Wieso plötzlich so kalt?

Dabei
22 Aug 2015
Hallo zusammen,

Ich schreibe gerade zurzeit mit einem Mann. Er ist 21.
Ich kenne ihn er wohnt in meiner Umgebung. Diesen Sommer
hat er mich auf einem Fest gesehen. Und ich bin ihm scheinbar nicht aus dem Kopf und er hat überall nach meinem Namen gefragt und mich dann auf Facebook angeschrieben.
Ich hab ihm dann nach einiger Zeit nicht mehr zurück geschrieben, weil ich nicht interessiert war. Seit kurzem hat er mich wieder angeschrieben und weil er voll um mich gekämpft hat hab ich nachgegeben. Er ist schon voll süß. Jedenfalls wollte er sich mit mir treffen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn gerne sehen will, aber es erst in zwei Wochen geht weil vor Weihnachten immer viele Klausuren sind. Er wollte mich trotzdem sehen auch wenn nur 5 min und ich hab gesagt das würde gehen. Wir haben auch öfters telefoniert und er so ja er will unbedingt mit mir zusammen sein. Man muss sagen er hat bisschen Komplexe, weil er denkt, dass ich ja viel besser als er aussehen würde. Das ist aber voll die verdrehte Wahrnehmung von ihm. Jedenfalls hat er voll um mich gekämpft. Letzten Freitag haben dann Freundinnen Geburtstag gefeiert und ich konnte nicht schreiben. Am nächsten Morgen war er ganz nochmal aber danach hat er fast nicht mehr geschrieben. Er arbeitet öfters am Wochenende und dieses war sehr stressig. Er konnte mir nicht schreiben war aber trotzdem ab und zu online.
Er hat gesagt er schreibt abends hat er dann aber nicht. Ich hab ihm dann geschrieben wenn er kein Interesse hat, dann müssen wir nicht mehr schreiben und ich reiße ihm auch nicht den
Kopf ab. Er dann so doch er hat Interesse er ist nur gestresst und es tut ihm leid. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht sauer bin, aber er ist immer noch so kalt zu mir und schreibt nur noch selten. Ich frage mich halt für wen er immer online ist. Vorher so süß. Er hat gemeint seit er mit mir schreibt wird sein Leben besser. Jetzt plötzlich so kalt will nicht mal mehr telefonieren und ließt noch nicht mal meine Nachrichten. Wenn ich frage was los ist komm nur ein nichts. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mag ihn schon voll und will ihn jetzt nicht verlieren oder belästigen.

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Naja, wenn er gleich eingeschnappt ist, wenn du an einem Abend was vorhast und sich dann so seltsam verhält.... Oder er ist enttäuscht, dass du für ihn keine Zeit hast, aber schon Zeit für Parties hast...

Ich weiß nicht. Jemand der so wenig Selbstvertrauen hat, wär nichts für mich. Stell dir vor, du wärst in einer Beziehung mit ihm - eine Kleinigkeit und schon ist er eingeschnappt.

Oder es ist ihm einfach die Lust vergangen, dass er dir ständig nachlaufen soll.

Und wegen dem Onlinesein: da darf man nicht so viel Gewicht drauflegen. Bei mir ist es meist so, dass ich online gehe, aber dann was anderes mache und gar nicht vorm Lapi bin.

Du kannst ja noch ein bisserl abwarten, ob er wieder *normal* wird. Ansonsten würd ich mir schon Gedanken machen, was das für ein Spinner ist.

P

Papatom

Gast
Moin
tut mir leid, aber was soll das? Spielchen spielen? Du bist nicht interessiert und plötzlich, nur weil er voll süß um Dich kämpft plötzlich doch? Sinnfrei für mich.

Dann spielt Ihr KAtz und Maus und haltet Euch mit Geschreibsel auf, anstatt Euch zu treffen?

Natürlich wird einem normalen Menschen das irgendwann zu blöd und man zieht verständlicherweise die Reißleine.

Treffen oder eben sein lassen

Geschreibsel ist Blödsinn. Spielchen spielen für'S Ego auch.

Grüße

Dabei
12 Jul 2011
Ich könnte mir gut vorstellen dass er viel interessanter für Dich geworden ist seit
er kälter ist. Wenn ja hast Du vielleicht schon die Antwort für sein Verhalten.

Dabei
13 Sep 2015
Hast Du Dich denn mal gefragt, welche Signale Du ihm sendest, ob er Grund zu Hoffnung haben könnte? Bzw. ihm das gesagt?
Oder führt ihr eine Freundschaft, die im Wesentlichen aus "Facebook" und "Whatsapp" besteht? Vielleicht hat er inzwischen ja auch resigniert?
Was ist das eigentlich für eine seltsame Zeit? Man ist nicht mehr wirklich befreundet und trifft sich nicht wirklich, sondern "schreibt" nur noch - und by the way achtet man peinlich darauf, wann der jeweils andere "online" ist ... und ob er sich dann auch bei einem meldet. Seltsam und irgendwie auch Lächerlich das Ganze!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich glaube bei diesem Schreibstil habe ich nur die Hälfte des Textes gelesen. Grauenhaft.

Irgendwie ist das Verhalten von euch Beiden ziemlich kindisch und unreif. "Was ist los ?" "Nichts" ist ein Verhalten was Teenager an den Tag legen. Normalerweise spricht man die Probleme an und klärt sie.

Lasst es am besten sein und wartet bis ihr reif genug seid. SO macht das sicherlich keinen Sinn.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Offtopic:

Und ich finde diesen Kommentar -nicht zum ersten Mal- eines Moderators ehrlich gesagt für unwürdig!

Gemessen an anderen Schoten hier ist der Text ja noch halbwegs verständlich.
Sehe ich nicht so. Aber in Zukunft werde ich meinen Fokus dann auch mehr auf die Korrektheit und Angebrachtheit Deiner Texte legen, denn da habe ich auch öfters ein Auge zugedrückt ;)

Wie nennst du sonst so ein Affenzirkus und das in einem Alter von angeblich 21 Jahren ?

Dabei
13 Sep 2015
Sehe ich nicht so. Aber in Zukunft werde ich meinen Fokus dann auch mehr auf die Korrektheit und Angebrachtheit Deiner Texte legen, denn da habe ich auch öfters ein Auge zugedrückt ;)

Wie nennst du sonst so ein Affenzirkus und das in einem Alter von angeblich 21 Jahren ?
Ob Du Deine Augen zudrückst oder nicht ist mir so was von Schnuppe. Von einem "Moderator" in diesem Forum kann man wohl etwas mehr Qualität und Ausgewogenheit erwarten, als Du sie hier teilweise an den Tag legst.

Dabei
13 Sep 2015
Revage: Beiträge 1.855
Papatom: Beiträge 5.410

Das hat schon seine Gründe testestero ;D Entspann dich und leb damit.
Bin ganz entspannt, lieber Steinwerfer. Und weil das so ist kann ich auf Qualität Wert legen.
Oder ist etwa ein Sakrileg, einem so genannten Moderator mal gaaanz vorsichtig seine Meinung zu geigen? Immer schön demokratisch bleiben bitte...

Dabei
20 Jun 2015
Das ist es nicht, aber ich verstehe nicht, warum du das machst. Ich sehe keinen logischen Grund für deine Angiftungen. Und wenn man dir mit Gegenargumenten kommt, fängst du an den Oberlehrer zu mimen. Zudem hat ein solches Benehmen Kummer- und Liebesthemen überhaupt nichts zu suchen. Wenn dann im Offtopic Bereich.

Deshalb:
@Mods: Bitte die Beiträge in ein eigenes Thema verlegen oder gleich löschen. Das hier ist kontraproduktiv.

Dabei
13 Sep 2015
"Gegiftet" habe ich nicht, sondern mal Kritik an Revage geübt. Deswegen ist er nicht "Opfer", "Gegenargumente" habe ich nicht vernommen und braucht es da auch gar nicht.
Kritik muss möglich sein, in diesem Fall war sie an Revage gerichtet und nicht nur berechtigt sondern längst überfällig, und übrigens meinerseits im Offtopic geschrieben. Es bleibt verwunderlich, wie das Forum so jemanden zum "Moderator" küren kann.

Dabei
4 Jun 2013
, Kritik muss möglich sein, in diesem Fall war sie an Revage gerichtet und nicht nur berechtigt sondern längst überfällig, und übrigens meinerseits im Offtopic geschrieben. Es bleibt verwunderlich, wie das Forum so jemanden zum "Moderator" küren kann.
Wie schon erwähnt bist du ja bereits @Papatom(der längst Moderator war, bevor du hier aufgetaucht bist)
...
in ähnlicher Form angegangen!
Nein..Kritik an Moderatoren muss hier, gleich in welcher Form, nicht öffentlich sein!

Wenn du was mit den Moderatoren zu klären hast,
....dann mache das bitte per PN(Private Nachrichten)
Das entspräche dann auch den Forenregeln,gegen welche du (ach so schlauer Mensch) hier massiv verstößt!:eusa_doh:

"Neue"Moderatoren werden ausschließlich von allen Mitgliedern des Moderatorenteams "gekürt",
....an welche du dich mit deiner Kritik bitte wenden möchtest/solltest!

Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
Moin,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Mods hier das Thema sein sollen, wenn dann per PN an mich. Ansonsten hier NICHT. Das stört, testestero.....

Danke!

Anzeige: