Will sie wirklich nur Freundschaft?

Dabei
2 Okt 2011
Einen guten Abend an die Community dieser Internetseite.
Ich habe, gelinde gesagt, ein Problem. Und wie es nunmal in der Liebe so sein kein, ist dieses Problem nicht einfach mal eben nebenbei erzählt, sondern bedarf einer längeren Erklärung. Dennoch versuche ich mich mal kurz zu fassen.
Kurz zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre und verliebt
Meine letzte Beziehung endete dieses Jahr im April. Sie endete, wie meine 3 jährige Beziehung im Jahr 2010. Ich wurde gegen einen anderen Kerl ausgetauscht. Geprägt und niedergeschlagen kämpfte ich mich nach diesen Trennungen mühselig durch die Monate, denn ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und erst in einer Beziehung kann ich mich als gänzlich glücklich bezeichnen. Es hatte also etwas gedauert, bis ich wieder neuen Mut gefasst habe und ich vor knapp einem Monat eine neue Sie kennengelernt habe, die mein Interesse geweckt hat. Ich habe sie in einem Club zu Rockmusik kennengelernt, es war aber da noch nicht Liebe auf den ersten Blick. Eher mein Kumpel, mit dem ich da war, erhielt die Kontaktdaten einer Freundin meiner Angebeten, worüber ich dann auch mit ihr über das Internet (Facebook) in Kontakt getreten bin. Anfangs haben wir nur etwas geschrieben, über dies und das. Irgendwann sind wir auf das Thema gekommen, das man mal was zusammen machen könnte, einfach um die freie Zeit zu nutzen. Also haben wir uns abends an einem öffentlichen Platz getroffen, sind herumgelaufen, saßen auf einer Bank, haben geredet, Musik gehört, über die Musik geredet, sind kurz vor der Schließzeit in ein Einkaufscenter und haben noch Eis und Wasser aufgetrieben...es war ein schöner Abend und wir haben uns super verstanden. Also beschlossen wir, uns nochmal zu treffen. Sie fragte mich, ob ich nicht in den Film "What a Man" mit ihr gehen will, da ihre Freunde den bereits gesehen haben und sie nicht alleine gehen wollte. Ich habe schon da gemerkt, dass ich etwas für sie empfinde, ich fand sie anziehend, süß, intelligent, witzig. Hat für mich gepasst. Also sind wir wieder abends zur letzten Vorstellung (22 Uhr) gegangen, haben den Film geguckt (ich hab öfters auch mal nicht auf den Film, sondern auf sie geachtet
) und auf dem Weg aus dem Kino fragte sie mich, was ich jetzt noch so vor habe. Ich hatte nichts weiter vor und sie schlug mir vor mit ihr mitzukommen in eine Strandbar, wo man auch tanze könne. Sie sagte, dass sie sich da mit Freunden treffen will und es cool fände, wenn ich mitkomme. Ich bin also mit und hatte genug Selbstbewusstsein (ich bin wohl etwas reifer geworden, denn früher war ich nicht so ;D) ihre Freunde kennenzulernen, obwohl ich niemanden kannte. Aber nach der Anfangsnervosität verstand ich mich mit allen (5 weitere Leute) ganz gut und fühlte mich nicht fehl am Platz. Wir haben ziemlich viel Alkohol in Form von Cocktails und Bier getrunken. Irgendwann, nach dem Tanzen, setzte sich meine Angebetete (ich nenne sie ab jetzt mal Lisa) auf meinen Schoß, da ihr Platz von einem anderen besetzt war. Wir kamen uns also etwas näher und irgendwann hatte der Alkohol meine Angst zunichte gemacht und ich habe sie geküsst, da wir auch so schon etwas "gekuschelt" haben. (Kein Gefummel oder sonst was, sie saß nur auf mir und hat ihren Kopf an meinen angelehnt oder an meine Schulter.) Wir haben uns umarmt und nachdem ersten Kuss, sie hatte ihn erwidert! sagte sie plötzlich, dass sie mir nicht weh tun will. Ich fragte sie, was sie damit meinte, doch ich bekam keine Antwort, nur eine weitere Umarmung und die Worte: "Ach man, aber ich hab dich so gern." Wir küssten uns an dem Abend noch 2x, irgendwann hatten sie und ihre Freundin jedoch zuviel getrunken und ich schlug vor, dass sie, ihre Freundin und ein Kumpel von denen zu mir kommen können, damit sie sich ausschlafen, denn ihr eigener Heimweg wäre um einiges länger gewesen. Gentleman, die wir waren, ließen wir sie in meinem Bett schlafen und wir lagen auf dem Boden und passten auf, dass nichts passiert. Am morgen fuhren alle mit der U-Bahn nach Hause, Lisa und ich umarmten uns und ich ging wieder nach Hause. 3 Stunden später schrieben wir wieder per Facebook und sie erklärte mir, was da gestern war:"Du, wegen heute Nacht...also ich würde es gerne bei einer Freundschaft belassen. Ach man, tut mir voll leid, dass ich dir jetzt irgendwie Hoffnungen gemacht habe..."
Ich merkte, dass ich schon viel zu viele Gefühle für sie entwickelt hatte, denn ich war danach ziemlich niedergeschlagen. Ich fragte sie, der Verzweiflung nahe und machte damit alles noch schlimmer und peinlicher, warum sie nur Freundschaft will. Sie meinte, dass da nur freundschaftliche Gefühle sind. Und anstatt ich es da sein lasse, frage ich weiter, ob sie sich denn sicher sei, dass aus den freundschaftlichen Gefühlen nicht mehr werden kann. Sie meinte, sie denkt schon. Viel schlimmer konnte ich es nun nicht mehr machen, also fragte ich zum Glück auch nicht weiter nach. Wir schrieben ein wenig weiter und noch am selben Abend beschlossen wir, dass wir uns dennoch wiedersehen, denn sie wusste, dass ich sie sehr gern hatte und sie meinte, sie kenne mich zwar kaum (1-2 Wochen), aber findet schon jetzt, dass ich ein toller Mensch sei und sie will mich noch besser kennenlernen. Sie fragte, ob es okay ist, wenn wir uns sehen. Ich hatte etwas überlegt, aber mir dann gesagt, dass ja daraus vielleicht wirklich eine gute Freundschaft werden kann. Also blieben wir im Kontakt, schrieben seitdem quasi jeden Tag bis heute miteinander, entwickelten eigene Insider und verstehen uns ausgezeichnet. Zwar waren die ersten 2 Tage noch etwas schwer für mich, nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie nur Freundschaft möchte, aber danach hatte ich mich wieder gefangen. Doch als wir uns dann wieder trafen, merkte ich, dass die Gefühle nicht einfach weg waren. Am Sonntag hatte sie mir gesagt, dass sie nur Freundschaft möchte, am Donnerstag, 4 Tage später, war sie wieder bei mir, weil wir auch übers kochen geschrieben haben und ich hatte erwähnt, dass ich Zucchini-Tomaten-Gratin am Donnerstag machen wollte. Also lud ich sie ein und sie kam. Wir aßen, es hat ihr sehr gut geschmeckt, schauten Musikvideos und hörten Musik und redeten. Am Freitag Abend, 21 Uhr, ich lag alleine im Bett und war mir sicher, dass es ein langweiliger, einsamer Abend wird, klingelte plötzlich mein Handy und Lisa war dran. Sie fragte, was ich mache und ob ich nicht zu ihr kommen mag, sie ist grad mit einer Freundin da am S- und U-Bahnhof. Ich sagte zu, zog mir was ordentliches an und war 30 Minuten später da. Ihre Freundin, die ich noch nicht kannte, ging nach 5 Minuten wieder, sie wollte lieber nach Hause, was auch geplant war, es lag also nicht an mir ;D Wir sind wieder herumgelaufen, haben uns Tee gekauft und sind im dunkeln ein Stück in die Richtung gelaufen, in die auch meine Wohnung lag. Wo die U-Bahnen auch lang fuhren. Wir sind dann irgendwann noch zu mir gefahren, haben hier wieder Musikvideos geguckt und irgendwann gegen 1 Uhr habe ich sie noch nach Hause gebracht. Wir haben uns nur umarmt und dann bin ich wieder nach Hause, aber sie hatte sich gefreut, dass ich sie noch weggebracht habe. Am Samstag hatte mein Mitbewohner eine Party in der Wohnung veranstaltet und Lisa hatte mich im Laufe des Tages gefragt, ob ich nicht lieber wieder etwas mit ihren Freunden machen mag. Ich meinte jedoch, dass es nicht geht, weil ich auch Gastgeber bin, aber wenn die Party vorbei ist und sie und ihre Freunde noch was machen, dass ich dann vorbei komme. Um 3 Uhr war die Party fast vorbei, da rief sie mich an, nachdem ich auf ihre Sms nicht reagiert hatte, die ich nicht mitbekommen habe und ich überredete sie und ihre Freunde zu uns zu kommen. Also lernte ich noch mehr ihrer Freunde kennen, wir verstanden uns alle sofort und hatten Spaß. Irgendwann gegen 6 Uhr beschlossen Lisa und ich, die Wohnung zu verlassen, um ein wenig spazieren zu gehen. Wir liefen ein wenig umher und gingen dann wieder zur Wohnung, wo die Party nun auch vorbei war und alle nach Hause gingen. Ich brachte die Gäste noch zur Bahn und Lisa und ich liefen vor und sie sagte mir, dass ich toll bin und sie mich sehr gern hat und ich meinte, dass ich froh bin, dass sie noch hergekommen ist. Wir umarmten uns und sie fuhr. Wir schrieben wieder eine Menge miteinander, aber es wurde immer häufiger, dass sie mir sagte, dass sie mich so toll findet und mich voll mag. Ich hielt mich in der meisten Zeit streng zurück, nur mittlerweile schreibe ich auch ab und zu, ohne das sie es vorher geschrieben oder gesagt hat, dass ich sie sehr gern habe und ich es toll finde, dass wir uns so gut verstehen. Sie schreibt mir ab und zu, dass sie es immer toll findet, wenn wir was machen usw.
Letzten Samstag unternahmen wir wieder etwas gemeinsam mit ihren Freunden, liefen durch die Stadt und hatten alle Spaß. Irgendwann in der Nacht, saßen wir alle bei einem Park auf Bänken, redeten lachten, tranken Alkohol...naja was man so als junger Mensch macht. Maria saß bei mir, wir waren wieder etwas angetrunken und es wurde kälter. Irgendwann lag ihr Kopf an meiner Brust, mein Arm war um ihre Taille gelegt und ihre Hände steckten zum wärmen in meinen Jackentaschen. So saßen wir halb kuschelnd einige Zeit, lehnten uns zurück und sahen gen Sternenhimmel und redeten über die Sterne, machten von uns lustige Fotos mit Grimassen. Irgendwann gegen 3 Uhr wollten alle nach Hause und wir fuhren los. Ich brachte sie unbewusst nach Hause, da wir unbemerkt an meiner Haltestelle vorbei gefahren sind. Eigentlich wollte ich sie nur ein Stück bringen, aber sie meinte dann, wenn ich will, kann ich sie auch ganz nach Hause bringen. Ich erhörte ihren Wunsch und brachte sie weg. Wir liefen eng umschlungen zu ihr, wo wir uns dann verabschiedeten, lange umarmten und dann ein schöner Abend zu Ende ging.
Am nächsten Tag, Sonntag, lud sie mich zum Geburtstagsessen ihres Vaters ein. Ihre Familie hatte ich bis dahin nicht kennengelernt. Der Grund war, dass Lisa mir oft geschrieben hat, dass ihr Vater super thailändisch kochen kann und ich das unbedingt mal probieren muss. Ihr Vater kochte für diese Feier thailändisch und ich sollte am Abend vorbeikommen. Ich fragte sie, ob sie das wirklich will, denn ich kenne da niemanden und es ist schließlich der Abend ihres Vaters mit vielen anderen Bekannten und Freunden von ihm. Wie sie ihn überreden will, dass ich mitessen darf. Sie sagte, dass sie einfach fragt und dass sie mich wirklich gerne dabei hätte. Sie wirkte zuversichtig und tatsächlich, ich war eingeladen. Ich ging also abends, ordentlich angezogen, zu ihr und lernte ihre Familie kennen. Alle anderen hatten schon gegessen, da Lisa noch Hausaufgaben zu erledigen hatte und diese vorher noch machen musste, deswegen sollte ich erst gegen um 8 Uhr kommen. Sie hatte noch mit dem Essen gewartet und wir aßen zusammen, nachdem ich mich allen vorgestellt hatte und ihrem Vater und ihrer Mutter eine Flasche Weißwein geschenkt hatte, und gingen dann auf ihr Zimmer. Wir redeten wieder, sahen einmal mehr Musikvideos an und irgendwann musste ich wieder nach Hause, da es Sonntag war und ich diese Woche wieder arbeiten musste. Sie fragte, ob sie mich noch zum Bahnhof bringen soll und ich meinte, dass sie nicht unbedingt müsse, aber wenn sie frische Luft schnappen will, kann sie mich auch ein Stück wegbringen. In einem günstigen Moment hatte ich vorher unter ihr Hausaufgabenheft eine Tafel Milkaschokolade versteckt, da ich nicht kommen wollte, ohne auch ihr etwas mitzubringen. Sie brachte mich zum Bahnhof, die Bahn stand schon da und kurz bevor sie losfuhr umarmten wir uns wieder. Ich fragte, ob ich sie los lassen müsse und sie meinte nein. Scherzhaft zog ich sie ein wenig in die Bahn, ließ dann aber wieder locker und wir standen uns gegenüber, hatten haben noch die Hände auf den Schulter bzw. Taille, sahen uns kurz an und dann kamen wir uns wieder näher und sie drückte ihre Wange an meine und gab mir merklich einen kleinen Bussi auf die Wange. Danach ging die Tür zu und sie lief nach Hause und ich fuhr nach Hause. Als ich Zuhause war, schrieb ich ihr noch, dass ich etwas unter ihr Hausaufgabenheft gelegt habe und sie nicht hinterfragen soll warum, sondern einfach Stück für Stück genießen soll. Hier ihre Antwort:"Oh mein gott wie süß :'DD ich bin sofort ausm bett raus xD ahh wie toll, ich freu mich iwie riesig :'D danke" sry, dass das antworten so lange gedauert hat, musste warten bis mir hier deine sms richtig angezeigt wurde. Und in dem moment als ich die bekommen habe wollt ich dir auch schreiben ^^ ich fands auch wieder total lustig mit dir :) ." Im Laufe dieser Woche sagten wir uns eigentlich jeden Tag mindestens einmal, dass wir uns sehr gern haben, mal schrieb sie es zuerst, mal ich. Am Mittwoch Abend zum Beispiel, ich war bereits seit einer Stunde offline und schlief, bekam ich noch eine Sms von ihr mit folgendem Inhalt (Ich hab den Inhalt etwas gekürzt, da manche teile davon einfach Insider sind und diese bereits lange geschichte, noch zu sehr verlängern würde): "Du schläfst bestimmt schon xD ...Träum schön von Würstchen ;D ach ich mag dich voll. Und ich freu mich jedesmal, wenn wir was zusammen unternehmen.
"

So, nun bin ich am Ende der Geschichte, Lisa und ich sehen uns am Montag wieder und sie meinte bereits, dass es doof ist, dass wir uns erst da wiedersehen.
Vielleicht kann sich nun jemand das Dilemma denken: Ich bin weiterhin in sie verliebt und frage mich, was ich nun machen soll. Gibt es Hoffnung darauf, dass sie doch ihre Meinung geändert haben könnte, weil es ihr einfach am Anfang durch den Alkohol alles zu schnell ging. Oder bilde ich mir nur diese ganzen "Zeichen" ein, die nicht gerade nur von einer Freundschaft sprechen. Auch meinem Mitbewohner und 3 engsten Freunden habe ich alles ausführlich erzählt und alle meinten, dass da eindeutig mehr ist, als nur eine simple Freundschaft.

Ich hoffe es gibt ein paar, die sich meine Geschichte durchlesen und mir mit Ratschlägen helfen können.

Anzeige:
Dabei
4 Mai 2011
Oha, habe nur überflogen, war mir eindeutig zu lang.
Meistens wissen Frauen (und ich denke auch Männer) schon nach sehr kurzer Zeit, ob eine Beziehung in Frage kommt oder nicht. Wenn sie eindeutig erklärt hat, keine andere als freundschaftliche Gefühle zu haben, würde ich das sehr ernst nehmen. Es gibt auch sehr intensive nur Freundschaften, also würde ich diese Zeichen nicht so ernst nehmen.

Du kannst ja noch einmal fragen, nur um sicher zu gehen. Und nach dieser Antwort entscheiden, ob du es wirklich kannst, mit ihr in Verbindung zu bleiben mit dem Wissen, dass nie mehr draus wird.

Ich würde es dann lassen und warten, bis die Verliebtheitsgefühle weg sind. Wenn sie nicht gefüttert werden, verschwinden sie auch wieder. Dann kann eine Freundschaft ja noch einmal versucht werden. Natürlich mit der Gefahr, dass die Gefühle wieder aufleben. Müsste man dann halt ausprobieren.

Dabei
24 Sep 2011
Also ich habe die ganze Geschichte gelesen... Ihr habt euch anscheinend sehr gern und es gibt nicht viele Mann - Frau Freundschaften die so toll laufen...

Sie hat dir gesagt, dass sie nur Freundschaft will. Das war allerdings, als ihr euch gerademal 2 Woche kanntet... Sie hat evtl eine beste "Freundin" in dir gefunden.. Und da rauszukommen ist meiner Meinung nach zu 90% unmöglich...
Ausgeschlossen ist es aber immernoch nicht, dass sie doch Gefühle entwickelt hat..

Du kannst das Risiko eingehen und das tun was Amanda vorgeschlagen hat.. Denn danach hast du Klarheit gewonnen und kannst versuchen die Freundschaft aufrechtzuerhalten wie sie jetzt ist.
Sie ganz zu verlieren wäre schmerzvoller, als nur nicht mit ihr zusammensein zu können ;)

LG RR

Dabei
11 Aug 2011
Du kannst ja noch einmal fragen, nur um sicher zu gehen. Und nach dieser Antwort entscheiden, ob du es wirklich kannst, mit ihr in Verbindung zu bleiben mit dem Wissen, dass nie mehr draus wird.

Ich würde es dann lassen und warten, bis die Verliebtheitsgefühle weg sind. Wenn sie nicht gefüttert werden, verschwinden sie auch wieder. Dann kann eine Freundschaft ja noch einmal versucht werden. Natürlich mit der Gefahr, dass die Gefühle wieder aufleben. Müsste man dann halt ausprobieren.
Nicht fragen, und auch nicht lassen und warten.Meine Meinung.Der TE wirkt gefasst und arangiert sich mit der aktuellen Situation.

Sie schafft sich den Raum und möchte nichts überstürzen.Da sie weiß das Du mehr empfindest für sie, und sie sich trotzdem noch mit Dir trifft und ein gewissen Maß an Zuneigung Dir gibt, ist längerfristig ein gutes Zeichen.Auch das sie Dich in ihrem Freundeskreis involviert.
Ich lese nichts negatives über ihre Person, etwas was dazwischen stehen könnte.

Ich glaube (vorsichtig ausgedrückt) das Du schon ganz gute Karten hast,es wird nicht heute,morgen oder in einem Monat passieren.

Erwarte nichts, aber rechne mit allem ;)

Dabei
23 Feb 2011
Hi,

warte einfach nochmal ab. Nimm sie ernst, dass sie nur eine Freundschaft möchte! Triff dich weiter mit ihr und warte ab, was passiert :)

Dabei
15 Mai 2011
Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen. Meine Vorredner jedoch scheinbar nicht. Denn ansonsten verstehe ich nicht, weswegen sie auf die Idee kommen, dass sie irgendetwas für Dich empfinden sollte, Du nochmal nachfragen solltest oder es "langfristig ein gutes Zeichen" ist.

Nichts, was sie gemacht hat, lässt auch nur ansatzweise darauf schließen, dass sie mehr als Freundschaft will. Sie war anfangs neugierig, hat Dich als Mann ernst genommen und hat es versucht. Doch bereits im Ansatz hat sie gemerkt, dass sie nichts für Dich empfindet, was über eine Freundschaft hinaus geht. Wenn ich tippen sollte, weswegen, dann würde ich sagen, dass zwar jede Frau sagt, sie wolle den Oldschool-Gentleman, insgeheim jedoch wünschen sich die meisten Frauen den charmanten dreisten Verführer, bei dem sie sich hinterher fragt, wie er es schaffen konnte, dass er ihr Höschen herunterbekommen hat, obwohl sie eigentlich "sittlich" bleiben wollte. Oder mit anderen Worten: Du bist ihr zu lieb, zu harmlos.

Anstatt jedoch zu akzeptieren, dass sie nicht mehr will, hast Du Dich ihr als Freund angeboten. Weswegen? Wohin sollte das führen? Glaubst Du, sie schläft aus Mitleid mit Dir oder kommt mit Dir gegen ihre Überzeugung zusammen, nur weil Du das gern hättest? Diese Freundschaftsmasche hat nur eins bewirkt: Dass Du jetzt ihr bester schwuler Freund bist. Du willst das vielleicht nicht gern hören, aber eine Frau, die sich körperlich einem Mann ohne Hemmungen nähern kann, den sie kaum kennt, tut dies entweder, weil er ihr Dreamboy ist, den sie gern zwischen ihre Schenkel (und in ihrem Herzen) lässt oder weil sie ihn als zu harmlos ansieht, als dass es je "gefährlich" werden könnte. Und ich hoffe doch mal nicht, dass Du Dich angesichts der Situation allen Ernstes zur ersten Kategorie zählst. Ergo: Sie nimmt Dich als Kerl in keiner Weise ernst. Und daran hast Du allein schuld. Ich meine - hallo: Zucchini-Tomaten-Gratin? Thailändisch kochen? Fehlt nur noch ein Ballett-Röckchen. Und was sollte der Satz bedeuten: "...ließen wir sie in meinem Bett schlafen und wir lagen auf dem Boden und passten auf, dass nichts passiert." Was hätte passieren sollen? Dass sie ein Moskito sticht?

Also: Wenn Du Dich einen Gefallen tun willst, dann distanziere Dich von ihr. Und versuche, wieder eine gewisse Würde aufzubauen. Denn gerade machst Du Dich tierisch zum Affen. Sie hat Dich vielleicht "lieb" und "gern" und findet Dich "ja soooo toll!". Aber das bedeutet nur, dass Du Dich als echter Kerl immer mehr von ihr entfernst. Bei dieser Frau hast Du für immer die Poleposition als Alphatier verloren. Wenn Du jedoch darauf stehst, wie ein Teddybär behandelt zu werden - nur zu. Bald wird sie in Unterwäsche vor Dir rumlaufen und Dich fragen, ob es auch sexy genug für ihren Stecher ist, der sie 1 Stunde später durchnimmt. Wenn Du dies aber vermeiden willst, distanziere Dich und sorge zukünftig dafür, dass Du nicht Freundschaften mit Frauen eingehst, in die Du verliebt bist. Und Dich erst recht nicht wie ein entmanntes Bärchen behandeln lässt.

Unter Umständen könnte Dir auch dies weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws - Hör es Dir an und erkenne Dich darin wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen. Meine Vorredner jedoch scheinbar nicht. Denn ansonsten verstehe ich nicht, weswegen sie auf die Idee kommen, dass sie irgendetwas für Dich empfinden sollte, Du nochmal nachfragen solltest oder es "langfristig ein gutes Zeichen" ist.
Ich habe die Geschichte gelesen.Aber es ist einfacher eine Meinung ausser Kraft zu setzen in dem man solches behauptet. ;)

Ich bin mit meiner Meinung Pro, Du lieber Jesse, Contra.So soll es sein.Der TE wird wissen was er drauß zieht und welches Anwendung findet.

Dabei
15 Mai 2011
Ich habe es nicht einfach so behauptet, sondern geäußert, dass nichts, was sie bisher tat, auf mehr als Freundschaft blicken lässt. Oder ist mir ein Detail entgangen? Dann nur raus damit - ich lerne gern dazu.

Dabei
4 Okt 2011
Also viele Mädchen sind auch mit Jungs befreundet von denen sie insgeheim etwas wollen undauch wissen das er sie mag ..(ich auch :) )

Ich würd dir empfehlen dich für kurze Zeit etwas mehr von ihr fern und auf Distanz zu halten,dann kommst sie nämlich bestimmt auf dich zu ;)

Wir Mädels habn so ne komische Denkweise :D
Wünsch dir viel Glück :)

Dabei
15 Mai 2011
Das bedeutet, dass sie in ihm viele für sich verwertbare Qualitäten sieht. Nur eben keine emotionalen oder horizontalen.

Dabei
15 Mai 2011
Ach komm....deutlich als wie sie es tat, kann man jemandem doch gar nicht sagen, dass man nichts von ihm will. Du willst doch den Fragesteller nicht allen Ernstes Mut machen, das es wahrscheinlicher ist, dass eine Frau etwas von einem Typen will, wenn sie klar und deutlich nein sagt, als, dass sie nichts von ihm will.

Und selbst wenn es Fälle wie bei Dir gibt (wozu aber dieser mit Sicherheit nicht dazu gehört), dann ist die Frau doch selbst schuld. Wer ist denn bitte so dumm und gibt Desinteresse vor, wenn er oder sie interessiert ist? Solch ein Kindergartenverhalten ist doch ein Witz. Und nebenbei genau der Grund, weswegen viele Typen so aufdringlich sind und ein Nein nicht akzeptieren: Weil sie Frauen nicht ernst nehmen und bei egal welcher Antwort ein "Ja" suggerieren. Und glauben, dass sie nur oft genug penetrant sein müssen, um zum Erfolg zu kommen. Absoluter Blödsinn.

Dabei
4 Okt 2011
Ach komm....deutlich als wie sie es tat, kann man jemandem doch gar nicht sagen, dass man nichts von ihm will. Du willst doch den Fragesteller nicht allen Ernstes Mut machen, das es wahrscheinlicher ist, dass eine Frau etwas von einem Typen will, wenn sie klar und deutlich nein sagt, als, dass sie nichts von ihm will.

Und selbst wenn es Fälle wie bei Dir gibt (wozu aber dieser mit Sicherheit nicht dazu gehört), dann ist die Frau doch selbst schuld. Wer ist denn bitte so dumm und gibt Desinteresse vor, wenn er oder sie interessiert ist? Solch ein Kindergartenverhalten ist doch ein Witz. Und nebenbei genau der Grund, weswegen viele Typen so aufdringlich sind und ein Nein nicht akzeptieren: Weil sie Frauen nicht ernst nehmen und bei egal welcher Antwort ein "Ja" suggerieren. Und glauben, dass sie nur oft genug penetrant sein müssen, um zum Erfolg zu kommen. Absoluter Blödsinn.
Ja,bei ihr hört sich das nicht so an.Ich wollte lediglich sagen das das sein kann bei ihr liegen diese Chancen wahrscheinlich unter 10%.
Er muss wissen was er glauben soll.

Dabei
4 Mai 2011

Da hat er Recht. Ein nein ist in 99,99 & der Fälle ein nein und kein ja! Bei den restlichen entwickelt sich dann doch was. Tausendmal berührt und so. Die Zahl jetzt bitte nicht so ernst nehmen! :D

Anzeige: