U
Hallo ihr. Ich kenne da einen jungen bzw er ist schon 28 Jahre alt. Zwischen uns war immer so ein knistern und er hat mir auch mal gesagt dass er auf mich steht. Aber es war nie was zwischen uns. Wir haben uns auch nie zu zweit getroffen da er nicht bereit ist für ne Beziehung und jedesmal einen Rückzieher macht. Momentan herrscht funkstille trotzdem ist da immer ne Spannung in der Luft ich erwische ihn auch öfter dabei wie er mir hinterher schaut. Nun zu meiner Frage:wir arbeiten in der selben Firma und immer so wie heute morgen wenn wir uns zufällig begegnen und quasi keiner von uns mit jemand anderem dasteht oder so, dann läuft er immer eilig davon, tut so als ob er mich nicht sieht...das kam schon öfter vor und dann kann es aber sein dass er mir paar Wochen später wieder lieb schreibt. Dieses weglaufen und der Konfrontation aus dem weg gehen, hat das was mit Desinteresse zu tun? Oder kann es auch sein dass er einfach nicht weiß wie er sich verhalten soll und dann dieses kindische getue an den Tag legt? Würde ihn schon als schüchtern und vlt sogar etwas verschlossen beschreiben. Danke für eure Hilfe