Will er wirkliche was Ernstes?

Dabei
13 Mrz 2016
Hallo :) Ich will mir hier mal eine Meinung über einen Jungen holen. Wir nennen ihn mal... Leon :D
Also... Leon und ich kennen uns schon lange, aber eigentlich nur vom sehen. Vor ein paar Wochen hat er mich dann nach einer Party auf Facebook angeschrieben und wir haben auch ziemlich schnell Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem eigentlich täglich. Dabei schreibt er mich immer an. Die letzten drei Wochen haben wir uns am Wochenende auch immer getroffen, bei ihm oder bei mir. Schon beim zweiten Treffen kam es zum Kuss. Und WOW! Das war mein erster Kuss und es war so romantisch :lol:
Bei den nächsten Treffen war es dann nicht mehr nur ein harmloser Kuss. Sagen wir, es wurde doch schon ziemlich leidenschaftlich... Ich genieße das alles auf jeden Fall und kann mir auch eine Beziehung vorstellen, ich weiß nur nicht, wie es mit ihm aussieht. Ich habe Angst, dass er nur "das Eine" will, wofür ich auch noch auf keinen Fall bereit wäre. Zusätzlich haben mich auch noch meine Freunde vor ihm gewarnt, weil er vor 1/2 Jahren ziemlich Sch**** gebaut hat. Aber das ist schon ziemlich lange her. Und er ist ja auch sonst ziemlich süß zu mir. Er macht mir Komplimente und wir haben auch schon Sachen für den Sommer geplant und so. Ich bin einfach verunsichert und möchte am Ende nicht verletzt werden. Soll ich ihn darauf ansprechen? Aber wenn ja, wie denn? Und was meint ihr dazu, meint er es Ernst? Ich habe bei sowas keine Erfahrungen und es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder von seinen eigenen Erfahrungen berichtet. :)
LG, Pandagirl

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
.. Ich genieße das alles auf jeden Fall, ich weiß nur nicht, wie es mit ihm aussieht. . Und er ist ja auch sonst ziemlich süß zu mir. Er macht mir Komplimente und wir haben auch schon Sachen für den Sommer geplant und so. Ich bin einfach verunsichert und möchte am Ende nicht verletzt werden.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Warum genießt du denn nicht einfach diese schöne Zeit ohne Wenn und Aber ?
Eine Sicherheit gibt es nie..no risk..no fun..thats life..

:eusa_naughty:Wenn du ihn darauf ansprichst erzeugst du ihm gegenüber nur Druck,
...weil dahinter deine Erwartungshaltung steht,....er müsse/solle genau so empfinden wie du!

Solch Druck führt erfahrungsgemäß zu einer Trennung,
du erreichst damit eher das Gegenteil,...vom dem, was du dir wünscht!

Er ist mit dir zusammen..nur DAS zählt..

Dabei
13 Mrz 2016
Danke für die Antwort Don diro ;) so hab ich das noch nie gesehen... wahrscheinlich hast du recht, ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen :)

Anzeige: