wieso verhält er sich so?

U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen.bin momentan völlig neben der spur.ich habe jemanden kennengelernt und er verhält sich einfach komisch.wenn wir uns sehen ist alles super, jedoch meldet er sich total selten.habe ihn darauf schon mal angesprochen aber er hat nichts geändert.er redet/meldet sich auch nur wenn es ihm passt und wenn er keine lust mehr hat beendet er das gespräch.wenn wir uns sehen, denke ich schon dass er sich auch in mich verliebt hat, aber wenn er sich dann wieder tagelang nicht meldet bin ich einfach nur noch total verunsichert und frustriert.beim letzten treffen sind wir uns dann näher gekommen und hätten (fast)miteinander geschlafen.es kam nicht dazu weil wir uns an keinen angemessenen ort dafür befanden(mehr sag ich da jetzt mal nicht zu ; ) )und als ich dann wieder mit ihm geredet hat, erzählte er irgendwas davon dass wir uns versprechen sollten nichts zu überstürzen und ein normale tempo finden sollten.habe ihn dann wieder gefragt was er damit genau meint und er hat sich dann wieder nicht zurückgemeldet.ich meine, wir kennen uns ungefähr ein halbes jahr und treffen uns gelegentlich seit etwa 4 monaten........was ist sein problem?????bitte helft mir...wie soll ich mich verhalten?

Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2008
Hm...schwierig...ich bin selber ein ungeduldiger Mensch und hasse es zu warten. Was heißt eigentlich er meldet sich selten? Einmal die Woche? Oder noch seltener?
Springst du immer gleich wenn er anruft? Wie oft meldest du dich?
Mein spontaner Tipp wäre es, ihn auch mal warten zu lassen wenn er sich meldet. Mich mal nicht zurückzumelden und dann abwarten ob was von ihm kommt. Oder 1-2 Tage später antworten.
Und wenn du was Ernstes willst: schlaf nicht gleich mit ihm.

Wie alt seid ihr?

U

Unregistriert

Gast
hey.ja, probiere ich auch immer wieder aber ich halt es einfach nie aus unf frag mich dann immer was das soll.er meldet sich vllt 1-2 mal die woche aber manchmal sind auch nur so sporadische sms dabei.er ist 24 und ich bin 21.

U

Unregistriert

Gast
es ist immer leicht gesagt: melde dich nicht lass ihn warten... aber meistens vergeht kaum eine stunde und man hat das handy wieder in der hand und man antwortet..frauen ticken einfach anders als männer und ein mann der sich selten meldet will dir damit nicht direkt zeigen das er dich nicht mag. er ist einfach nicht dafür bereit etwas dermassen enges einzugehen das er dich tag täglich und rund um die uhr sehen will,dass heisst auch nichts negatives ...es gibt beziehungen wo sich menschen nur ein zwei mal die woche sehen oder noch seltener..aber wärst du ihm egal dann würd er sich nicht melden bei dir...also gib ihm einfach zeit und akzeptier seine momentane distanz,denn ansonsten werdet ihr nicht glücklich werden können...

Anzeige: