Will sie wirklich nur Sex?

Dabei
11 Aug 2011
Sie wurde fast immer verarscht und sagte mal: Warum soll ich ankommen und mir mühe geben wenn die Kerle sowieso eines Tages Fremdgehen oder mich verlassen?
Daraus ergibt sich das sie keine Beziehung will da sie Angst hat verletzt zu werden!

Des Weiteren hat sie angedeutet das sie massive Geldprobleme hat und sparen muss ohne Ende (Hat wohl Schulden vererbt bekommen) deswegen auch sich nichts leisten kann...
Und wie oben schon beschrieben wenn sie die nächsten 3 Wochen nicht das Projekt auf der Arbeit erfolgreich abschließen kann droht ihr wohl die Kündigung.

Wie sie mir gestern eröffnet hat wird sie ihren kompletten Jahresurlaub damit verbringen zusammen mit ihrem Nachbarn schwarz zu arbeiten...
Jeden freien Tag + die Wochenenden damit sie ihre Schulden begleichen kann sagt sie....
Das heißt gleich nach dem Projekt unabhängig davon wie dieses ausgeht wird sie dort anfangen und mit ihm zusammen Arbeiten...
Aus Mangel an Alternativen sagt sie....
Ja, eine mögliche Alternative bist Du, gewesen.Aber nicht tiefgründig. Für mich klingt das eher als wenn sie versucht bei Dir auf die Tränendrüse zu drücken, da Dein Blick aber zielgerichtet ist auf eine mögliche Beziehung, oder dem Wunsch.Du bist nicht "Freund" genug, noch nicht verzweifelt genug, das sie Dich direkt um Hilfe fragen kann und Du ihr aus der Hand frisst.Stattdessen macht sie ihre Probleme erst mal zu Deinen, verbal.

Vielleicht sehe ich das zu schwarz, aber auf mich wirkt das alles sehr manipulativ. Ist sie wirklich so wenig ihres Schicksal Schmied?

Anzeige:
Dabei
25 Jun 2012
Hallo bin mal wieder da :)

Erstmal danke für die vielen Kommentare und hier eine kleine Auflösung :)

Sie geht/ ging fremd soweit man das nennen kann... Nach dem ich mir sehr oft komisch vorgekommen bin und viel zeit und Energie investiert habe, bin ich doch misstrauisch geworden... Und ich hab mal in einem unbeobachteten Moment mitgelesen...
Sie hatte was mit ihrem Nachbarn auch während wir was hatten...
Das böse hat also gesiegt, große Überraschung o_O
Er weiß aber auch nix von mir wohl... Sie hat das gefickt eingeschädelt...

Für mich stellt sich die frage: soll ich es ihm sagen? Oder ihn dumm sterben lassen?
Er läuft ihr immer noch hinterher...
Was meint ihr?
Ich hab mich zurück gezogen und lasse es gaaaaanz langsam köcheln, falls ich mal es nötig haben sollte ;)

Dabei
25 Jun 2012
Hi, ich weiß ihr seit den Thread ein bissl leid, aber jetzt brauche ich eure Hilfe nochmal...

ICH BEKOMME SIE NICHT AUS MEINEM KOPF -.-'
Ich versuche es... Und ich bemühe mich benutze sogar psychologische Tricks aber die greifen alle nicht...

Sie nimmt ein Großteil meiner Gedankenwelt ein, ich weiß das sie mich verarscht hat und trotzdem verspüre ich nur in ganz geringen Umfang Zorn, sondern eig. rede ich mir das schön wenn ich ehrlich bin...

Wenn sie sich nicht meldet fangen die Gedanken an zu Rasen und ich überlege was sie gerade tut...
Ich kann ihr ja nicht mehr trauen, alles was sie sagt kann ja gelogen sein!

Ubd wenn sie sich 8 Stunden nicht gemeldet hat... Wird es besser... Ich kann etwas klarer denken aber Zack schreibt sie wieder und alles fängt von vorne an...

Wie bekomme ich sie raus?
Ich hab auch Angst keine so wie sie wieder zu treffen... Also mit all ihren positiven Seiten und der Sex wo man nun wirklich alles ausprobieren kann...

Dabei
9 Sep 2012
naja, ich denke du musst jetzt für dich selbst rausfinden was dir wichtiger ist:
-tollen sex mit einer tollen frau, die du aber nie wirklich haben wirst, dich aber voll und ganz in beschlag nimmt
-oder die möglichkeit, irgendwann eine noch tollere frau, mit der du den noch besseren sex hast, zu treffen und es auch zulassen zu können.

solange du noch kontakt zu dieser frau pflegst (egal in welcher weise), wirst du sie höchstwahrscheinlch nicht aus dem kopf bekommen. leicht abzuschrecken bist du ja offensichtlich nicht ;)

Dabei
27 Mrz 2012
Entweder "köcheln" lassen - auch deine Gedanken - oder abdrehen und von der Herdplatte nehmen.

Das bedeutet Kontaktabbruch.

Dabei
25 Jun 2012
Ich hab es jetzt lange versucht...Doch sobald sie nur ein Wort per SMS oder so schreibt juckt es mich in den Fingern und ich kann nicht anders und muss zurück schreiben...
Ich hab es versucht ich weiß nicht weiter...
Ich komme mir vor wie ein 6 jähriger den man seinen Teddy wegnehmen will... -.-
Ich will sie nicht verlieren... Das wird mir immer klarer aber ich investiere so viel zeit, Nerven und Geld in die Sache...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Dabei
27 Mrz 2012
Tja.. wie fühlt es sich an, deine Eier in ihre Hand zu legen?

Wer nach 4 Seiten Thread und dem Ratschlag "Kontraktabbruch" immer noch ankommt, den kann man nicht mehr ernst nehmen. Geschweige denn glauben, dass er wirklich weiteren Rat sucht bzw dieser etwas nützen würde..

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab es jetzt lange versucht...Doch sobald sie nur ein Wort per SMS oder so schreibt juckt es mich in den Fingern und ich kann nicht anders und muss zurück schreiben...
Ich hab es versucht ich weiß nicht weiter...
Ich will sie nicht verlieren... Das wird mir immer klarer aber ich investiere so viel zeit, Nerven und Geld in die Sache...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Wie lange noch willst du so weiter machen? Nichts in deiner Situation ist schlimmer als diese Ungewissheit. Aber das kannst du ändern.

Es liegt an dir. Dass du dich entscheidest. Das hast du in deiner langen Geschichte noch nie getan. Immer machst du dein Verhalten immer von ihr abhängig, was sie gerade macht oder nicht macht. Und das ist dein entscheidenter Fehler.

Sag ihr endlich, was du willst. Das hast du noch nie klar getan. Dass du eine Beziehung mit ihr willst. Aber unter klaren Bedingungen. Dass sie dann nichts mit anderen Männern hat. Bestehe auf einer klaren Antwort. Wenn sie dir die nicht gibt, ist das auch eine Antwort: Dann weißt du, dass du sie vergessen kannst. Aber dann konsequent, totaler Kontaktabbruch.

Wenn du dir so Klarheit verschaffst, kannst du auch konsequent handeln: Entweder auf die Beziehung eingehen oder total abbrechen.

Dabei
22 Aug 2011
Dann hast Du es nicht versucht. Es gibt im Handy diese wundervolle "blocken"-Funktion, auch bei Facebook kann mal ein Kontaktieren unterbinden, und mit etwas technischem Verständnis kannst Du eingehende Mails von ihr automatisch löschen lassen. Wenn Du keine dieser Möglichkeinen nutzt, willst Du den Kontakt nicht wirklich abbrechen.

Ja, genau daran erinnert Dein Verhalten. Nein, eher an den 6jährigen, der genau weiß, dass Naschen schlecht für die Zähne ist, aber trotzdem einen Berg Süßigkeiten unterm Bett versteckt hat - und sich gaaaanz fest vornimmt, die nicht zu naschen.

Ich will sie nicht verlieren...
Ja, das schreibst Du seit ein paar Seiten. Kannst Du Dir (und uns) mal den Gefallen tun, und einen Satz schreiben, der mit "Ich will .." anfängt und nicht die Worte "nicht" oder "kein" oder "niemals" oder ähnliches beinhaltet? Sprich: WAS WILLST DU???? Und warum machst Du es nicht endlich???????

Anzeige: