Wieviel Liebe kann ein Mensch ertragen ?

Dabei
25 Jul 2008
Bin halt einfach sehr interessiert an Meinungen von anderen was so einige Themen betreffen..

Wieviel Liebe könnt ihr um euch haben von euerm/eurer Liebsten ?

Wie oft trefft ihr euch in der Woche 2 x - 3 x - 4 x- oder sogar täglich ?
Telefoniert ihr täglich dabei ?

Sicher kommt irgendwann der Alltag, aber wenn man zusammen wohnt sieht man sich ja auch täglich, auch wenn es nicht viel sein sollte aus beruflichen Gründen etc. ...

Bin der Meinung das man sich ja nicht 24 Stunden am Rockzipfel kleben sollte, aber ein gewisses "Miteinander" trotz Alltag sollte schon sein.. was meint ihr dazu ??

Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
also ich sehe meinen freund, seit dem tag wo wir zusammen gekommen sind... TÄGLICH! und wenn wit nicht beieinander sind smsen wir oder telefonieren... es kommt mir voll komisch wenn ich ihn mal nen halben tag nicht sehe.... das ist definitiv zuviel manchmal.... aber andererseits geniesse ich es, und vor allem das gefühl das dieses bedürfniss vor allem von ihm aus geht......

Dabei
18 Jun 2008
ich vertrag kaum zu viel liebe auf einmal. wenn zwei schritte aufeinmal getan werden, ist das für mich schlimm genug. ich will auch keine klette haben, die ich 24 stunden neben mich hab, sondern ich will jemanden, der es versteht mal ne auszeit zu machen. Ich glaube, dass ein mensch sehr viel liebe vertragen kann, aber es dann doch ab einer bestimmten grenze reicht.

aber ich bin ja auch noch sehr jung. von daher kann sich noch vieles ändern, was ich gesagt hab über mich.

Dabei
28 Feb 2008
Kommt bei mir immer auf den Partner an. Ich hatte mal einen, der nur an mir geklebt ist. Es war klar, dass er mich mehr gebraucht hat, als ich ihn. Und das ging mir auf die Nerven. Bei meinem jetzigen Freund und mir ist es eher anders rum. Schon irgendwie ausgeglichen aber das Bedürfnis der Nähe und so geht eher von mir aus. Damit bin ich irgendwie glücklich. Ich kanns gar nicht haben, wenn man mich einengt, aber so lang die Nähe von mir gefordert wird ;)
Wir sehen uns beinahe täglich und telefonieren auch täglich. Bald ist er weg, dann wirds schwierig.

Dabei
8 Jul 2008
Ich persönlich kann mich in die Kategorie "Extrem-Viel-Liebe" einordnen. Ich muss ständig irgendwas mit meinem Freund zutun haben, sei es bei ihm sein, mit ihm telefonieren oder mit ihm chatten, es muss einfach für mich sein. Ich will einfach soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und auch mit seiner Liebe. Ihn stört das aber nicht, im Gegenteil er findet es toll.

Dabei
14 Jul 2008
meine freundin wurde mir noch nie zu viel. Hab ne Fernbeziehung geführt.... Konnte nie von ihr genug kriegen....

Dabei
23 Nov 2007
naja, bei mir sieht das etwas anders aus. Es nervt mich nicht der weibliche Part, eher bin ich derjenige der die Dame nervt. Aber so wirklich kann ich das nicht sagen, weil nie mit Partnerin versehen :) ich kenne nur das Singledasein und ... naja, es ist ok, wenn man sich nicht immer mal verlieben würde. Das nervt mich, ganz ehrlich, es nervt und stört mich, wenn ich verliebt bin.

Klingt komisch ... ist aber so (Schizotypie)

Dabei
8 Jul 2008
Manchmal hab' ich das Gefühl, dass ich meinen Freund nerve, das streitet er aber immer ab. Naja, ich nerv' mich glaube ich selber. ^.^ Von Zeit zu Zeit ist er aber schon gerne mal pissig auf mich. Er meint immer, dass ihn meine Antworten nerven ( sage oft "Nein" ). Aber ich glaube einfach, dass ich ihn nerve. ^.^

Dabei
15 Mrz 2008
obwohl mein freund mich 24/7 um sich haben will... mach ich mich gern selten.. so zum beispiel jetzt gerade... hab gearbeitet, danach hat er mich abgeholt und zum essen eingeladen. jetzt wollte er noch das ich mit zu seinem freund komme, und wir uns nen film ansehen... und eigentlich hätte ich einerseits auch lust, aber ich habe gesagt "muss morgen früh aufstehen, ich geh mich lieber gleich hinlegen"... soll er ruhig mal zeit mit seinen jungs alleine geniessen, obwohl es eigentlich keinen unterschied für ihn macht, aber ich denke auch die jungs freuen sich wenn ich nicht immer dabei bin,... ausserdem verliert man die sehnsucht und freude aucheinander, wenn man die ganze zeit zusammen hockt... aber ich schätze mal er wird mir gleich schreiben und mich anrufen... er ist anhänglich... und ich bin froh drüber, denn ich bins auch, nur ich zeigs nichtso sehr! schauspielen war schon immer meine leidenschaft....

Dabei
14 Jul 2008
@ gameover
muss dir mal ein Lob aussprechen
alle Achtung wie Du des kannst...
ich muss mich auch grad bisserl rar machen aber es fällt mir wahnsinnig schwer....
Will ja aber auch keine Klette sein und Freiraum lassen und lieber so als gar nicht^^
lg

Dabei
22 Jul 2008
Also ich sehe meinen Freund auch täglich, obwohl wir nicht zusammen wohnen. Wenn er Spätschicht hat, sehen wir uns maximal 1 1/2 Stunden am Tag. Das tut uns manchmal auch ganz gut, weil wir uns sonst ständig streiten würden, wenn wir so aufeinanderkleben... jeder braucht seinen Freiraum!Manchmal mehr, manchmal weniger...

Anzeige: