Will er wirklich nur Freundschaft mit mir?

Dabei
27 Jan 2014
Hallo zusammen,

Ich kenne da einen Jungen und ich weiß nicht so wirklich was er von mir will.
Ich bin 18 Jahre alt und er ist 23 Jahre.
Wir haben uns vor ca. 5 Jahren kennen gelernt durch meinen Bruder als er mir und ihm für die Schule Nachhilfe geben sollte.
Ab da kam er dann auch öfters zu uns um meine Brüder zu besuchen.
Anfangs mochte ich ihn nicht besonders aber dann hat er mich mal in Facebook angeklickt und seitdem schreiben wir uns echt jeden Tag und das seit ca. 5 Jahren.
Dadurch haben wir uns dann auch ein bisschen besser kennengelernt und er ist meistens immer derjenige der mich zuerst anschreibt und wenn ich mal ein Tag nicht in Facebook drin bin schreibt er immer was los ist oder wo ich bin.

Nach ein paar Monaten dann habe ich mich in ihn verliebt aber ich weiß nie so wirklich ob er auch was von mir will.
Immer wenn wir mit anderen zusammen weg fahren verhält er sich ganz anders als wenn ich mit ihm alleine was unternehme.
Wenn andere dabei sind redet er immer über Mädchen mit denen er sich getroffen hat und so mit den anderen, aber wenn er dann wiederum mit mir alleine weg ist fällt kein Wort über andere Frauen.
Nur wenn ich mit ihm übers Internet am schreiben bin schreibt er mal mit welchen Frauen er sich so trifft.

Manchmal kommt es mir so vor das er mich heimlich anguckt oder wenn ich ihn angucke dann lächelt er mich immer an.

Einmal als ich mit einer Freundin von mir und ihm zusammen weg war hat sie gemeint das wir beide voll gut zusammen passen würden weil wir beide manchmal etwas ruhig sind daraufhin hat er dann gesagt, das es auch nicht so gut sind wenn beide ruhig sind.
Ein anderes mal als eine Freundin von mir dann so was ähnliches gesagt hat, hat er geantwortet das ich noch zu jung bin.
Aber als ich dann mit anderen Freunden von mir weg war habe ich erfahren das er was von mir will nur er Angst hat weil er ja auch ein sehr guter Freund von meinen Brüdern ist.
Auch wenn er Probleme hat vertraut er sie immer mir an.
Vor ein paar Wochen hat er mir mal geschrieben das er mich lieb hat.

Was glaubt Ihr will er wirklich nur Freundschaft mit mir oder könnte er doch mehr von mir wollen?

Anzeige:
Dabei
27 Jan 2014
Also ich finde ihn zu unkonkret. Wenn ich eine frau will, dann renne ich ihr hinterher und erober sie. Ich bin süchtig nach ihr. Das scheint mir eher einer der typen, die unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden. Such dir einen anderen Burschen und wenn er dich wirklich will, dann wird er es auch bemerkbar machen. Sonst kannst du böse verletzt werden!

Dabei
27 Jan 2014
Sein Verhalten ist zu ungenau, um es deuten zu können. Aber ich denke, dass er nur Freundschaft möchte, denn er hat erst nach 5 Jahren erwähnt, dass er dich lieb hat. Dass er dir zulächelt, wenn du ihn anschaust hat wohl damit zu tun, dass er dich mag. Und auch dass er nicht in deinem Beisein von anderen Frauen spricht, hat wohl eher damit zu tun, dass er schon gemerkt hat, dass du dich in ihn verliebt hast. Wenn man verliebt ist, interpretiert man sehr viel in das Verhalten des anderen hinein! So wie du das vermutlich tust. Er macht wirklich keine Anstalt, mit dir zusammenkommen zu wollen.

Dabei
23 Jan 2014
Vielleicht ist er aber auch nur sehr verklemmt weil ihr euch bereits schon so lange kennt... Wissen kann man das nie! Hört sich aber danach an, als würde er nichts von dir wollen!

Anzeige: