will sie nur Spaß? oder sehnt sie sich nach zweisamkeit?

Dabei
2 Mrz 2014
Ich benötige dringend mal Hilfe von außenstehenden... Ich habe mich in jemanden verliebt.
. Sie ist eine Freundin meiner besten Freundin... Wir haben viel zusammen unternommen waren oft feiern und immer wen wir feiern waren haben wir Rum gemacht.. Meiner Meinung nach tuht man sowas nicht ohne Gefühle zumindestens nicht öfter... Ich habe ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe, sie fand es gut das ihr esihr gesagt habe sie hat den.Kontakt auch nicht abgebrochen, jedoch sagt sie das sie.derzeit keine Beziehung will... Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich richtig Doll verliebt.. Ich habe ihr heute auch online anonym eine rosa rose geschickt die.sollte Dienstag bei ihr ankommen..
Ich würde mich.über ehrliche antworten freuen was ihr darüber denkt.

Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Ich finde auch, dass ihre Aussage recht eindeutig ist. Und doch, man kann so etwas auch öfters machen, ohne verliebt zu sein. Dass sie den Kontakt nicht abbricht, ist wiederum auch nicht verwunderlich. Schließlich hat sie kein Problem mit dir, findet dich offensichtlich anziehend und hat gerne Spaß mit dir. Wenn jemand den Kontakt abbrechen sollte, dann du, sobald du merkst, dass dir der Kontakt zu ihr nicht gut tut.

Dabei
15 Mai 2011
Wir haben viel zusammen unternommen waren oft feiern und immer wen wir feiern waren haben wir Rum gemacht.. Meiner Meinung nach tuht man sowas nicht ohne Gefühle zumindestens nicht öfter
Wie kommst Du denn auf diesen Quark? Was hat die Lust am Sex mit Emotionen zu tun? Zumal das noch Ausgehabende waren, wo die meisten einfach nur Spaß haben, tanzen und flirten möchten.

... Ich habe ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe, sie fand es gut das ihr es ihr gesagt habe sie hat den.Kontakt auch nicht abgebrochen, jedoch sagt sie das sie.derzeit keine Beziehung will...
Gefühlsbekundungen sind einfach immer für den Eimer. Was sich nicht durch Taten ergibt, kann nicht durch Worte erreicht werden.

Ich habe ihr heute auch online anonym eine rosa rose geschickt die.sollte Dienstag bei ihr ankommen..
Anonyme Rose via Internet? Was bringt der Kinderkram? Wenn sie nicht checkt, woher die Rose kommt, was hat es Dir dann gebracht? Und wenn sie es checkt (was wahrscheinlich ist), weswegen es dann anonym abschicken? Sie hat Dir doch eine klare Ansage gemacht. Genieße die Zeit mit ihr, aber ohne weitere Gefühlsgeständnisse, Herzchen, Rosen oder sonstiges. Oder lass es sein, wenn Du Fummeln und Verliebtheit nicht trennen kannst.

Dabei
3 Mrz 2014
Sag mal Jesse Blue bist du eigentlich nur hier um die Leute runter zu machen oder möchtest du helfen?
Wenn du helfen wollen würderst dann wärs ja wohl nicht so schwer sich in ner' angebrachten Ausdrucksweise zu äußern oder?

Dabei
15 Mai 2011
Direkte Worte sind wichtig, um klar zu sehen. Für's Händchenhalten sind beste Freundinnen da. Wer hier reinkommt, will unbefangenes Feedback. Und genau das erhält sie.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2014
Genieße einfach die Zeit mit Ihr, ohne Dir über eine Beziehung oder sonstiges Gedanken zu machen...weil das ist genau, was Sie möchte....wenn du das nicht möchtest bzw. nicht kannst, dann versuch das Thema asap zu beenden....sonst wird das für Dich nur eine Qual....Hoffnung ist ja gut und schön, aber da Sie eine klare Ansage gemacht hat, wird alles, was Du dagegen unternimmst, nur die Freundschaft zerstören...

Anzeige:

Oben