Wir lieben uns, trozdem wird es Scheitern.

Dabei
1 Jul 2008
Beiträge
86
#1
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein Problem.
Wenn ihr meinen letzten Threat Namens *Angst meine Freundin zu verlieren* etwas verfolgt habt müsstet ihr Wissen wodrum es geht.
Alsooo.. Ich bin 18 und meine Freundin ist 15.. Ihre Eltern haben ihr den Kontakt zu mir Verboten.. warum steht im anderen Threat, spielt hier auch nicht wirklich so die Rolle...
Nun zu meinem Problem: Wir beide lieben uns, aber meine Freundin meint, sie will so nicht mehr weitermachen... sie erträgt es nicht, mich nicht mehr zu sehen... Ausserdem hat sie keine Kraft mehr, da sie sehr *Labil* ist, gegen ihre Eltern anzugehen, was die wiederum voll ausnutzen.
Gestern Abend meinte sie wieder zu mir, das es aus sei weil sie es nicht erträgt, das sie mich immer nicht sehen darf. Sie meinte sie will nurnoch eine Gute Freundschaft, da ich ihr sehr wichtig bin und sie den Kontakt zu mir nicht ganz verlieren will.
Dadrauf hin habe ich ihr gesagt das ich das nicht kann.
Ich würde damit nie klar kommen nur Befreundet zusein mit ihr, denn sie ist meine Traumfrau... Deswegen sagte ich es sei ganz aus, und ich werde mich absofort nicht mehr melden.. da war es 23:20 ungf... von nunan haben wir uns nicht mehr geschrieben....
Bis um 4:50.. Sie schrieb mir eine SMS das sie es nicht aushält keinen kontakt zu mir zuhaben und das sie mich weiterhin Liebe und ich doch bitte nicht den Kontakt abbrechen solle.. Sie sagte mir sie Hat die ganze Nacht geheult und kein Auge zugemacht..
Wir redeten halt und es kam dazu das Wir weiterhin zusammen bleiben wollen...
So weit so gut... Da ihre Eltern ihr wirklich unglaublich viel Druck geben es zu Beenden denke ich, wird sie ihre meinung wieder ändern...
Doch sollte sie wieder so ein Theater machen, von wegen es ist Schluss will nurnoch Befreundet sein, war es das Endgültig für mich, denn Sie spielt dadurch unbewusst mit meinen Gefühlen... es tut unglaublich weh...

Nun meine Frage.... was haltet ihr davon? und seht ihr eine chance für uns zwei? wenn ja welche?...

Ich bitte um schnelle Antworten bin so Verzweifelt, denn wir lieben uns doch so :cry:. Wir sind sogar schon Verlobt... aber diese Umstände bringen uns um....


Danke schonmal im voraus für die Antworten....

LG euer trauriger Hamburg_Boy
 
Anzeige:
Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
32
#2
Hallo, ich kann gut nachvollziehen wie Du dich fühlst und was in ihren Eltern vorgeht. Wenn sie sagt es ist schluß und möchte nur noch Freundschaft, sag okay auch wenn es schwer ist, aber es muß nicht dabei bleiben. Mit der Zeit ändert sich die Einstellung ihrer Eltern dir gegenüber bestimmt.
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
7
#3
Es wäre gut zu versuchen, sich in die Situation der Eltern hineinzuversetzen. Haben sie vielleicht einen negativen ersten Eindruck von dir erhalten? Oder sind sie nur sehr besorgt um ihre Tochter? Ein Foto von dir könnte helfen, das ganze besser zu erfassen und entsprechend Tips zu geben.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#4
Er hat im vorherigen Thread bereits geschrieben, dass er die Eltern ja schon kennengelernt hat und sie ihm unterstellen, dass er Schuld an den Krankheiten seiner (noch/Ex)Freundin ist.
Deshalb schließe ich aus, dass ein Foto hier von Nöten ist. Wir haben es hier sicherlich nicht mit einem Schwerverbrecher oder einem Schläger zutun.^^ xD
 
Dabei
1 Jul 2008
Beiträge
86
#5
Ja bin ein ganz Lieber ;). Und Süß bin ich auch noch xD.
Ne im ernst... ich hab nix schlimmes getan... sie unterstellen mir halt das ich schuld an der Krankheit meiner freundin bin.. dabei sind beide Krankheiten von Geburt auf an...








LG Hamburg_Boy
 
Dabei
1 Jul 2008
Beiträge
86
#7
Schön das ich wenigstens einen zum lachen bringen konnte.
Aber bei mir wird schon der ein oder andere Mann, Schwul xD...
Nein ernsthaft... spaß beiseite ^^...
Eigentlich ist mir in mom nicht nach Lachen....
Bin dabei meine Traumfrau zu verlieren... Und nur wegen so nem scheiß....
Das Leben ist einfach nicht fair:(.






LG Hamburg_Boy
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#8
Ja, das kann ich nachvollziehen. :( Glaub mir, ich weiß ganz genau wie das ist seine Traumfrau zu verlieren. Es ist als würde einem das Leben aus dem Herzen gerissen werden.
Der Grund, obwohl man vor dem Menschen auch lebte, zu leben ist nicht mehr da. Es scheint alles perfekt solange dieser Mensch da ist, aber alles beschissen wenn er es nicht ist.

Das ist Liebe und wenn die Eltern deiner Traumfrau das sehen würden, würden sie verstehen, dass du ihr nicht wehtun sondern guttun willst. Aber das Leben ist manchmal echt ungerecht zu uns.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben