Wieso antwortet sie nicht auf meine Frage?

• Themenstarter depp der nation
  • Beginndatum
D

depp der nation

Gast
So Leute, folgendes:

Sie und ich (beide anfang 20) kennen uns über i-net schon eine Weile. Sie hat von sich aus vor einigen Wochen auch den Wunsch geäußert, dass wir uns ja mal (zum ersten Mal) treffen können. Verstehen uns auch supi. Sie sagt momentan wenig Zeit zu haben. Soweit so gut.

Hab sie nach einigen Wochen jetzt schon mal drauf angesprochen, ob sie überhaupt noch vor hat, sich mit mir treffen zu wollen. Sie meinte ja, aber kaum Zeit momentan. Ok.
Jetzt hab ich ihr nach ein paar weiteren Wochen nochmal die Frage gestellt ob sie denkt, dass wir vor Jahresende es noch schaffen, uns mal zu treffen.

Diesmal geht sie auf die Frage gar nicht mehr ein, als ob ich die Frage gar nicht gestellt hätte. Ansonsten ist sie aber relativ normal wie ich es von ihr bisher gewohnt war.

Meine Vermutung ist, dass sie kein Interesse mehr hat, sich mit mir zu treffen. Warum sollte sie sonst nicht auf die Frage antworten??? Sie wohl ein relativ offener Mensch, weshalb ich persönlich Angst von ihrer Seite ausschließen würde.

Warum geht sie also nicht auf die Frage nach einem Treffen ein? Ich denke, ich sollte ihr den Laufpass geben oder? Wenn jemand wirklich interesse hat, würde er/sie sich doch auch so bald als möglich treffen wollen oder sehe ich das falsch??? Und irgendwann findet man doch wohl mal ein oder zwei stündchen...

Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Antworten Leute!

Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Schon darüber nachgedacht das sie dich treffen will aber angst (vielleicht nicht angs aber bedenken) haben könnte? oder im real life zu schüchtern ist? Kann ja auch sein. Warte mal ne weile ab bevor du wieder fragst, alles andere wäre zu aufdringlich.

Dabei
24 Apr 2008
Ich denke das siehst Du richtig. Sie hat (zumindest derzeit) kein Interesse und geht daher nicht drauf ein, weil das weniger nervig ist als immer wieder zu sagen "ja, später mal" und dann nach kurzer Zeit wieder gefragt zu werden....

D

depp der nation

Gast
also das erste mal, wo sie selbst den Wunsch äußerte, ist jetzt schon drei Monate her... ob sie sich drei Monate lang unter Druck gesetzt fühlt???

A

anael_

Gast
Dann sage ihr einfach nochmal, das du sie gerne Treffen möchtest und dass das ein grosser Wunsch von dir ist.
Wenn sie dir ausweicht Frage sie direkt ,ob sie Angst davor hat oder warum sie das nicht möchte.

Dabei
11 Feb 2008
Ich glaube nicht, dass sie mit 20 Angst vor einem Treffen hat. Klar, wenn nun jemand nach zwei Tagen vorschlägt und man quer durch Deutschland fahren muss, dann sind da eventuell bedenken angebracht. Aber nach drei Monaten weiß man in der Regel schon soviel, dass sie wohl abschätzen können wird ob da nicht mit echten Karten gespielt wird.

Wenn sie nun schon so anfängt, dass sie ein Treffen eventuell noch vor Jahresende einschieben könnte, wird das eh nichts. Ich hab das auch mal erlebt und nach dem ersten Treffen (6 Monate lang immer wieder verschoben) dauerte es bis zum zweiten Treffen wiederum vier Wochen. Und jedes mal fängt man wieder von Vorne an, weil der Zeitraum viel zu lang ist. Und nein, da war es auch nie möglich mal Freitagabend zwei oder drei Stunden Zeit zu haben.

Letztendlich musst du es natürlich entscheiden, wie du weiter verfahren möchtest. Ich würde aber nicht mehr solange warten, habe für mich beschlossen das bei meiner Geschichte das zulange gedauert hat und dass ich dadurch alles idealisiert habe. Letztendlich bin ich 2 Jahre einem Phantam hinterher gelaufen, dass es so wie ich es gesehen habe niemals gegeben hat.

D

depp der nation

Gast
sie hat auf meine erneute Frage heute wegen einem Treffen wieder nicht reagiert. Ich hab langsam das Gefühl, sie will mich verarschen!!!

Dabei
24 Apr 2008
sie hat auf meine erneute Frage heute wegen einem Treffen wieder nicht reagiert. Ich hab langsam das Gefühl, sie will mich verarschen!!!
Nein, wahrscheinlich Dir nur nicht unnötig weh tun oder sich nicht mit Absagen stressen...
Denn KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT!!!!
Das solltest Du vielleicht einfach mal so akzeptieren und dem Bericht von Charriu nochmal lesen..... :roll:

Anzeige: