Ich hab mich unsterblich an einen Jungen verliebt.
Ich kenne ihn scho seit 4 Jahren. Wir haben uns im Chat kennengelernt.
Er war ein sehr netter Junge, sehr vertraulich man konnte sich mit ihm
stundenlang Unterhalten.
Wir trafen uns beim ersten mal nach 2 Jahren.
Er wollte mich unbedingt sehen. Er hohlte mich eines Tages von der Arbeit ab. Da war er für mich noch ein guter Freund. Nach dem treffen, mailte mir jeden Tag auf mein Handy. Nette und süße sachen. ( wie z.B. Hi Schatzi, ich will gerne, dass du bei mir bist. obwohl wir nicht zusammen waren und merkte er will mehr als Freundschaft. Ich dachte er liebt mich.. (und machte mir hoffnungen) aber hatte noch keine Gefühle für ihn.
Beim zweiten treffen, gingen paar Monate vorbei.
Beim Zweiten mal passierte es, ich hatte mich in ihn verliebt.
Seine Blicke die mich verfürten. Es war echt ein schöner Gefühl.
Er umarmte mich immmer aber ich bin ein Mensch der sich zurückhaltet.
Vielleicht merkte er des aber naja was soll ich machen so bin.
Ok.. er wusste nichts, dass ich mich in ihm verliebt hatte.
Er meldete sich jeden Tag. Ich freute mich und meine Liebe wächste
jeden Tag immer mehr, dass ich endlich wissen wollte ob er mich auch liebt. Denn ich hatte scho sein ein Gefühl, dass er mich liebt mit all den sms aber wollte es von ihm hören. Ich wartete jeden Tag auf eine Sms. Doch kam nichts.
Ich gab ihn zu verstehen, dass ich ihn liebe. Doch er sagte nichts.
Er war nicht mehr der von früher
der nette und süße sms geschrieben hat. Er war anders zu mir.
Es schmerzte mir immer mehr. Ich leidete jeden Tag. Ich konnte ohne ihn nicht. Doch dann redete ich mit ihm. ICh sagte ihn wiederholt ich liebe dich aber erst nach paar wochen. Er antwortete, ich weis aber ich will dich nicht verletzen will es mir gut überlegen. Brauch Zeit. Ich war froh, ich gab ihn Zeit. Hätte er nein gesagt hätte er für mich nichts endfunden aber wenn er so gesagt hat. Hat er doch was für mich endfunden oder??
Nach paar Wochen meldete er sich und sagte ich hab es mir gut überlegt
wir könnens versuchen. Ich war froh und gleich am gleichen Tag trafen wir uns hatten wieder spaß. Er meldete sich am gleichen Abend wieder und sagte " Du bist sehr hübsch geworden. Heute war es sehr schön mit dir....
ICh war froh, ich dachte ich träume. Ich habe Monatelang davor gelitten.
Ich dachte dieser Schmerz wird nicht mehr aufhören. Doch mit sein Wort heilte er mich sofort.
Nach dieser sms meldete er sich nicht mehr. Ich dachte was ist mit ihm los
wieso meldet er sich jetzt nicht mehr? was ist jetzt zwischen uns?
Nach einige Tage meldete ich mich und sagte wo er sei? und was jetzt mit uns sei? er so nichts was soll sein.Es war wie ein Stich ins Messer. ICh fühlte mich verarscht von ihm. Ich sagte was nichts?
Du hast doch gesagt wir versuchen es. er sagte: Nein, wann hab ich es gesagt. Ok auf jeden fall meinte er, dass ich am den tag kalt zu ihm war!! ICh weis nicht genau was er damit meint ? ok war zurückhaltend ist ja normal.
Will jetzt wissen wieso er so tut als ob nichts wäre er meldet
sich nicht mehr seit ein Monat, obwohl er gesagt hat wir bleiben gute Freunde er will mich nicht als Freundin verlieren. Ich habs akzeptiert in der hoffnung, dass er es sich anders überlegt aber kam bis heute nichts Was soll ich tun? Ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren?
ICh würde für ihn alles machen ? Wieso ist er so zu mir?
Am Anfang war er ganz ganz anders und seit wann ich meine Liebe zu ihm
gestanden habe ist er anders geworden?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er ist die Wichtigste Person in meinen Leben.
Ich kenne ihn scho seit 4 Jahren. Wir haben uns im Chat kennengelernt.
Er war ein sehr netter Junge, sehr vertraulich man konnte sich mit ihm
stundenlang Unterhalten.
Wir trafen uns beim ersten mal nach 2 Jahren.
Er wollte mich unbedingt sehen. Er hohlte mich eines Tages von der Arbeit ab. Da war er für mich noch ein guter Freund. Nach dem treffen, mailte mir jeden Tag auf mein Handy. Nette und süße sachen. ( wie z.B. Hi Schatzi, ich will gerne, dass du bei mir bist. obwohl wir nicht zusammen waren und merkte er will mehr als Freundschaft. Ich dachte er liebt mich.. (und machte mir hoffnungen) aber hatte noch keine Gefühle für ihn.
Beim zweiten treffen, gingen paar Monate vorbei.
Beim Zweiten mal passierte es, ich hatte mich in ihn verliebt.
Seine Blicke die mich verfürten. Es war echt ein schöner Gefühl.
Er umarmte mich immmer aber ich bin ein Mensch der sich zurückhaltet.
Vielleicht merkte er des aber naja was soll ich machen so bin.
Ok.. er wusste nichts, dass ich mich in ihm verliebt hatte.
Er meldete sich jeden Tag. Ich freute mich und meine Liebe wächste
jeden Tag immer mehr, dass ich endlich wissen wollte ob er mich auch liebt. Denn ich hatte scho sein ein Gefühl, dass er mich liebt mit all den sms aber wollte es von ihm hören. Ich wartete jeden Tag auf eine Sms. Doch kam nichts.
Ich gab ihn zu verstehen, dass ich ihn liebe. Doch er sagte nichts.
Er war nicht mehr der von früher
der nette und süße sms geschrieben hat. Er war anders zu mir.
Es schmerzte mir immer mehr. Ich leidete jeden Tag. Ich konnte ohne ihn nicht. Doch dann redete ich mit ihm. ICh sagte ihn wiederholt ich liebe dich aber erst nach paar wochen. Er antwortete, ich weis aber ich will dich nicht verletzen will es mir gut überlegen. Brauch Zeit. Ich war froh, ich gab ihn Zeit. Hätte er nein gesagt hätte er für mich nichts endfunden aber wenn er so gesagt hat. Hat er doch was für mich endfunden oder??
Nach paar Wochen meldete er sich und sagte ich hab es mir gut überlegt
wir könnens versuchen. Ich war froh und gleich am gleichen Tag trafen wir uns hatten wieder spaß. Er meldete sich am gleichen Abend wieder und sagte " Du bist sehr hübsch geworden. Heute war es sehr schön mit dir....
ICh war froh, ich dachte ich träume. Ich habe Monatelang davor gelitten.
Ich dachte dieser Schmerz wird nicht mehr aufhören. Doch mit sein Wort heilte er mich sofort.
Nach dieser sms meldete er sich nicht mehr. Ich dachte was ist mit ihm los
wieso meldet er sich jetzt nicht mehr? was ist jetzt zwischen uns?
Nach einige Tage meldete ich mich und sagte wo er sei? und was jetzt mit uns sei? er so nichts was soll sein.Es war wie ein Stich ins Messer. ICh fühlte mich verarscht von ihm. Ich sagte was nichts?
Du hast doch gesagt wir versuchen es. er sagte: Nein, wann hab ich es gesagt. Ok auf jeden fall meinte er, dass ich am den tag kalt zu ihm war!! ICh weis nicht genau was er damit meint ? ok war zurückhaltend ist ja normal.
Will jetzt wissen wieso er so tut als ob nichts wäre er meldet
sich nicht mehr seit ein Monat, obwohl er gesagt hat wir bleiben gute Freunde er will mich nicht als Freundin verlieren. Ich habs akzeptiert in der hoffnung, dass er es sich anders überlegt aber kam bis heute nichts Was soll ich tun? Ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren?
ICh würde für ihn alles machen ? Wieso ist er so zu mir?
Am Anfang war er ganz ganz anders und seit wann ich meine Liebe zu ihm
gestanden habe ist er anders geworden?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er ist die Wichtigste Person in meinen Leben.