Will sie wirklich nur Sex?

Dabei
25 Jun 2012
Moin, Moin
Hab mal ne frage:
Ich hab ne sexbeziehung mit ner Frau...
Also kenne die von früher und wären fast zusammen gekommen, hat aber nicht funktioniert (waren zu jung und haben zu weit auseinander gewohnt).
Neulich *über Fb haben wieder uns wieder getroffen und uns verabredet. Sie hat mich besucht, nach 2x ein Wochenende Fummelei war es beim 3 Wochenende soweit und wir sind auf Sex umgestiegen... Und nach 2 weiteren Wochenenden läuft das ganze so richtig :D
Und nun mein problem:
Sie sagt das sie keine zeit hat für einen Freund und auch keinen sucht.
Und das sie oft verarscht wurde etc. Und das die Entfernung zu groß ist und sie zuwenig zeit und Geld für sowas hat.
Sie war jetzt aber in 5 Wochen 4 Wochenenden da.
Ich hab sie echt gern und verbringe gern zeit mit ihr auch außerhalb der Kiste ( obwohl wir treiben es überall).
Also Kann eine Frau das wirklich?
Oder lohnt es sich, sich etwas mehr Mühe zu geben? Ich kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen und bin bereit Kompromisse einzugehen aber bisher stell ich meine Gefühle in den Eisschrank und warte einfach ab...
Sie will auch nicht das ich sie Besuche, was mich stutzig macht.
Aber einen Freund wird sie kaum haben der würde doch sofort Verdacht schöpfen ^^
Auf frage warum sie keinen hat in ihrer Heimatstadt sagt sie da gibt es nur Deppen und das sie dort eh nicht so gern wohnt aber wegen der Arbeit net wegziehen kann und will.
Also was meint ihr?
Für Rückfragen steh ich gern zu Verfügung :)

Anzeige:
Dabei
25 Jun 2012
Edit:

Edit:Was noch ganz interessant sein könnte:
Sie hatte wohl Anfan des Jahres 2 sexbeziehungen die aber beide nicht funktioniert haben, weil die Typen mehr wollten und sie das ganze daraufhin beendet hat sagt SIE was stimmt weiß ich nicht.
Auf ihre frage hin ob ich glaube das sowas funktionieren kann hab ich das ganze verneint weil sowas immer blutig endet. Da stimmte sie mir voll und ganz zu.
Und wir redeten noch ein bissl über das Thema aber mehr wichtiges ist net dabei rum gekommen.

Deweiteren hat sie kein Interesse daran zu telefonieren... Warum weiß ich nicht, zu Beginn ließ sie sowas mal verlauten und ich habe es seit dem nicht versucht es wieder zu starten.

Dazu kommt das sie eine seltsame Bewältigungsstrategie nutzt, wenn ich was schreibe was ihr nicht passt schweigt sie einfach dazu und wenn ich 20min später was ganz anderes schreibe geht das Gespräch/ Chat ganz normal weiter. So als hätte ich das böse nicht erwähnt...

Erstaunlich ist ihr wechselndes verhalten...
Im Fb gibt sie sich oft als eisprinzessin was ich ihr mal gesagt hab aber ignoriert wurde und keine folgen hatte und insgesamt ist sie in der Entfernung Eher kühl und kalkuliert aber wenn wir uns treffen sucht sie meine nähe auch wenn wir mit meinen Freunden feiern gehen...
Sie schaut 2 Tage nicht auf ihr handy bzw. wenn Dan nur wenn was mit der Arbeit ist.
Sie sagt immer die Pärchen die so Klammern Nerven sie... (mich auch :D)
Aber wenn wir in der Stadt sind sucht sie aktiv meine nähe ( mal getestet)

Die ersten beiden treffen waren in
Ihrem Urlaub und als sie wieder voll arbeiten musste schrieb sie auf meine frage hin ob wir uns trotzdem Wiedersehen können, das sie darüber nicht nachdenken möchte!
Aber 4 Tage später stand sie wieder auf der Matte :)

Meiner Meinung nach betreibt sie Verdrängung:
Ich spiele mit relativ offenen Karten, sie lässt sich aber nur schwer reinschauen.
Wenn sie Zuhause ist verdrängt sie das ganze und versucht mich etwas auf Distanz zu halten um es ihr nicht selber schwer zu machen...
Aber sie meldet sich abends regelmäßig über facebook und tagsüber Kommen oft versaute oder witzige SMS.
Und in letzter zeit auch Probleme ihres Alltags schreibt sie mir direkt.

Dabei
12 Jul 2011
Frauen sind viel Machiavellischer als Männer wenn es um Beziehungen geht.
Sex ist oft Mittel zum Zweck.
Ausnahmen gibt es immer und in allem.
Geniess Dein Ausnahmefall, wenn es einen ist.
Ansonsten gratuliere ich schon im Voraus für das schöne Kind....

Dabei
25 Jun 2012
Mmm aber so richtig glucklich bin ich nicht über die Situation^^
obwohl ich weiß das sie wohl ein Sonderfall ist, und mir fast jeder Mann gratuliert,
zumal sie nebenbei modelt und ein richtig geiles Stück DNA ist, wenn ich das mal so formulieren darf :D
sie hasst Kinder ;-)
also solange ich selber keine will bin ich da auf der sicheren Seite ;-)
aber all
das macht mich so unsicher was sie eig. will,
warum nimmt sie die kosten und die zeit auf sich
nur zum fic***?
Die kann 90% der Männer sofort haben...
warum nimmt sie ds auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
Wer kann das beantworten?
Vielleicht bist Du auch gutaussehend, oder gut bestückt, oder reichst gut, vielleicht...Reich?
Egal. Sei ein bisschen fatalistischer. Geniess es doch einfach.
Sie hat Dich gewählt. Punkt. Nimm seine Entscheidung für was es ist.
Geniess es. Oder anders gefragt.
Was ist Dein Downside?

Dabei
31 Jul 2011
Dann solltest Du Dich Schämen !!!
Überhaupt nicht!
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter

@Te
warum bist Du nicht glücklich mit der Situation?
Geniess doch das was Du hast aber wenn Du mehr willst solltest Du das beenden ansonsten lass es einfach laufen und schau wie es sich weiter entwickelt.

Dabei
25 Jun 2012
Erstmal danke für das schnelle und hilfreiche Feedback :)

Wer kann das beantworten?
Vielleicht bist Du auch gutaussehend, oder gut bestückt, oder reichst gut, vielleicht...Reich?
Ja gut aussehend... weiss net bin net eitel oder so denke bin so im durchschnitt...
Mmm sagen wir mal so, ich muss aufpassen das ich ihr nicht wehtue bzw. mussten schonmal abbrechen weil ich etwas zu tief rein bin -.-
Keine ahnung kann mich net selbst riechen :) Aber ich rauche und sie hasst eig. raucher begrenze das wenn sie da ist auf ein minimum und sie beschwert sich nicht...

Haha Reich bin ich sicher net, ich hab meine kleine Ecke zum leben gefunden aber viel Geld sicher nicht...
Hab ihr mal Geld geliehen und das mit aufschlag trotz protest meinerseits zurück bekommen,
sie stört es ja schon wenn ich das essen bezahle o_O
Versteht mal einer diese Frau ^^

Dann solltest Du Dich Schämen !!!
mmm Ironie? Sarkasmus? oder ernst gemeint?

Überhaupt nicht!
warum bist Du nicht glücklich mit der Situation?
Geniess doch das was Du hast aber wenn Du mehr willst solltest Du das beenden ansonsten lass es einfach laufen und schau wie es sich weiter entwickelt.
Weil ich sie echt gern hab... Wir reden viel, hören die gleiche Musik mögen das gleiche essen blablabla
Haben halt viel gemeinsam und wenn sie zu besuch ist, ist es so wie als würde ich sie schon ewig kennen...
Wir knutschen auch rum und kuscheln und sowas also ehr Beziehungsdinger es ist so als wären wir zusammen
wenn sie da ist aber als ich neulich aus versehen mal was doppeldeutiges gesagt habe... Da wurde ich gleich korrigiert das wird kein Paar sind!
(War wirklich ein versehen... Manchmal befolge ich nicht die regeln das funkens: denken-> drücken-> sprechen -_-
Klar klingt jetzt nach gefühlsblabla aber verknallt bin ich net... oder anders auf ne andere art XD
Als sie neulich gefahren ist hab ich mich dabei erwischt wie mir übel wurde... Dabei wird mir nie übel!

Dabei
11 Aug 2011
Um die Überschrift,die als Frage formuliert ist, zu beantworten: Ja sie will nur etwas Oberflächliches.

Eines Vorweg: Mach bloß nicht den Fehler mit dieser Frau etwas festes anfangen zu wollen.

Es liest sich schon als Affäre sehr kompliziert und offensichtlich hat sie so einige Leichen im Keller.Sie geht grundsätzlich den Weg des geringsten Widerstandes und agiert wie es am bequemsten ist.Sie wird auch eines Tages vermutlich einfach aus Deinem Leben verschwinden, das ist ziemlich sicher.

Du bist Geliebter,Ablenkung,Psychologe und Sparings-Partner wenn sie schlechte Laune hat.Das einzige was Du wirklich tun kannst ist: Deinen Kopf auszuschalten.Es ist egal was sie,wie und warum tut.Sie schätzt das ungezwungene mit Dir.Und Du wirst nicht der einzige und letzte sein, weil leicht ersetzbar.

Fazit: Das was Du mit ihr hast kann sehr lange so gehen.Jede weitere intensivierung wird jedoch das kompromisslose Ende bedeuten.Genieße es, sie genießt ihre Freiheit und wird nicht wirklich wissen was sie tut.Das muss sie ja auch nicht.Versuche aber nicht da etwas reinzuinterpretieren oder zu analysieren.Das werden schon viele vor Dir probiert haben.

Dabei
25 Jun 2012
@ Reak
Ja sowas hatte ich befürchtet, aber wenn man mir noch sagen kann wie ich die Gefühle im Eisschrank lassen kann wäre ich glücklich -.-
Noch habe ich diese im Griff aber wer weiss wie lange noch :-/ Dafür sind wir zu ähnlich als das lange gut gehen kann, ausser ich kann sie doch erobern...
Man(n) muss doch da dezent manipulieren können ;-)
o_O Man könnte meinen ich wäre Narzisst!

@ Buxtehude
ja bin auch eher konservativ aber es hat sich so ergeben ^^
Was kann ich dafür... War nicht mal auf der Suche...
Nur sie hat was gesucht... Einen gebrauchten Mp3 player :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Okt 2008
Guten Abend,

weder hegst du Sympathien für diese Frau, noch solltest du versuchen, tiefergehend darüber zu philosophieren, denn das ist etwas, was du ohnehin nicht kannst. Ich erkenne das in dem Moment, wie ich deine Zeilen lese. Was du derzeit an deiner Seite wähnst ist eine Hure, die es umsonst macht.

Hallo meli,

Überhaupt nicht!
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter
Nur, weil wir nicht mehr im Mittelalter leben, muss man nicht gleich jede Perversion menschlicher Entfaltung als zeitgemäß und richtig anerkennen.

Dabei
25 Jun 2012
@ Accident

Das ist aber eine nette Antwort, was ich mich frage ist: woher weisst du das ich für sie keine Sympathien hege?
Und da du mir die Fähigkeit zu philosophieren absprichst, möchte ich wissen was dich so sicher macht das du mit deiner Aussage im recht bist?

Und sie eine Hure die es umsonst macht zu bezeichnen ist doch ein bissl hart formuliert findest du nicht?
Klar jeder hat da seine Meinung aber wenn eine Frau sich monogam verhält aber keine Beziehung nach unserer Wertevorstellung möchte, ist sie gleich eine Hure?
Das finde ich ein bissl ungerecht bewertet.
Aber vll. wendest du ja auch hier das Motto Übertreiben veranschaulicht an?!

Dabei
29 Okt 2008
Guten Abend,

woher weisst du das ich für sie keine Sympathien hege?
Vertraue mir, ich weiss es eben. Es ist quasi mein Job, so etwas zu erkennen. Hegst du "Sympathie" für einen schnellen Sportwagen? Nein. Es macht nur Spaß, damit zu fahren. Hegst du Sympathien für eine Frau, die keine Seele hat? Nein. Es macht dir nur Spaß, damit in die Kiste zu steigen.

Und da du mir die Fähigkeit zu philosophieren absprichst, möchte ich wissen was dich so sicher macht das du mit deiner Aussage im recht bist?
Du kannst da nicht zielführend tiefer drüber nachdenken, weil es da nichts tieferes gibt. Nicht bei dieser Frau, nicht bei der "Sache", die ihr da treibt.

Und sie eine Hure die es umsonst macht zu bezeichnen ist doch ein bissl hart formuliert findest du nicht?
Nein, denn eine Hure geht auf Männer zu (oder umgekehrt) und bietet sich für Geld an. Dein derzeitiges Anhängsel tut das gleiche, bzw., lässt das gleiche mit sich machen, nur ohne Geld zu verlangen.

Klar jeder hat da seine Meinung aber wenn eine Frau sich monogam verhält aber keine Beziehung nach unserer Wertevorstellung möchte, ist sie gleich eine Hure?
Sie verhält sich nicht monogam. Täte sie das, wäre das eine Beziehung, schließt sie das aber aus, so ist klar, dass du weg vom Fenster bist oder der "Arsch auf Abruf" wirst, falls einer kommt, der sein Handwerk im Intimbereich besser versteht als du es tust.
Und ich sage, dass eine Frau, die ihren Körper derartig verwendet, wie das die beschriebene tut, billig ist. Wer der Befriedigung seiner Triebe wegen so sprunghaft handelt, lässt ein tiefer gehendes Werteempfinden vermissen, was uns zu obiger Aussage zurückführt.

Aber vll. wendest du ja auch hier das Motto Übertreiben veranschaulicht an?!
Nein. Das sieht anders aus.

Dabei
11 Aug 2011
Naja, ich halte es für sehr fragwürdig dem Fragesteller Gefühle abzuerkennen.Und sich darauf zu berufen es wäre eine berufliche Referenz.Diese Referenz würde ich gerne sehen.
Deswegen halte ich es für anmaßend dem Fragesteller einen eigenen Strick daraus zu drehen was er uns preisgibt.Ein "Es ist nicht so" ist eine klare Aussage.

Um es nochmal ins Gedächnis zu rufen: Der Fragesteller möchte das mit seiner Affäre intensivieren und fragt uns ob es letztendlich Sinn macht.Nichts anderes.Hier geht es nicht darum ihm Dinge ins Gewissen zu reden die nicht der Wahrheit entsprechen um eine eigene Hypothese zu unterstreichen.

Du kannst da nicht zielführend tiefer drüber nachdenken, weil es da nichts tieferes gibt. Nicht bei dieser Frau, nicht bei der "Sache", die ihr da treibt.
Ist die einzige nahrhafte Essenz auf dem Beitrag.Was es darüber allerdings zu philosphieren, was der TE angeblich nicht kann, ist mir ein Rätsel.

Dabei
13 Okt 2012
Guten Tag auch. Einen Beitrag fand ich hier sehr interessant und kehre schneller als erwartet zurück :) Das Wort Hure bezeichnet den Beischlaf. Von Geld ist zb bei Wikipedia keine Rede. Es ist zwar etwas derb solche Worte zu benutzen, aber es trifft wohl den Punkt genau.Ich denke mir lieber solche Wörter als sie zu Schreiben :) :) Ein Mann ein Wort....

Dabei
25 Jun 2012
Erstmal danke für das abwechslungsreiche Feedback... Mir war klar das mir nicht jede Antwort gefallen wird,
aber das hier Leute meinen einem Menschen die Seele absprechen zu können finde ich doch nicht in Ok!

@ Accident
Mag ja sein das du beruflich mit sowas zu tun hast, aber ich frage mich welcher Beruf das sein soll?
Du bist laut Profil 23 und damit ein bissl jung um Sigmund Freud Konkurrenz machen zu wollen.
Ich nehme deine Aussagen zu kenntnis, aber für mich klingt das alles so als bist du mal richtig übel verarscht worden von einer Frau.
Es sei den du bist Kasimir der Nuttenprüfer himself ?!

Gut nicht jeder muss tolerieren oder verstehen/ akzeptieren was wir da "treiben" aber ich bin ja daran interessiert was zu ändern.
Und wer sagt das sie nicht in wahrheit auch einen festen Partner such aber nur eine Mauer aus Enttäuschung und angst vor erneuter Enttäuschung aufgebaut hat.
Wenn wir Männer 2 Frauen gleichzeitig oder kurz hintereinander haben sind wir Helden aber wenn Frauen das tun sind sie gleich Huren!?

Wikipedia definiert das Wort Hure wie folgt:
Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter Nutte, Dirne und Metze.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hure

Also irrt sich Buxtehude: Im Ursprung bedeutet es Prostituierte welche wie folgt definiert ist:
Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/ zur Schau stellen, preisgeben“) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution. Prostitution ist in praktisch jeder Kultur zu finden. Die gesellschaftliche Bewertung der Prostitution ist von kulturellen, ethischen und religiösen Werten abhängig und unterliegt einem starken Wandel. Es wird zwischen der weiblichen und der männlichen Prostitution unterschieden.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

Dieses trifft nicht auf sie zu da sie grundsätzlich trotz knappen Budgets alles selber bezahlt.

In der Umgangssprache kann man eine Hure auch als eine Frau mit häufig wechselnden Sexualpartnern beschreiben, okay das könnte auf sie zutreffen aber wer definiert das Wort häufig?
Sind 2 in 2 Monaten häufig? Oder 3 in einem Jahr? Oder wer nicht die erste Person heiratet wechselt häufig?
Für mich persönlich liegt da die schwache Grenze bei 1 Person pro Quartal, manche müssen eben viel ausprobieren bis sie ihren passenden Deckel gefunden haben.

Aber ich gebe zu das all dies mich zum Nachdenken angeregt hat...

Dabei
29 Okt 2008
Hallo,

Mag ja sein das du beruflich mit sowas zu tun hast, aber ich frage mich welcher Beruf das sein soll?
Ich zitierte den Polizisten aus dem ersten Teil der "Cube"-Filme (alle 3 sehr zu empfehlen). Ich bin weder Polizist, Psychologe oder Philosoph. Es ist eine Art Gabe. Ich erkenne Menschen anhand gewisser Schlüsselaussagen, anhand gewisser Verhaltensweisen, die immer mit anderen korrelieren. Ein Mensch für sich bricht aus seinem Alltag niemals aus.

Ich nehme deine Aussagen zu kenntnis, aber für mich klingt das alles so als bist du mal richtig übel verarscht worden von einer Frau.
Ich liess es mir einst gefallen, mich anlügen zu lassen. Das war ignorant. Später (und im Grunde auch vorher) erkannte ich abermals, wie ein Mensch, wie eine Frau, tickt. Ich musste nicht erst den Fehler begehn, mich auf sie einzulassen, (was sie zudem vielleicht auch nicht gewollt hätten) um dann später sicher verarscht zu werden. Zudem war und bin ich immer aufmerksam, was Erfahrungswerte angeht. Und die stimmen mir zumeist deutlich zu.

Gut nicht jeder muss tolerieren oder verstehen/ akzeptieren was wir da "treiben" aber ich bin ja daran interessiert was zu ändern.
Warum solltest du da etwa ändern können? Diese Frau gibt sich bereits für nichts und wieder nichts - nur, weil es sie da unten gerade juckt - her. Sie bekommt ohne Umwege, was sie will. Das umzukehren und ihr Werte zu vermitteln, ist unmöglich. Vergiss es.

Wenn wir Männer 2 Frauen gleichzeitig oder kurz hintereinander haben sind wir Helden aber wenn Frauen das tun sind sie gleich Huren!?
Sowohl Männer, als auch Frauen, die sprunghaft ihre Partner wie die Unterwäsche wechseln, erfahren meine Verachtung.

Dabei
25 Jun 2012
Uhhh ich steh ja auf Filme :D Da die meisten auch so realitätsnahe sind ;)
Ich hab auch schon ungefähr 1000 Medizinische Lehrvideos gesehen und eines hab ich dort gelernt:
Sehen ist zwar lernen aber 1:1 ist es selten übertragbar...
Ich hab ca. 50 filme über der Umgang mit Psychisch kranken gesehen aber wenn ich vor einem stehe ist es
allenfalls als leitlinien zu sehen und wirklich helfen tun sie selten ;-)
Weisst warum? Und jetzt pass auf:
JEDER MENSCH IST ANDERS!!!

Die meisten Menschen mit einer "besonderen" Gabe arbeiten in der Hellseher und ähnliche Branche und zocken arme Hausfrauen ab ;-)

Das du "verarscht und belogen" wurdest tut mir leid, dass wünsche ich keinem aber diese Erfahrung als Referenz zu sehen halte ich für " überzogen"

Und was ist wenn ich dir sage das diese Frau vorher 4 Jahre in einer Beziehung war und nach 4 jahren erfahren hat das sie über 10 mal betrogen wurde?
dies ändert nämlich alles weil: Ihr jetztiges Verhalten ein Produkt ihrer Umwelt ist, und wenn man die Umwelt verändert wird auch sie sich wieder anpassen,
darum sind wir die dominierende Rasse auf der Erde! Wir können überall Leben, weil wir uns perfekt anpassen können ;-)

Sowohl Männer, als auch Frauen, die sprunghaft ihre Partner wie die Unterwäsche wechseln, erfahren meine Verachtung.
Der Punkt geht an dich ;-)

Dabei
13 Okt 2012
Nö ich vertue mich da nicht. Ich hab mal die entscheidende Zeile aus Wikipedia kopiert da diese in dem Beitrag fehlt.ANFANG: Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf. ENDE ** Man achte auf den letzten Satz. Aber jeder sollte das für sich auslegen und für mich sind solche Menschen nun eben erwähntes.

Dabei
25 Jun 2012
Also ist jeder der außerehelich Sex hat eine Hure?
Versteh ich das richtig?
Okay, ich gehe mal mir den Mund mit Seife auswaschen...
Ich bin eine böse Hure :-(

Dabei
29 Okt 2008
Guten Abend,

Also ist jeder der außerehelich Sex hat eine Hure?
Was für Buxtehude gilt, entzieht sich meiner Kenntnis, meine Definition dafür hast du jedoch verfehlt. Weder bin ich einer von der Christenfront, die den Geschlechtsverkehr nur in der Ehe tolerieren, noch sehe ich ihn, wie meli es wieder gehässig interpretiert, als reinen Fortpflanzungsakt. Jeder, der außerehelich Sex hat und sich diesen unter vorsätzlicher Verletzung seines eigentlichen Partners nimmt oder aber, mit allem Sex hat, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist, verdient sich Urteil und Vollstreckung.

Dabei
25 Jun 2012
Hehe nein Accident für dich habe ich doch einen extra post verfasst :)

Für dich hier noch mal als Zitat :

Uhhh ich steh ja auf Filme :D Da die meisten auch so realitätsnahe sind ;)
Ich hab auch schon ungefähr 1000 Medizinische Lehrvideos gesehen und eines hab ich dort gelernt:
Sehen ist zwar lernen aber 1:1 ist es selten übertragbar...
Ich hab ca. 50 filme über der Umgang mit Psychisch kranken gesehen aber wenn ich vor einem stehe ist es
allenfalls als leitlinien zu sehen und wirklich helfen tun sie selten ;-)
Weisst warum? Und jetzt pass auf:
JEDER MENSCH IST ANDERS!!!

Die meisten Menschen mit einer "besonderen" Gabe arbeiten in der Hellseher und ähnliche Branche und zocken arme Hausfrauen ab ;-)

Das du "verarscht und belogen" wurdest tut mir leid, dass wünsche ich keinem aber diese Erfahrung als Referenz zu sehen halte ich für " überzogen"

Und was ist wenn ich dir sage das diese Frau vorher 4 Jahre in einer Beziehung war und nach 4 jahren erfahren hat das sie über 10 mal betrogen wurde?
dies ändert nämlich alles weil: Ihr jetztiges Verhalten ein Produkt ihrer Umwelt ist, und wenn man die Umwelt verändert wird auch sie sich wieder anpassen,
darum sind wir die dominierende Rasse auf der Erde! Wir können überall Leben, weil wir uns perfekt anpassen können ;-)

Der Punkt geht an dich ;-)

Dabei
31 Jul 2011
wie meli es wieder gehässig interpretiert, als reinen Fortpflanzungsakt. Jeder, der außerehelich Sex hat und sich diesen unter vorsätzlicher Verletzung seines eigentlichen Partners nimmt oder aber, mit allem Sex hat, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist, verdient sich Urteil und Vollstreckung.
Das war nicht gehässig das sieht anders bei mir aus.
Hälst Du Dich für so unfehlbar das Du über andere urteilen kannst?

Man ist keine Hure wenn man sex hat aber keine Beziehung
Und wer mit wem und wie oft pimpert muss jeder für sich selber vereinbaren können.Ob in einer Beziehung oder nicht.
Du musst es ja nicht es zwingt Dich kein Mensch dazu.

Dabei
29 Okt 2008
Hälst Du Dich für so unfehlbar das Du über andere urteilen kannst?
Ich urteile über das, was ich lese und über den Reifegrad, der eindeutig damit korreliert. Schwierig macht man es mir, wenn man seine Worte durchdacht niederschreibt und seine Rolle reflektiert schildert. Wer sich gegebenen Umständen hingibt und eindeutig danach handelt, ist leicht berechenbar.

Man ist keine Hure wenn man sex hat aber keine Beziehung
Das ist wie mit fast allen Dingen im Leben, es gibt die Theorie und die Praxis. Es gibt einen treffenden Spruch, der sich übertragen lässt, der da lautet: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Er wird wieder lügen. Wer einmal hemmungslos und ohne emotionalen Hintergrund sexuelle Begierden befriedigt, weil er die Gelegenheit dazu hat, der wird das wieder tun und ist als emotionales Wesen somit nicht ernst zu nehmen.

Und wer mit wem und wie oft pimpert muss jeder für sich selber vereinbaren können.Ob in einer Beziehung oder nicht.
Das ist korrekt. Dennoch darf ich sagen, wie die Faktenlage aussieht.

Dabei
13 Okt 2012
I Wer einmal hemmungslos und ohne emotionalen Hintergrund sexuelle Begierden befriedigt, weil er die Gelegenheit dazu hat, der wird das wieder tun und ist als emotionales Wesen somit nicht ernst zu nehmen.
Bingo wer einmal fremd vögelt sucht sich den / die nächste.Oh doch sehr Ernst nehmen solche Menschen. Denn wenn die einmal nicht bekommen was sie wollen nehmen diese es sich vielleicht mit Gewalt.Dann gibt es einige Jahre schwedische Gardienen, die Opfer sind traumatisiert.Viele werden rückfällig und nehmen es sich erneut.Ich plädiere für eine lebenslange Haft nach dem ERSTEN Vorfall, und wenn ich lebenslang sage dann meine ich das auch.Alles Tiere diese Täter, dank der EU die die Sicherheitsverwahrung fast abgeschafft hat, Herr vergib ihnen denn sie Wissen nicht was sie tun.Auch ich gehöre keiner Sekte an und glaube auch nur an eins, an meine Treue zu meiner Liebe..... :)

Dabei
13 Okt 2012
Über private Sachen unterhalte ich mich hier nicht. Wichtig ist doch das alle Frauen sich vor solchen " Menschen " vorsehen damit sie nicht Opfer werden. So was macht einfach Angst, eben weil es solche Leiute gibt.

Anzeige: