Wiedersehen mit meiner ex, total verzweifelt

Dabei
4 Feb 2012
Hi
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen(etwa 5-6 wochen) schluss gemacht. Sie liebt mich zwar noch (so war es zumindest vor ein paar wochen), nur hat schluss gemacht, da wir uns immer nur am Wochenende treffen können und ihr das zu viel wird. Ich habe anfangs versucht kontakt aufzunehmen doch es ging nicht, also hab ich ihr erstmal ihre ruhe gelassen
Nun ist es so das ich sie am freitag auf einer party (privatparty von nem Kumpel) wahrscheinlich wiedersehe. Aber was soll ich tun, soll ich sie ansprechen und versuchen mit ihr zu reden? Ich hab angst das es meine letzte chance ist...bin total verzweifelt :(

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2011
Naja der Freitag ist ja schon um, aber mich würde trotzdem interessieren, was denn passiert ist.....wäre schön von dir zu hören ;)

Dabei
4 Feb 2012
also die party war samstags....sie kam nachts gegen 1 uhr zu mir und fragte wie es mir geht, wir gingen raus, unterhielten uns, sie umarmte mich und sagte, es wird nichts zwischen uns -.- ich habe aber auch die totalen nerven verloren

Dabei
26 Apr 2007
Hallo!

Auch wenn das jetzt hart für Dich ist, aber so hat sie Dir die Entscheidung abgenommen. Jetzt weißt Du wenigstens, dass es sich nicht mehr lohnt Hoffnung zu haben. Denn das ist das Schlimmste an der Sache. Diese Hoffnung es könnte...

Versuch es Stück für Stück zu verarbeiten und Dich zu verabschieden. Es wird weh tun, aber es wird wieder besser. Irgendwann.

Anzeige: