Will er mich zurück?

N

Natalia

Gast
Vor 1 Woche habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil er sich ABSOLUT daneben benommen hat. Waren gerade mal 4 Wochen ein Paar und nachdem er schon am Anfang einen so großen Fehler begangen hat, wollte ich keinen weiteren Tag mit ihm verschwenden.
Anfangs sah es so aus, als ob ich nach all den Enttäuschungen meinen Traummann endlich gefunden hatte - alles war perfekt, bis er auf eine Feier, auf die wir zusammen eingeladen waren, ALLEINE hingehen wollte, mit der Begründung, es sei jetzt alles anders als vorher und wir müssten mal reden.

Jedenfalls hab ich mich unverzüglich von ihm getrennt, mit der Begründung es gäbe nichts mehr zu bereden.
Jetzt nach 1 Woche kam eine SMS, in der er fragt, ob ich ihm böse bin, dass er sich entschuldigen möchte, dass es so gekommen ist und er mir alles Gute wünscht.

==> Was bezweckt er damit? Will er mich zurück?

Geantwortet hab ich nichts, denn keine Antwort ist auch eine Antwort.

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. ob er was von dir will oder nicht, kann nur er dir sagen. Es sieht irgendwie schon so aus. Vielleicht will er aber auch endgültig mit dir abschliessen und wünscht dir daher alles gute und entschuldigt sich nochmal.

Liebe Grüsse

N

Natalia

Gast
... danke erst mal!

Ja schon, aber was bringt ihm denn eine Entschuldigung wenn wir weiterhin getrennt bleiben? Eigentlich kann ihm doch egal sein, was ich von ihm halte.

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen oder er will sich einfach aus moralischen Gründen entschuldigen. Vielleicht aber erhofft er sich auch nochmals eine Beziehung mit dir. Er hofft, dass du ihm zurückschreibst, dass du ihm verzeihst und er versucht dich dann zurückzubekommen oder was weiss ich;-) Liebst du ihn denn noch?

Liebe Grüsse

N

Natalia

Gast
Richtig geliebt haben wir uns ja eigentich nie, also ich ihn zumindest nicht. In den 4 gemeinsamen Wochen die wir hatten war das einfach noch zu früh.
Ich weiß das wir super zusammenpassen, in vielerlei Hinsicht die gleichen Vorstellungen haben, wir hatten große Pläne und uns war eigentlich klar, dass das mit uns was längeres wird, weil einfach alles passte.

Traurig ist es schon sehr, weil wir beide anfangs dachten den Partner fürs Leben gefunden zu haben, aber so schnell kanns gehen.

Wenn er mich zurückhaben will erwarte ich mir schon mehr als so eine doofe entschuldigungs-SMS.

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. Vielleicht hat er sich erhofft, du schreibst zurück, sodass er dir nachher wieder schreiben kann usw.;-) Aber vielleicht hat er jetzt die Hoffnung schon aufgegeben, da er denkt, dass er keine Chance mehr hat, da du ihm auf die SMS nicht zurückgeschrieben hast. Vielleicht meldet er sich nochmal.

Alles Gute

N

Natalia

Gast
Danke!

Habe auch bis jetzt nicht zurückgeschrieben - wie du schon sagst, er meldet sich schon nochmal wenn es ihm wichtig ist.

Dabei
26 Apr 2007
Hi Natalia!

Komm gib Dir einen Ruck. "Der Klügere gibt nach"...Auch wenn das vielleicht hart werden wird aber so wirst Du nie erfahren, was er damit bezweckt. Schreib ihm zurück. So weißt Du auch auf Dauer woran Du bist und kannst im Härtefall auch auf Dauer damit abschließen. So machst Du Dir nur Hoffnungen die immer wieder enttäuscht werden.

Anzeige: