Wieso ists diesmal so schwer?

Dabei
3 Mrz 2011
Wieso ists diesmal so schwer? Ich kann nicht mehr...

Hi, tut mir leid, dass es etwas länger ist... Das ist die "Vorgeschichte" von Donnerstag an:
Hi, ich habe dieses Anliegen auch schon in einem anderem Forum gepostet, aber ich bin gerade so verzweifelt....Ich habe das Gefühl, ich brauche noch mehr Meinungen...
Ich hoffe niemand hat etwas gegen dieses "Crossposting"... Also ich bin mit meiner Freundin seit Anfang November glücklich zusammen. Eigentlich... Also muss erstmal dazu sagen, wenn mein Bauchgefühl mir nicht sagt, dass ich diese Frau wirklich "mag", dann fang ich nichts an. Nach unserem ersten Date war mir aber sofort klar, dass ich mir wirklich etwas vorstellen kann. Naja...es lief dann gut, wir sind seit Anfang November halt auch zusammen. Vor ein paar Tagen meinte sie dann, für sie ist das gerade noch recht neu alles. Ihr Ex-Freund war eher ein..."idiot". Also hat sich weniger wie ein Freund verhalten. Sie haben sich auch nur am Wochenende gesehen und das wars. Mit mir war das halt jetzt so, dass wir uns öfters gesehen haben. Auch unter der Woche beim anderen geschlafen, zusammen morgens los zur Arbeit und so. Sie meinte auch zu mir, sie findet das total toll. Naja, vor ein paar tagen meinte sie dann, ob wir nichtmal so "feste" Tage einführen wollen, an denen wir was für uns machen. Da sind wir dann drauf gekommen, dann wann ich Training habe. Ist 2x die Woche, Dienstag und Donnerstag. hab ich gesagt ok, können wir gerne machen. Eigentlich wollte ich sie Donnerstag Abend noch vom BHF abholen und nach Hause bringen (Vom Musical nach Hause), hab ihr dann aber gesagt, dass ich das doch nciht möchte, in Bezug auf ihr Anliegen mit den Tagen für sich. Und meinte dann noch, ich möchte nicht, dass es auf einmal heißt, "es wird mir zu viel ich brauch ne Pause". Naja, Donnerstag Mittag hatte ich sie dann von der Arbeit abgeholt und zum BHF gefahren, damit sie nach Hause kann, weil sie ja zum Musical wollte. Während der Fahrt war alles ok. Wie immer. Ich bin dann nach Hause, zum Training und dort bekomme ich folgende SMS: "Hi.ich denke,ich fahre morgen nach der schule mit den mädels nach hause. ich brauche mal zeit für mich,um über einiges nachzudenken...frag nicht warum,gib mir bitte einfach die zeit dafür. bis dann" Ich hab dann noch mit ner Freundin geschrieben (Sie kennt sie auch) und die war völlig schockiert, weil zwsichen dem zeitpunkt, als ich sie am BHF abgesetzt hab und der SMS die sie mir geschrieben hat, hatte sie der Freundin geschrieben, was sie mir zu Weihnachten schenken könnte. Ich zitiere die Freundin mal: "also sie hatte mir vorhin noch ne sms geschickt was sie dir zu weihnachten schenken kann, ob ich ne ganz gute idee habe worüber du dich freuen würdest" Ich habe mich in diese Frau "leider" total verliebt und seit ich diese SMS bekommen habe, ist mit mir nichts mehr anzufangen. Ich habe mir überlegt, sie am Sonntag Abend um ein Gespräch zu bitten. Persönlich natürlich. Dort würde ich sie dann gerne auf die SMS ansprechen. Seit der SMS habe ich mich bei ihr auch nicht gemeldet und sie auch nicht bei mir. Achja, sie wollte heute eigentlich mit ins STadion zum Fußball, hat auch noch ihr Ticket hier liegen, aber bezüglich dessen hat sie auch nichts gesagt. Wie gesagt, seit Donnerstag Nachmittag nichts mehr...
Das ist von Samstag Vormittag:
Hi Leute, erstmal Danke für eure Hilfe.. Sie hatte heute morgen ne lange SMS geschrieben. Ich hab sie aber nur überflogen und direkt angerufen, dass ich mit ihr persönlich sprechen will. Naja bin dann hingefahren und haben uns lange unterhalten... Sie musste fast die ganze Zeit weinen als sie mir gesagt hat, dass sie sich das irgendwie anders vorgestellt hat. Dieses Gefühl war Anfangs irgendwie da...und dann wars auf einmal anders, aber sie dachte, es wird schon und so.. Aber scheinbar nicht. Es kam so rüber, als wüsste sie selber nicht genau, was sie wollte oder was sie fühlt. Sie konnte kaum reden... Dann hab ich nochmal gefragt, was sie jetzt genau fühlt, wenn sie mich anschaut oder an mich denkt, aber es kamen nur Tränen und keine richtige Antwort. Sie scheint mich zu mögen, aber iwie fehlt ihr da das "i-Tüpfelchen". Keine Ahnung wie ichs sagen soll. Ich meinte dann nur "Meine Antwort, bzw. meine Gefühle die kennst du..." (hat sie abgenickt). Und fragte ich noch einmal ob es überhaupt Sinn machen würde, nochmal über Weiteres nachzudenken...und dann kamen wieder Tränen bei ihr... War für mich ein eindeutiges NEIN. Dann bin ich ohne irgendwas Weiteres zu sagen zum Fußball gefahren. Hinweg und Spiel war ok... Auf dem Rückweg eben gerade stand ich kurz im Stau..und ohne "Vorwarnung" bin ich fast am Lenkrad zusammengebrochen. Ich hatte dieses Gefühl von dieser Art Schmerz noch nie gespürt. Bei keiner Frau davor... es war....es ist einfach nur Schrecklich grad... Ich bin 22 und ich dachte ich hätte SIE vll. gefunden... Bei keiner Frau davor war es so schön... Ich glaube es werden meine schlimmsten Weihnachten und Silvester meines Lebens...
Ich habe seitdem total das Problem. Bin ja nach der Trennung noch zum Fußballspiel gefahren. Bis da war alles gut. Aber auf der Rückfahrt mitten beim Autofahren, bin ich fast am Lenkrad zusammengebrochen. Ich konnte nicht mehr. Ich musste so dermaßen weinen... Die ganze Stunde der Rückfahrt. Als ich zu Hause ankam, konnte ich mich dann zusammenreißen. Wollte nicht das meine Mutter es mitbekommt. wie es mir deswegen geht. Bin dann zu nem Geburtstag und da war auch alles ok. Als ich dann wieder zu Hause war und alleine im Bett lag, gings wieder von vorne los bis ich iwann eingeschlafen bin. Wie ihr seht, konnte ich nicht allzu lange, allzu gut schlafen. Ich wach auf und es geht sofort wieder los. Es wird grad immer schlimmer... Am liebsten würde ich sie anrufen und sagen wie sehr ich sie brauche
Ich gucke auch jede Minute auf mein Handy in der Hoffnung das da ne SMS ist, von wegen das sie mich doch vermisst und mich braucht und ich sofort hinfahren soll.
Ich weiß grad nur, dass ich morgen so nicht arbeiten kann.... Wenns mit ner Frau nicht so klappt, ist ja klar, dass es einem nicht gut geht. Aber obwohl ich mit ihr erst so kurz zusammen war, ist das so schlimm. Ich kanns nicht beschreiben...so etwas hab ich noch nie erlebt bei einer Frau... Edit: Gestern meinte sie noch zu mir, als wir gesprochen haben. Obwohl sie in der SMS meinte, sie braucht Abstand, hat sie sich am Freitag so die Hoffnungen gemacht, dass ich mich trotzdem melde und den ganzen Tag gewartet... Im Moment bin ich kurz davor zum Handy zu greifen.........

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2011
Sie ist heute auf einer Weihnachtsfeier, kann ich frühestens heute Abend...
Hatte erst an morgen nach der Arbeit gedacht, aber ich glaube das schaffe ich nicht bis dahin...

EDIT:

Ich muss ehrlich sagen..ich hätte eher damit gerechnet das Antworten kommen wie:

"Ruf bloß nicht an", "Lauf nicht hinterher"...

Aber ich kann grad eh nicht klar denken...

Dabei
17 Nov 2011
In dem Fall würde ich sie auch einfach mal anrufen und fragen was sache ist. Dann hast du Gewissheit. Und wer weiß, vll wartet sie ja sogar nur auf ne Nachricht von dir...

Dabei
3 Mrz 2011
Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, dass ich das Geschenk gerne wiederhaben möchte.
Hab ich sehr neutral geschrieben.

Darauf kam paar Minuten später eine Antwort: "Kein Problem....[...]".

Naja, nachher nach der Arbeit gegen 15.30 treffen wir uns in der Stadt, wo sie mir das dann gibt.

Dabei
31 Jul 2011
Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, dass ich das Geschenk gerne wiederhaben möchte.
Hab ich sehr neutral geschrieben.

Darauf kam paar Minuten später eine Antwort: "Kein Problem....[...]".

Naja, nachher nach der Arbeit gegen 15.30 treffen wir uns in der Stadt, wo sie mir das dann gibt.
Mhh Geschenke zurück zu fordern ist aber schon albern oder?Das macht man einfach nicht!!!Auch wenn Du verletzt bist und die Beziehung vorbei ist. Das ist aber einfach nur eine Trotz Reaktion von Dir.Triff Dich mit ihr und klärt das und mehr auch nicht.

Dabei
3 Mrz 2011
Es ist ja alles geklärt.
Zumindest von ihrer Seite aus, glaube ich.
Ich wüsste aber auch nicht was es bringen sollte, nochmal mit ihr zu reden.
Ich möchte nicht derjenige sein, der hinterher rennt.
Falls sie noch was großes auf dem Herzen hat, kann sie es nachher rausbringen.
Daran glaube ich aber nicht.

Außerdem war es ja zu Weihnachten.
Hatte es nur bei ihr "gelagert", weil es grad so passte.
Nur seitdem war ich nicht mehr da.

Und wenn sie mich so abserviert, ist sie mir die 60€ die das Geschenk gekostet hat nicht wert.
Die kann ich lieber nutzen, um mich irgendwie abzulenken.

Dabei
3 Mrz 2011
Moin,

ich war gestern dann da.
Sie kam an. Meinte "Na".
Ich hab sie nur angeschaut.
Sie kam dichter, gibt mir die Tüte und meinte "Müsste alles drin sein".
Ich guck sie an, nicke nur kurz ganz leicht, drehe mich um und fahre weg.

Irgendwie war sie mir kein Wort wert, nachdem was sie getan hat und wie ich mich danach gefühlt hab und auch noch fühle.

Ich denke, dass kann man jetzt als Schlussstrich sehen.
Der Punkt zum Schlussstrich kommt Donnerstag, da werde ich das dann zurückbringen.

Anzeige: