Wieso plötzlich anders? Wieso tut er mir das an? .....

Dabei
4 Okt 2004
Ich hab mich unsterblich an einen Jungen verliebt.
Ich kenne ihn scho seit 4 Jahren. Wir haben uns im Chat kennengelernt.
Er war ein sehr netter Junge, sehr vertraulich man konnte sich mit ihm
stundenlang Unterhalten.
Wir trafen uns beim ersten mal nach 2 Jahren.

Er wollte mich unbedingt sehen. Er hohlte mich eines Tages von der Arbeit ab. Da war er für mich noch ein guter Freund. Nach dem treffen, mailte mir jeden Tag auf mein Handy. Nette und süße sachen. ( wie z.B. Hi Schatzi, ich will gerne, dass du bei mir bist. obwohl wir nicht zusammen waren und merkte er will mehr als Freundschaft. Ich dachte er liebt mich.. (und machte mir hoffnungen) aber hatte noch keine Gefühle für ihn.
Beim zweiten treffen, gingen paar Monate vorbei.
Beim Zweiten mal passierte es, ich hatte mich in ihn verliebt.
Seine Blicke die mich verfürten. Es war echt ein schöner Gefühl.
Er umarmte mich immmer aber ich bin ein Mensch der sich zurückhaltet.
Vielleicht merkte er des aber naja was soll ich machen so bin.
Ok.. er wusste nichts, dass ich mich in ihm verliebt hatte.
Er meldete sich jeden Tag. Ich freute mich und meine Liebe wächste
jeden Tag immer mehr, dass ich endlich wissen wollte ob er mich auch liebt. Denn ich hatte scho sein ein Gefühl, dass er mich liebt mit all den sms aber wollte es von ihm hören. Ich wartete jeden Tag auf eine Sms. Doch kam nichts.
Ich gab ihn zu verstehen, dass ich ihn liebe. Doch er sagte nichts.
Er war nicht mehr der von früher
der nette und süße sms geschrieben hat. Er war anders zu mir.
Es schmerzte mir immer mehr. Ich leidete jeden Tag. Ich konnte ohne ihn nicht. Doch dann redete ich mit ihm. ICh sagte ihn wiederholt ich liebe dich aber erst nach paar wochen. Er antwortete, ich weis aber ich will dich nicht verletzen will es mir gut überlegen. Brauch Zeit. Ich war froh, ich gab ihn Zeit. Hätte er nein gesagt hätte er für mich nichts endfunden aber wenn er so gesagt hat. Hat er doch was für mich endfunden oder??
Nach paar Wochen meldete er sich und sagte ich hab es mir gut überlegt
wir könnens versuchen. Ich war froh und gleich am gleichen Tag trafen wir uns hatten wieder spaß. Er meldete sich am gleichen Abend wieder und sagte " Du bist sehr hübsch geworden. Heute war es sehr schön mit dir....
ICh war froh, ich dachte ich träume. Ich habe Monatelang davor gelitten.
Ich dachte dieser Schmerz wird nicht mehr aufhören. Doch mit sein Wort heilte er mich sofort.
Nach dieser sms meldete er sich nicht mehr. Ich dachte was ist mit ihm los
wieso meldet er sich jetzt nicht mehr? was ist jetzt zwischen uns?
Nach einige Tage meldete ich mich und sagte wo er sei? und was jetzt mit uns sei? er so nichts was soll sein.Es war wie ein Stich ins Messer. ICh fühlte mich verarscht von ihm. Ich sagte was nichts?
Du hast doch gesagt wir versuchen es. er sagte: Nein, wann hab ich es gesagt. Ok auf jeden fall meinte er, dass ich am den tag kalt zu ihm war!! ICh weis nicht genau was er damit meint ? :(:( ok war zurückhaltend ist ja normal.
Will jetzt wissen wieso er so tut als ob nichts wäre er meldet
sich nicht mehr seit ein Monat, obwohl er gesagt hat wir bleiben gute Freunde er will mich nicht als Freundin verlieren. Ich habs akzeptiert in der hoffnung, dass er es sich anders überlegt aber kam bis heute nichts :(:( Was soll ich tun? Ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren?
ICh würde für ihn alles machen ? Wieso ist er so zu mir?
Am Anfang war er ganz ganz anders und seit wann ich meine Liebe zu ihm
gestanden habe ist er anders geworden? :(:(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er ist die Wichtigste Person in meinen Leben.

Anzeige:
Dabei
8 Jan 2007
ach "verzwieftl", tut mir echt leid für dich,
ich weiß au nicht genau was mit ihm ist, kann es sein das er selber net weiß was ist?
oder ist es möglich das er spaß dran hat die frauen/mädchen zu verarschen, also iwas ist bei ihm nicht ganz klar, echt komisch udn versteh wie scheiße du dich jetzt fühlst, hoffe es wirdbei dir bald klarer, echt komishc

viel glück *grübel*

Dabei
26 Okt 2006
DerNamenloseHeld hat eigentlich schon beide Möglichkeiten genannt: Entweder er hat dich verarscht oder er weiß selber nicht so genau was er fühlt.

Ich würde dir aber raten, dass du versuchst gedanklich und emotional Abstand von ihm zu gewinnen. Du hast geschrieben, dass er sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet hat. Das ist eigentlich schon deutlich. Aber das ist auch nur so ein Bauchgefühl von mir. Mehr als Spekulieren kann man da ja nicht. Von außen kann man eben nie wissen was in einem Menschen vorgeht.

Dabei
4 Okt 2004
DerNamenloseHeld hat gesagt.:
ach "verzwieftl", tut mir echt leid für dich,
ich weiß au nicht genau was mit ihm ist, kann es sein das er selber net weiß was ist?
oder ist es möglich das er spaß dran hat die frauen/mädchen zu verarschen, also iwas ist bei ihm nicht ganz klar, echt komisch udn versteh wie scheiße du dich jetzt fühlst, hoffe es wirdbei dir bald klarer, echt komishc

viel glück *grübel*
Ich hab ihm das klar gesagt ob er mich verarschen tut.
Er hat zu mir gesagt ich hab dich nicht verarscht es tut mir leid
dass ich mit deine gefühlen gespielt habe. Wollte dich nicht verletzten.
Das versteh ich nicht wir kennen uns schon seit 4 Jahren. Davor wo alles
super gelaufen ist er wusste noch nicht dass ich ihn liebe und dann plötzlich als ich es im gestanden habe war er anders zu mir...
das versteh ich nicht...
er sagt zuerst ja wir könnens versuchen und dann meldet er sich nciht mehr und sagt mir es hat nicht gestimmt das er ja gesagt hat :(:(

Dabei
4 Okt 2004
Beka hat gesagt.:
DerNamenloseHeld hat eigentlich schon beide Möglichkeiten genannt: Entweder er hat dich verarscht oder er weiß selber nicht so genau was er fühlt.

Ich würde dir aber raten, dass du versuchst gedanklich und emotional Abstand von ihm zu gewinnen. Du hast geschrieben, dass er sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet hat. Das ist eigentlich schon deutlich. Aber das ist auch nur so ein Bauchgefühl von mir. Mehr als Spekulieren kann man da ja nicht. Von außen kann man eben nie wissen was in einem Menschen vorgeht.
Er meinte zu mir wir können gute Freunde bleiben.
Ich hab es akzeptiert. Warum ich es akzeptiert habe? In der Hoffnung
dass er wieder zurück kommt. Ich hab ihn Zeit gegeben ich hab ihn freies Raum gegeben ich melde mich schon seit einen Monat nicht und er genauso obwohl wir davor echt super freunde waren und uns super
verstanden haben 4 Jahre sind nicht kurz sind sehr lang :(:(
Er kann mich doch nicht so schnell vergessen :(:(
Ich muss mich immer melden. Er meldet sich nie bei mir?
Am schluss hat er gemeint. Er hat ne andere? Wieso hat er das snicht am anfang gesagt???? weil er mir davor gsagt hat wir könnten es versuchen??
Obwohl er ne andere liebt??? ich weis nicht mehr was ich denken soll.... Jeden Tag denke ich an ihn und es schmerzt immer mehrl...
ich weis nicht mehr was ich machen solll....

Dabei
8 Jan 2007
ohh man, echt nicht leicht für dich, vergiss ihn einfachm denn jedesmal wo du tiefer in gedanken ehst fälltst du tiefer in den schmerz, lass ihn, so *scheiße* es für dich ist, nimm abstand und denk nicht mehr an ihn, solange du gefühle hast

viel glück im weiteren leben, hoffe du findest bald jmd der es ernst meint

ps: du hast gesagt er sagte: "es tut mir leid das ich mit deinen gefühlen gespielt habe", und er hatte eine andere, also hat er dich in dem sinne nur verarscht/benutzt, vllt weilo er gerade selber stress in seiner anderen bezeihung hatte, tut mir echt leid für dich

Dabei
4 Okt 2004
DerNamenloseHeld hat gesagt.:
ohh man, echt nicht leicht für dich, vergiss ihn einfachm denn jedesmal wo du tiefer in gedanken ehst fälltst du tiefer in den schmerz, lass ihn, so *scheiße* es für dich ist, nimm abstand und denk nicht mehr an ihn, solange du gefühle hast

viel glück im weiteren leben, hoffe du findest bald jmd der es ernst meint

ps: du hast gesagt er sagte: "es tut mir leid das ich mit deinen gefühlen gespielt habe", und er hatte eine andere, also hat er dich in dem sinne nur verarscht/benutzt, vllt weilo er gerade selber stress in seiner anderen bezeihung hatte, tut mir echt leid für dich
Ja, es ist leicht zu sagen, dass ich ihn vergessen muss.
Ich versuch es schon seit Monaten. Ihn zu vergessen aber es geht nicht,
nur das gedanke ihn zu vergessen, ist es ein weltuntergang für mich
es hört sich krass an aber ist wirklich so. Ich hatte noch nie so ein Schmerz in mir. Es zerfrisst mich innerlich, ich weis nicht mehr wie lange ich das noch mitmachen kann :(

Er hat gesagt: Er hat mich nicht verarscht :( aber wieso tut er mir das an alles an?
sorry fühl dich nicht angegriffen :D bin grad nicht gut drauf :(

Dabei
8 Jan 2007
nee, ich fühl mich nicht angegriffen

aber ich beib dabei, vergiss ihn, es geht bei dir noch halbwegs weil du ihn nicht täglich siehst

bei mir ist es so, das ich mich total in jmd aus der kalsse verliebt hab und sie au täglich sehe, dann ist sie ncoh im verein und so, bei arbeiten baruch ich immer die ersten1 0 min um zum thema zukommen, weil ich einfach amn soe denke, denn immerhin sitzt sie nur 3 meter weg, dann vergiss sie mal, also ich versteh dich, voll, aber du musst es versuchen, kämpfe darum, dein eigenes leben wieder führen zu können, egal wie schwer es ist, ich muss sagen, ich habe schon versucht loszulassen, bl0oß gefühle kommen und gehen nicht mit gedanken, leider, udn ich ahbe auch schon wieder aufgegeben, aber du musst es versuchen udn schaffen

viel glück

ich bin derzeit au immer mieß drauf und fahr jeden an der mir nicht gerade es beste tut^^ daher nehm ich es dir nicht übel, versteh dich vollkommen

Dabei
22 Jan 2007
ich hatte sowas ähnliches.mein ex hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet, ohne jeglichen grund. das ist auch das, was das loslassen so schwer macht, die ungewissheit, es könnte ja rein theoretisch noch was werden. frauen fällt es auch allgemein schwer zu akzeptieren, das er einfach nicht will oder einen gar nur verarscht und benutzt hat. ich weiß es is schwer, ich hab selbst wochen gebraucht, bis ich wirklich realisiert habe, was er mit mir gemacht hat. aber ich hab auch daraus gelernt. finde dich, um deinetwillen, so schnell wie möglich damit ab. versuch ihn zu hassen. ist zwar nicht gut, aber sehr hilfreich, um sich schneller von ihm zu lösen

U

Unregistriert

Gast
ich hatte sowas ähnliches.mein ex hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet, ohne jeglichen grund. das ist auch das, was das loslassen so schwer macht, die ungewissheit, es könnte ja rein theoretisch noch was werden. frauen fällt es auch allgemein schwer zu akzeptieren, das er einfach nicht will oder einen gar nur verarscht und benutzt hat. ich weiß es is schwer, ich hab selbst wochen gebraucht, bis ich wirklich realisiert habe, was er mit mir gemacht hat. aber ich hab auch daraus gelernt. finde dich, um deinetwillen, so schnell wie möglich damit ab. versuch ihn zu hassen. ist zwar nicht gut, aber sehr hilfreich, um sich schneller von ihm zu lösen
Ja, vielleicht kannst du es schaffen ihn so zu vergessen.
Bei mir geht es nicht. Ich würd alles für ihn tun...
ich liebe ihn überalles auch wenn er mir schmerzt eingefügt hat. Er ist der Mensch der mir dieses wunderschöne GEfühl Geschenkt hat eine Person zu lieben.Davor wusste ich nciht was liebe ist aber jetzt weis ich es und das dank ihmm Mannnn wieso??? Ich hoffe doch nur er kommt bald wieder zurück ich kann nicht mehrrrr warten.... Am anfang war er genauso wie ich am Boden kaputt zerstört am ende er wollte nicht meh Leben und dank mir hat er wiede rlust gehabt zu leben jeden TAg waren wir beim Reden und er war am Ende...
und dass ist das dankeschön was ich von ihm bkeommen habe :S:SS

Dabei
22 Jan 2007
ja, mag sein dass ich etwas rationaler bin, aber wenn du dich da so reinsteigerst, ändert es nichts an deinem problem. du kannst ihn nicht dazu zwingen wieder zurüchzukehren. sei mir nicht böse, aber offensichtlich liebt er dich nicht so wie du ihn. auch wenn es schmerzt musst du diese tatsache akzeptieren

Anzeige: