Will er was von mir, oder nicht?

Dabei
6 Sep 2014
Ich bin neu hier im forum,und würde euch gerne fragen,was ihr von dem ganzen haltet.also,ich treff mich seit gut 1,5 monaten mit einem mann,der sehr interessiert an mir ist oder war.wir kennen uns vom sehn schon länger,haben auch manchmal kurz miteinander gesprochen.der kontakt ging mehr oder weniger von ihm aus,mein kolege hat ihm meine nummer gegeben als ich auf urlaub war.er hat mir sehr oft geschrieben,habe auch immer geantwortet.er wollte mich oft spontan sehn,aber zu der zeit hatte ich sehr viel arbeit und war dadurch abends meist nicht zu hause.er kam bei meiner arbeit spontan vorbei,brachte meinen kollegen einen kaffe,mir auch und milka herzen.dann sind wir mal was trinken gegangen,war sehr nett und lustig.er hat mich abgeholt und auch wieder nach hause gebracht.es kam auch gleich danach eine sehr nette sms.wir schrieben tägelich.3 tage später gingen wir darth spielen,er hat gefragt.da stellte er mir auch 2 freunde vor.hatten einen sehr lustigen abend.er hat mich nach hause gebracht und ich glaube er wollte mich küssen.er hat seine hand auf meinen oberschenkel gelegt und ich war nervös und gab ihm nur bussi links u rechts und stieg aus.aahh ich könnt mich ohrfeigen.hab mich per sms für den netten abend bedankt und das ich mich freuen würde,es zu wiederholen.er hat mir eine sehr liebe antwort geschickt das er mich total mag,meine art schätzt und herzn und kuss smileys dazu.so schriebm wir immer mehr und lieber miteinander.tag danach fuhr ich 1 woche urlaub mit freundinen.meldete mich vom flughafen aus nochmal bei ihm.im urlaub bekam ich eine sms,mit der frage,ob ich ihn zu einer hochzeit begleiten würde.ich sagte zu,und er meinte,das er sich sehr freut und sich auch sehr freut,wenn ich wieder da bin und ich mich meldn soll wenn ich wieder im lande bin.wir schriebm jedn 2 tag,obwohl ich auf kos war.am flughafen hatte ich wlan und als ich mein handy einschaltete,kam schon eine sms,wann ich ankomme und ob wir uns abends sehn.ich sagte ja würde mich sehr freun.um 20:00 kam eine sms,er hätte so kopfweh,ob wir es verschieben können.ich sagte ja kein problem.ab da wurde es etwas anders.tag danach kam keine sms,so wie sonst immer,abends fragte ich,wie sein tag war,und ob es ihm besser geht.3 stunden später kam eine antwort,kürzer,nicht mehr so liebevoll,trotzdem 2 kuss smileys.tag danach das gleiche,erst abends fragte er,ob wir was essen gehn wolln,ich sagte zu.es war nett und lustig.aber etwas war anders bei ihm.dann 3 tage kein kontakt.meine schwester meinte,ich wäre zu passiv.es stimmt schon,zu 90% ging davor alles von ihm aus.also meldete ich mich.er antwortete auch gleich,so hatten wir an dem tag wieder viel kontakt.dann wieder 1 tag ohne irgendwas.am nächsten tag schrieb er,wie es mir geht.abends fragte ich ihn,ob er am freitag lust auf kino hat,ea war gleich begeistert und meinte ja sehr gerne.tags darauf hatte ich mein handy zu hause vergessn.als ich zu hause war,keine nachricht von ihm.dann kam eine,ob es mir eh gut geht und ob alles ok sei.natürlich antwortete ich.früher waren immer 2 kuss smileys am ende,ab da nicht mehr.dann 2 tage nichts.am tag wo wir wir ins kino gehn wollten,schrieb ich,wie es ihm geht,und ob das date noch steht.er antwortete irgendwann ja klar steht das noch.aber es kamen keine smileys mehr.es war nett im kino,lachten viel.er brachte mich auch wieder nach hause.aber erversuchte nichts um mir irgendwie näher zu kommen.und seither wieder nichts.hat er das interesse verloren,oda warum ist er seit 2 wochen so anderst?was meint ihr.also es lief noch nichts zwischen uns,und er ist 25 jahre und ich 30.vl will er doch keine so alte frau?ich danke für eure hilfe,und das ihr euch meinen langen text durch gelesen habt.

Anzeige:
Dabei
2 Nov 2013
Hast du ihn schonmal darauf angesprochen, warum er so anders ist?

Ich meine er hat ja auf deine Nachrichten reagiert und dich nicht ignoriert. Du meintest ja, das 90% von ihm ausgingen. Ich meine, wie würdest du es finden, wenn du dich immer meldest und der andere nur reagiert und nichts von ihm aus kommt?

Gehe einfach mal aktiv auf ihn zu, sei spontan, mach was neues mit viel Körperkontakt evtl. und warte nicht nur auf seine sms!

Dabei
6 Sep 2014
Danke für deine antwort.ja du hast recht.deswegen hab ich ihn ja dann auch von mir aus mehr geschrieben und auch gefragt,ob er mit mir kino gehen möchte.bei seiner zusage,habe ich gesagt das ich mich drauf freue.ich werde ihm morgen schreiben.und auch fragen ob er die tage mal lust hat,was zu machen.am 13.ist ja auch die hochzeit.ich stell mich nur immer so blöd an,wenn mir einer gefällt.um meine nervosität und schüchternheit nicht zu zeigen,geh ich total locker und freundschaftlich mit ihm um.das hab ich schön öfter gehört,das man bei mir nie weiß,wie man drann ist.das meine offene lustige und lockere art,männer einschüchtert.ich arbeite drann,aber wenn der dann vor mir steht,bin ich plötzlich wieder so ,,lässig,, das bin ich aber nur,solange ich selbst nicht weiß woran ich bin.woher soll er auch wissen,das ich nur dann kuss smileys,freu mich auf dich schreib,wenn ich echtes interesse habe.so gut kennt er mich ja auch wieder nicht..oh mann,ich mach echt viel falsch und bin kompliziert wenn es mich mal erwischt hat.ich hoffe er hat noch nicht ganz das interesse verloren.

Dabei
2 Nov 2013
Warum zeigst du ihm nicht, das du schüchtern und nervös bist? Wieso bist du so, wenn du selbst nicht weißt, woran du bist? Ich meine, gerade dann sollte man doch nervös sein, da der ausgang ungewiss ist!

Zeig ihm, woran er ist. Finde es persönlich auch kacke, wenn eine frau immer zwischen kumpel und freundin hin und her wechselt! Was nicht heißen soll, das eine frau mich durch eine lockere art einschüchtert, es geht um diese ungewissheit, aber das ist bei anderen wahrscheinlich auch anders!

Dabei
6 Sep 2014
Wenn ich das nur wüßte warum ich da so drauf bin.war immer schon so.obwohl ich mir jedes mal vornehme,weiblicher zu sein und eben nicht kumpelhaft.und das hat nichts mit alten entäuschungen oder verletzungen zu tun.den die nehm ich in was neues nicht mit,da ich zuerst alles verarbeite,bevor ich mich auf was neues einlass.und ich hatte bis jetzt 3 beziehungen,und jede war immer mehrere jahre lang.also ich kann ja,nur bin ich vl etwas aus der übung was interesse und gefühle zeigen angeht.bin jetzt etwas über 1,5 jahre singel..ich hab nur etwas angst,das wenn ich mich wieder melde und um ein treffen frag,das es ihn nervn könnt.weil er vieleicht selber keines mehr hat.dieses ewige kopfkino und gedanken macherei ist echt mühsam.aber ich werd ihm schreiben,an seiner reaktion werde ich schon merken ob er sich freut oder nicht.ich hoffe er freuht sich.

Anzeige: