Will sie mich verarschen? Ist das Leben für sie ein Witz? Was soll das?

Dabei
17 Aug 2010
Hi ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe... Ich bin 19, sie 18. Wir kennen uns schon ca. seit einem Jahr. Wir unternehmen schon immer viel in unserem Freundeskreis und ich sehe sie halt jedesmal, und jedesmal wenn wir zusammen sind verliebe ich mich mehr in sie. Es ist einfahc ihre Art, auf der einen Seite so wie unten beschrieben und dann auf der anderen Seite einfach zum verlieben..

Immer wenn wir irgendwas unternehmen, aber auch wirklich fast immer benimmt sie sich mir gegenüber sehr offensiv, sie kommt immer zu mir, will massiert werden, streichelt mich und ist mir gegenüber halt sehr auffällig. Auch andere sagen immer dass sie sich mir gegenüber sehr auffällig benimmt.. Schön und gut, aber ich weiß echt nicht wie ich auf ihre "Anmachen" immer reagieren soll. Das Problem: Sie lebt koscher und will kein Sex vor der Ehe, meinte sie hat noch nie geküsst blabla, benimmt sich mir gegenüber aber trotzdem wie eine Schlampe. Ich weiß nun echt nicht wie ich reagieren soll, ob ich sie einfach ignorieren soll oder mehr von mir aus machen sollte.
Dann das 2te Problem ist dass eine gute Freundin von ihr anscheinend was von mir will, was ja auch ein Problem darstellt, dass ich was mit ihr anfangen könnte.
Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich mein wie können Mädchen, tut mir leid, so grenzenlos behindert sein, dass wenn sie doch keinen "sexuellen" Kontakt zu anderen Jungs haben wollen dann so eine Show abziehen, zum Spaß oder wie? Und dabei merken sie dann noch nichtmal dass der Kerl was von ihr will.
Naja vielleicht sehe ich das auch alles ganz falsch und sie will wirklich was von mir, das würde mich natürlich glücklich machen.
Ich brauche mal euren rat, wie ihr das seht

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2009
Also sprich mal Klartext zu ihr und dann schau weiter und mach was du willst! Und nimm dabei keine Rücksicht auf sie, denn sie spielt ja Augenscheinlich nur mit dir. Und wenn es sie stört wird sie es bemerkbar machen.

Dabei
12 Aug 2010
Naja, vielleicht drückt sie mit ihrer "spielerischen" Art aus, dass sie eben doch ganz schön dolle will. (Fast) jeder Mensch entwickelt ab einem gewissen Alter doch ein sexuelles Bedürfnis. Was veranlasst sie zu ihrer Keuschheit? Ihre Religion?

Dabei
17 Aug 2010
Also nein, sie meint halt dass es wichtigere Dinge geben würde als sex im leben und dass es heutzutage praktisch nur noch um sex geht blabla. Naja, wir werden's sehn, ich melde mich noch!:cool:

Dabei
9 Okt 2008
Probier es doch einfach, lad Sie zu Unternehmungen alleine mit dir ein.

Zum Essen.....irgendwas.......Kino......etc.

Und dann versuchst du Ihr näher zu kommen, und Ihr deutlich zu machen das auch du konkrete
Absichten hast mit Ihr zusammen zu sein.

Das was Sie dir alles erzählt, kann Sie durchaus gesagt haben um bei dir in nem guten Licht dazustehn.
Dir vielleicht durch die Blume zu sagen, das Sie nur was ernsthaftes will, und nicht nur Sex.
Frauen sind leider manchmal kompliziert, weil Sie denken, Männer könnten wie die gute Freundin,
zwischen den Zeilen lesen, oder auch ungesagtes verstehen.

Auf jeden fall solltest du unverkrampft bleiben, und einfach gucken wie weit es mit Ihr geht.
Vielleicht ist Sie interessiert an dir..........finde es raus.

Dabei
24 Jul 2008
Hi,

mir kommt ihr Verhalten auch seltsam vor. Es scheint sich zu widersprechen. Vielleicht will sie damit auch sagen, dass sie Sex will, aber nur mit dem Richtigen, mit dem sie sich dann auch gleich verlobt. Hm, keine Ahnung. Wenn Du mein kleiner Bruder wärst, würde ich Dir raten, vorsichtig zu sein. An der Geschichte ist irgendetwas seltsam.

Mit ihr mal auszugehen und zu versuchen, ernsthaft mit ihr zu reden, wäre eine Möglichkeit. Irgendetwas will sie Dir mit ihren Annäherungen und dem Gerede von wegen "kein Sex vor der Ehe" ja wohl sagen.

Mona

Dabei
16 Aug 2010
Aber ich finde deine Ausdrucksweise auch nicht gerade super. Du bezeichnest ihr Verhalten/sie als eine Schlampe:?

Ich würde auch einfach mal was mit ihr unternehmen und auf ihre Annäherunsgversuche eingehen, denn du bist ja auch interessiert, wo liegt also das Problem!?;-)

Anzeige: