde man sollte man sollte das nicht so verallgemeinen bekanntschaften aus dem i-net = sinnlos oder dergleichen...

ich habe meine süße auch übers i-net kennengelernt bzw über ein onlinerollenspiel...
haben uns erstmal 2x so getroffen um zu sehen wie wir uns real verstehen bzw ob es real genauso gut läuft wie übers inet oder im spiel...
ich hatte vorher schon sehr viele gefühle für sie und bei ihr hat es sich immer mehr entwickelt, dass sie auch mehr fühlte...
inzwischen sind wir zusammen und beide sehr sehr glücklich

ok kommt auch immer drauf an, da viele typen eh nur das eine wollen...
leider ist das nunmal so, bin froh, dass ich nciht so einer bin, mein schatzi kennt nur typen die nur sex von ihr wollen oder dergleichen, klar sehr hübsch ist sie, aber ich liebe sie wegen ihrer art und ihrem charakter aussehen ist für mich 2, rangig...

wieder zum thema, an deiner stelle würde ich ihn vergessen, alleine schon wegen der sache was er wegen deinem aussehen sagte... ist ja auch nicht gerade nett, jmd sowas an den kopf zu schmeissen und du hast auch gefühle... wenn du es versuchen willst, wirst du ja früher oder später merken ob er nur sex will oder es wirklich ernst meint, dass er dich liebt und ob er eine beziehung will...
also würde ich mit sex wenn warten...

Dabei
11 Jun 2010
Natürlich warte ich damit.
Und nein er wollte es mir nicht sagen, ich habe ihn "gezwungen" es mir zu sagen was los ist.
Denn er wollte mir nicht sagen, dass ich nicht sein Typ bin.

Es sind so sachen eben wie das ich größer bin als er und das alles... er ist eben 1,72 und ich bin 1,80 und so kp...
Und was man dazu sagen kann, er hatte noch nie eine freundin, weil er nur verschossen war bis jetzt... und nicht verliebt....
Er, das war echt krass....
wir haben uns gestern gestritten und ich sagte ihm, wenn mich jmd wegen sowas von sich schiebt obwohl er in mich verliebt ist, dann kann ich auch keine freundschaft zu ihm haben....

und da hatte er geweint und meinte dass er dann einfach zu mir kommt, egal ob ich das will oder nicht.
Er kommt die 4h zu mir gefahren und ich so " jaja, ist klar" und habe auufgelegt, dann kam er irgendwann nachts... und ist morgens wieder gefahren, weil er arbeiten muss... er arbeitet nebenher bei mecces...

ach genau, und er hatte noch nie sex... Was man auch gemerkt hat, weil er irgendwie beim petting 3x kam.^^''
Also er hat keine übung drin etwas naja, keine ahnung wie man das sagen soll,...^^

T

tiefschmerztaucher

Gast
@ tiefschmerztaucher
hmm... ich finde man sollte man sollte das nicht so verallgemeinen bekanntschaften aus dem i-net = sinnlos oder dergleichen...

ich habe meine süße auch übers i-net kennengelernt
klar, kann es funktionieren und das internet als Hort des Bösen anzusehen, liegt mir auch fern. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das eine normale Skepsis (im Verhältnis RL zu internet) nicht ausreichend ist. Deshalb schloss ich mich dem Gedanken der Vorposterin an, es dreimal zu überprüfen. Auch das viele nur an schnellem Sex interessiert sind, siehst du ja ganz ähnlich. Ob das aber im Falle des TS zutreffend ist, kann ich auch nicht genau beurteilen. Ich finde nur das Verhalten etwas kindischer als es dem Alter entsprechend zu erwarten gewesen wäre, auf Seiten des Jungen. Oder jungen Mannes. Das Problem scheint auch eine sehr ich will das mal vorsichtig ausdrücken bemerkenswerte Mutter zu sein. Das ist nur eine Vermutung, aufgrund seines Verhaltens. Ist er vielleicht nicht sehr selbstbewusst und lässt sich schnell unterbuttern? Irgendwie kommt er nach der Beschreibung des TS so Rückgratlos rüber.

edit habe den letzten Beitrag der TS nicht gesehen und meinen vorher abgesandt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jun 2010
ach genau was auch interessant war, war gestern abend haben wir uns unterhalten ich sagte -ich habe unbewusst 2 x schatz zu ihm gesagt - das es mir leid tut da ich ihn ja so nicht mehr nennen kann.
Ich verbleibe dann lieber bei seinem realen Namen.
das ging so

Philipp

unter den gegebenen umstдnden find ich es eigentlich irg. unpassend
deswegen verzeih mir wenn ich das nicht tue, aber du darfst es machen
ich finds sogar eig gut :)

Jenny

hm..

nein, wenn du es nicht sagst sage ich es auch nicht...

das wäre dann unpassend...

Philipp

na ja mag sein
ich nenn dich einfach freches frettchen :)

Jenny

hm, nein. Dann bleiben wir einfach bei dem bekannten also; Jenny und philipp.

naja ok philipp

philipp

):

Jenny

?

Philipp

schreib bitte schatz

Jenny

wieso...

Philipp

einfach so!
Es fühlt sich falsch an, wenn du mich Philipp nennst.

Jenny

aber wieso darfst du das hören/lesen, was ich auch hören/lesen will bei mir?

aber nicht kann, weil du es nicht machst...

Philipp

darauf weiЯ ich nichts zu schreiben
tut mir leid

Jenny
ok...

Philipp

kuss?

Das war auch sehr seltsam..

Dabei
11 Jun 2010
Hm nein rückgratlos ist er nicht.

Er ist 21 und keine Ahnung, er weiß eben nicht was wichtiger ist. Das perfecte Mädchen äußerlich oder das perfecte Mädchen innerlich.
ich gebe auch zu das er nicht das ist was ich als ersten auf ner dicso oder so angesprochen hätte.
Ich wäre im realen leben einfach an ihm vorbei gelaufen denke ich^^
Aber ich weiß wie er ist, und ich bin verliebt so doof es sich auch anhört o_O

Er weiß nicht was er will, er ruft mich auch jeden morgen an und möchte telefonieren und keine ahnung....
Aber ich gehe irgendwie nach dem spruch das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und die gefühle wer zusammen bleibt^^

Ok, ich bin nicht hässlich und keine bombe ich bin ich xD
und er ist er. Danach gehe ich und deswegen verstehe ich ihn nicht. er ist ja verliebter als ich, wenn man das so sagen kann.... er weint ja un unterbrochen und hat angst wenn wir uns wieder sehen, das "glück" bei einander zu sein zu genießen und dann nach dem tr3effen uns nie mehr zu sehen, aber die gefühle durch das treffen stärker geworden sind... ach keine ahnung wie ich das sagen soll. so ungefähr hat er es mir gesagt, aber er sagt mir alle 5min das er mich vermisst und bei mir sein will.
er meinte sogar er hätte von mir doch ein tshirt klauen sollen, damit er was von mir bei sich hat. wo er mal dran riechen kann...^^''
Das macht man doch nicht wenn man sex will als juingfrau oder o_O

Dabei
8 Jul 2011
hmm mir ging es ähnlich...
meine süße dachte erst, dass ich nur anch ihrem aussehen gehe, weil sie echt sehr hübsch ist...
hat lange gedauert sie vom gegenteil zu "überzeugen" weil die meisten, die sie anschreiben nur nacktbilder oder sex wollen (leider selber vieles gelesen was das angeht -.-)
da ist es normal dass sie so gedacht hat... ich liebe sie aber wegen ihrer inneren werte und die sind nicht einfach so in worte zu fassen...
nunja, ist nicht thema

zu der sache mit dem t-shirt, vllt empfindet er doch mehr... bei mir war das auch so, dass ich von meiner süßen etwas persönliches von ihr wollte, damit ich ein andenken an sie habe, wenn sie mal nicht bei mir ist, sie hat mir eine kette geschenkt von sich, die mir mehr wert ist als alles was ich besitze...

wenn er mit dir nicht zusammen sein will wegen dem aussehen aber sagt dass er dich liebt ist das ein wiederspruch in sich kann aber auch sein, dass er denkt er ist nicht gut genug für dich oder dergleichen, am besten redest du mit ihm persönlich nochmal über alles und auch wieso er meint er kann nit mit dir zusammen sein...

@ tiefschmerztaucher
ja leider sehen viele typen das i-net nur als "jagdrevier für leichte beute" find sowas auch niveaulos... ein wunder, dass solche leute real oder übers netz überhaupt an mädels kommen, meiner meinung nach sollten solche GARKEINE chance haben i-wie an mädels zu kommen... denn frauen sind keine objekte sondern haben auch gefühle...
bin froh, dass ich mich nicht zu solchen "notgeilen" typen zählen brauch, denn sowas zeugt nur von unreife...

T

tiefschmerztaucher

Gast
@TS das was ich an deiner Stelle nicht machen würde, ist ihn auf irgendeine Art zu bemuttern. Du musst auch nicht immer abnehmen, wenn er wieder heulen will. Empfindest du ihn als klammernd? Wie eine Klette? Oder willst du sogar noch mehr von ihm und kannst gar nicht genug bekommen? Irgendwie klingst du sehr reserviert und distanziert wenn du über ihn sprichst. Hast du denn auch schon mal geheult weil er Dir fehlte?

Dabei
11 Jun 2010
Natürlich, sonst würde ich nicht abnehmen.
Naja, klammernd an sich nicht, nur als er bei mir war hat er wirklich irgendwie die ganze zeit meine nähe gesucht.
Besonders nachts hat er mich umklammert ( wenn man im film wäre, könnte man sagen, so wie das er mich nie mehr los lassen will) aber das wäre echt kindisch sowas zu sagen.

Ich hatte noch nie das problem , was ich nun habe.
Und durchaus, ich habe auch geheult, aber mehr weil er sich damit mehr weh tut als mir...
Also ich würde damit klar kommen, wenn mir jmd sagt ok ich wäre nicht sein typ, dann bitte der nächste.
Aber er will es ja so sehr und keine Ahnung.^^
Man kann echt sagen Kindergarten, aber ich bin in dem Kindergarten und gefühlschoas mit drinnen, deswegen kann ich es nicht als kindergarten abstempeln.
Jeder hatte mal das gefühl, verliebt zu sein.
Aber meistens heißt es : ne du du bist nicht mein typ, weiter.
Oder es heißt ok wir sind verliebt das passt. Aber man kann nicht verliebt sein wenn man nicht dessen typ ist oO
Echt kindisch, aber wer steckt schon in gefühlen?

Dabei
4 Mai 2011
Und diese Heulsuse findest du attraktiv? Entweder ist er wirklich eine Heulsuse (welcher Mann heult schon stundenlang. -.-) oder es ist eine Masche. Es soll ja Frauen/Mädchen geben, bei denen "Beschützerinstinkte" geweckt werden. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Mann Gefühle zeigt oder in Momenten (wenn es angebracht ist) weint. Aber stundenlanges heulen?

Klar kann man seinen Partner auch im I-net kennenlernen. Aber ganz, ganz vorsichtig muss man vor Männern sein (und vielleicht auch umgedreht vor Frauen), die einen in Facebook, wkw o.ä. anschreiben. Also aktiv einem nähern, und nicht zufällig über online-Spiele. Klar, kann auch der Traumpartner einem so begegnen, wenn er einen anschreibt. Aber grundsätzlich gilt eine besondere Obacht!

Dabei
9 Jul 2011
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.
Probleme als Kindergarten abzustempeln ist sehr "bescheuert", denn es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.
Verliebt sein und dann den Spruch bringen: "Du bist nicht mein Typ" - hat absolut nichts mit Gefühlen zu tun. Das ist albern, einfach lächerlich. Wenn Du nicht sein Typ wärst, dann hätte er sich nicht in dich verliebt.

Die Welt ist nicht kalt - wenn Du Gefühle zeigst bekommst Du Gefühle zurück. Kalt ist die Welt nur für die, die selbst kalt sind.

Dabei
11 Jun 2010
Wir haben uns auch sozusagen in einem RS kennengelernt.^^
Und nein, nicht stundenlang. Ihm tat es nur leid, weil er die gefühle hat und keine beziehung eingehen will, weil ich nicht sein typ bin.
Ich finde wenn jmd weint sagt er auch die wahrheit.ist mir lieber als ein " ey alte, ne das klappt nicht und bye" xD

Dabei
11 Jun 2010
Ja da hast du recht.
Aber wenn du doch so schlau bist und es so lächerlich findest, dann sag mir mal eine psychische analsyse ein verhaltensprofil wieso er so ist.
Würdest du dich in jmd verlieben der nicht dein Typ ist? Und anhand das er nicht dein typ ist sagen es passt nicht?
Okai, die meisten finden nicht das was sie wollen. Jeder stellt sich seinen traumpartner anders vor.
Die einen können trotz fehler des anderen eine beziehung führen und die anderen nicht... aber dann darf man eben nicht sagen das man verliebt ist.
Oder?!
Verliebt sein und dann den Spruch bringen: "Du bist nicht mein Typ" - hat absolut nichts mit Gefühlen zu tun. Das ist albern, einfach lächerlich. Wenn Du nicht sein Typ wärst, dann hätte er sich nicht in dich verliebt.

Die Welt ist nicht kalt - wenn Du Gefühle zeigst bekommst Du Gefühle zurück. Kalt ist die Welt nur für die, die selbst kalt sind.

Dabei
9 Jul 2011
...Ich finde wenn jmd weint sagt er auch die wahrheit.ist mir lieber als ein " ey alte, ne das klappt nicht und bye" xD
Er hat keine Ahnung was er sich durch sein Bild im Kopf von "Auf den Typ Frau stehe ich" kaputt macht. Das Äußere ist ziemlich egal, selbst die schönste Frau sieht hässlich aus wenn keine Liebe mehr da ist.

Und ich bleibe dabei, er hätte sich nicht in dich verliebt, wenn du nicht sein Typ wärst. Das er am Telefon heult, zeigt nur sein Kampf gegen seine eigenen Gefühle die schreien "Ja, ich will sie" aber seinem ausgedachten Bild nicht entspricht.

Dabei
4 Mai 2011
Er sagt mir er ist in mich verliebt, er weinte 3h bei dem Telefonat,
er meinte er kann nicht auflegen.

Heute Morgen rief er mich um 8 an und weinte weiter, dass er bei mir sein will.
Seine Gefühle sind seit dem Treffen viel tiefer. Er wäre wirklich verliebt.
Er sagte aber auch, dass es nicht von Anfang an war. Er spielte mir so 2-3h was vor.
Aber dann hätte er gesehen wie ich wirklich bin und verliebte sich wirklich.
Wer kann mir da weiter helffen? ):
Und das nennst du nicht stundenlang heulen? Ich denke eher, es ist eine Masche. Wenn er WIRKLICH in dich verliebt wäre (kann man sich in jemanden verlieben, der nicht sein Typ ist - da muss ich mal scharf nachdenken...;)) würde er mit dir zusammensein wollen. Punkt. Wirklich verliebte Männer handeln oft irrational und es ist ihnen egal, was im Wege steht - hauptsache, die Angebetete erhört ihn. :)

Dabei
4 Mai 2011
Ich finde wenn jmd weint sagt er auch die wahrheit.ist mir lieber als ein " ey alte, ne das klappt nicht und bye" xD
Da wirst du noch viel lernen müssen...ich glaube, du strahlst das auch aus, was du hier schreibst. Er fühlt, dass er mit dieser Masche bei dir landen kann. Ich kenne einige, die mit Weinen ihren Willen erzwingen bzw. erreichen und so andere manipulieren. Und die sagen nicht die Wahrheit.

Dabei
9 Jul 2011
@AmandaBlack: Du scheinst ja schlimme Erfahrungen mit Männern gehabt zu haben. Nicht jeder Mann will nur schnellen Sex und die meisten Männer sind nicht so verlögen, dass sie ständig eine Masche abziehen.

Dabei
11 Jun 2010
Ja, ich denke auch das er gegen irgendwas kämpft o_O
Oder angst hat vllt.
Aber keine Ahnung.....
Er hat keine Ahnung was er sich durch sein Bild im Kopf von "Auf den Typ Frau stehe ich" kaputt macht. Das Äußere ist ziemlich egal, selbst die schönste Frau sieht hässlich aus wenn keine Liebe mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet: