Sie wurde fast immer verarscht und sagte mal: Warum soll ich ankommen und mir mühe geben wenn die Kerle sowieso eines Tages Fremdgehen oder mich verlassen?
Daraus ergibt sich das sie keine Beziehung will da sie Angst hat verletzt zu werden!
Daraus ergibt sich das sie keine Beziehung will da sie Angst hat verletzt zu werden!
Des Weiteren hat sie angedeutet das sie massive Geldprobleme hat und sparen muss ohne Ende (Hat wohl Schulden vererbt bekommen) deswegen auch sich nichts leisten kann...
Und wie oben schon beschrieben wenn sie die nächsten 3 Wochen nicht das Projekt auf der Arbeit erfolgreich abschließen kann droht ihr wohl die Kündigung.
Und wie oben schon beschrieben wenn sie die nächsten 3 Wochen nicht das Projekt auf der Arbeit erfolgreich abschließen kann droht ihr wohl die Kündigung.
Wie sie mir gestern eröffnet hat wird sie ihren kompletten Jahresurlaub damit verbringen zusammen mit ihrem Nachbarn schwarz zu arbeiten...
Jeden freien Tag + die Wochenenden damit sie ihre Schulden begleichen kann sagt sie....
Das heißt gleich nach dem Projekt unabhängig davon wie dieses ausgeht wird sie dort anfangen und mit ihm zusammen Arbeiten...
Aus Mangel an Alternativen sagt sie....
Jeden freien Tag + die Wochenenden damit sie ihre Schulden begleichen kann sagt sie....
Das heißt gleich nach dem Projekt unabhängig davon wie dieses ausgeht wird sie dort anfangen und mit ihm zusammen Arbeiten...
Aus Mangel an Alternativen sagt sie....
Vielleicht sehe ich das zu schwarz, aber auf mich wirkt das alles sehr manipulativ. Ist sie wirklich so wenig ihres Schicksal Schmied?