Will sie kenne lernen wie soll ich vorgehen?

Dabei
8 Sep 2007
Hallo erst mal huhu auch:D

aber jetzt ganz schnell zu mein problem...

Und zwar hab ich vor kurzen ne super nettes Mädel über i.net kennen gelernt... soweit so gut
zu erst ham wir habe uns viel über MSN unterhalten und jetzt schreiben wir uns fast täglich SMSs... nun wollte ich sie aber sehr gern persönlich kennen lernen hatten auch schon 3 Verabredungsversuche die sie jedoch kurz vor knapp platzen ließ:086: (...wobei sie sogar den Vorschlag brachte uns zu treffen...)
vllt hat sie Angst oder so?! Keine Ahnung...

Will jetzt ich auch nicht weiter nach ner neuen Verabredung bohren....
Sie hat auch vor paar Tagen durchklingen lassen das ich den ersten schritt machen soll ... (des Weiteren meinte sie will mir nix aufdrängen, obwohl ich ihr schon deutlich zu erkenne gegeben hab das das nicht der fall ist...) nur wie?! *hm*.... sie liebt überraschungen das weiß ich.... ihre adresse hat sie mir auch bei dem 2ten verabredungsversuch gegeben... hab mir schon überlegt einfach nen Blumenstrauß hinzuschicken aber das is wohl bissel langweilig oder? was könnte ich sonst tun? ich bin da bissel ratlos und dankbar für gute Ideen...!

Besten Dank schon mal im voraus!

grüßle!

Anzeige:
Dabei
6 Nov 2007
Hallo!
Ich denke auch das sie irgendwie Angst hat.
Ich würde mal unangemeldet zu ihr gehen, und fragen ob sie Lust auf einen Spaziergang oder etwas in der art hat. So ist es denke ich am einfachsten für sie.
lg head

Dabei
7 Nov 2007
tag
ich würde mal sagen... musst nicht drauf hören

und zwar sie will mit dir weg gehen ...wenn sie angst hat, würde ich auch nicht bei ihr vor der tür erscheinen. du kann ihr aber mal ein kleines geschenk zukommen lassen! kommt immer gut dann. die hat dir sicher schon gesagt was sie gerne hat wenn nicht würde ich es mal heraus finden...

entschldigt bitte die fehler oder auch nur die andere sprache^^

mfg saib

Anzeige: