Wieso??

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo Leute

Ich habe ein großes problem mein Freund mit dem ich 4 monate zusammen war hat vor 3 wochen schluss gemacht! Es kam ganz plötzlich vorher war ich auch schon den ganzen tag bei ihm und alles war wie immer dann aufeinmal fragte ich ihn ob er mich liebt hat er weiß ich net gesagt und dann nach langem reden schluss gemacht! Es ist vieles schief gelaufen bei uns und ich trage auch die meiste schuld nur ich kann ihn nicht verstehen 2 Tage bevor er schluss gemacht hat erzählte er einem Freund dass ich die Liebe seines Lebens bin und dann sowas... dass passt alles irgendwie nicht zusammen... oder?

Jetzt sehe ich ihn auch jedes Wochenende und ich war Amfangs ziemlich fertig und hab nur geweint und da hat er voll die party gemacht und ich war ihm total egal doch jetzt wo ich auch spaß haben kann sitzt er da und guckt mich die ganze zeit an und ist traurig! Dann denk ich ja da ist vielleicht doch was aber dann andereseits ist er später wieder total lustig und geht mit einer anderen ganz lange irgendwohin... Ich weiss nicht was ich tun soll ich liebe ihn immer noch über alles und weine jeden Tag und will ihn zurück aber ich verstehe ihn nicht weil manchmal denk ich oh er liebt mich doch und dann aber denk ich mir wo ist da der Sinn er weiß dass ich ihn liebe und dass ich alles für noch eine chance machen würde und er macht nix! Sondern sagt ja wir müssen Freunde bleiben dann zeigt er ja damit dass er mich nicht mehr will oder?? aber warum dann dieses ständige auf mich gucken und traurig sein?? Ich verstehe dass nicht und ich weiß nicht mehr weiter!!!Er kann doch auch nicht alles wegwerfen weil es nicht so gut läuft dass kann man ändern und vorallem liebt er mich schon seit 1 Jahr und jetzt ist es einfach so wie weggeblasen... dass geht doch nicht oder? :-(

Er hat gesagt er ist sich nicht mehr sicher und es reicht nicht mehr und er würde es seit 1 Woche merken, aber so schnell kann es doch nicht gehen wenn er mich wirklich geliebt hat oder??
Ich war irgendwie macnhmal sehr abweisend mir waren manchmal fruende wichtiger als er und damit habe ich ihm oft wehgetan dass weiß ich!! Es gab viel streit deswegen da ich ihn in der Schule manchmal sogar ignoriert habe und ihn das verletzt hat wiel er sich so vera**** vorgekommen ist... und dass alles kann ich jetzt im nachhinein verstehen ich habe ihm so viel wehgetan und ich weiß gar nicht warum... ich hatte früher schon mal eine Beziehung damals habe ich ihn zwar nicht so geliebt doch er hat mir trozdem sehr weh getan weil er mich betrogen hat mit meiner sehr guten Freundin... und irgendwie hatte ich Angst dass wenn ich mich zu fest an ihn Binde und als bei ihm bin ich mich so sehr an ihn gewöhne und er mir dann so weh tut.. ich hatte so angst davor ihn zu verlieren.. und genau mit dem Verhalten habe ich dies verursacht :-( Ich weiß jetzt alles was ich falsch gemacht habe und würde echt alles anders machen... Meine Freundin meint( da sie ihn auch sehr gut kennt) dass er mich schon noch liebt aber es einfach sich und mir nicht mehr antun möchte und deshalb lieber schluss gemacht hat... Ja kann ich verstehen aber ich würde dass jetzt sicher nicht mehr so tun weil jetzt kenne ich die Konzequenzen und alles... Oh man ich weiß nicht mehr weiter denn ich liebe ihn so sehr... aber er will mich nicht und ich muss das leider akzeptieren... Nur er ist manchmal so gemein zu mir und sagt wenn ich nicht mit ihm sprechen will dann soll ich es lassen... versteht er nicht dass ich zeit brauche?? Warum tut er mir dass alles an?? :-(
Tut mir leid wenn es hier bisschen verwirrend geschrieben ist... aber so fühle ich mich gerade.. Danke fürs zuhören

Lg
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.420
#2
hi lonely .. tja im nachinein merkt man meistens erst was man falsch gemacht hat! ok seine reaktion ist auch nicht gerade normal und etwas pubertär! ich denke er wird schon noch was für dich empfinden jedoch weiss wohl selber nicht wie er damit umgehen soll da woll doch einiges vorgefallen ist zwischen euch vorher! versuch doch nochmals mit ihm in ruhe zu reden oder schreibe ihm einen brief wo du alles aufschreibst was du empfindest/fühlst .. aber schreibe es auch so das er merkt das du sonst weg bist wenn es keine chance mehr für euch gibt, er muss auch spüren das er sonst dich als person verliert (zumindest für ne gewisse zeit) ich denke ne chance ist sicher noch da aber je länger je mehr läuft euch beiden die zeit davon

gruss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
ja ich weiß nur ich glaub irgendwie dass es jetzt echt zu spät ist weil gestern hat er wirklich nichts gemacht war sehr gut gelaunt und hat sogar als mit seinen Freunden auf andere Frauen geschaut und immer in meiner nähe darüber geredet :( dass war wieder blöd aber ich hab überlagt ihm jetzt wirklich ein Brief zu schreiben weil so reden schaff ich net... da soll er entscheiden ob er mich noch will oder nicht ich hab in dem Brief geschreiben was ich alles denke und dass ich ihn immer noch über alles liebe aber dass ich auch jetzt versuche ihn zu vergessen weil ich sehe dass es keinen sinn mehr macht... ist dass gut oder soll ich es anders formulieren?? eher frage wie zum beispiel meinst du wir haben noch einen chance? weil ich hab ihm jetzt so das gefühl gegeben dass ich jetzt versuche ihn zu vergessen und mich jetzt damit abgefunden hab..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben