wieder kontakt aufnehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vicky

Gast
#1
ich brauch mal eure meinung.

ich hab auf meiner arbeitsstelle (ich war hiwi an meiner uni) eine dozentin kennengelernt, die sich eine zeit lang intensiv um mich bemüht hat. mittlerweile habe ich den job nicht mehr, bald habe ich meinen abschluss.

seit einiger zeit kann ich an nichts anderes mehr denken als an das, was passiert ist. bitte versteht mich nicht falsch, es ist keine liebe, aber dennoch fühlt es sich an wie liebeskummer.

ich habe einfach das gefühl, ihre arbeit nicht genügend wertgeschätzt zu haben und ihr den eindruck vermittelt zu haben, dass es nicht gut genug oder falsch ist, was sie tut. dabei habe ich jetzt seit einiger zeit erst gemerkt, wie wertvoll ihre unterstützung für mich war. was soll ich denn jetzt machen? am liebsten würde ich lockeren kontakt zu ihr haben. ich weiß aber nicht, ob sie sich darüber freuen würde. ich glaube, ich habe mir vieles verdorben.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#2
Also ich mein, du kannst doch mal einen Termin mit ihr vereinbaren und dich einfach mal für die Unterstützung die sie dir gegeben hat bedanken. Ich denke doch, dass da nichts dagegen spricht, das wäre ja einfach nur eine nette Geste und ich denke über so etwas freut sich jeder.
Du musst ja ncht sagen,: Es tut mir so leid, dass ich damals das nicht so anerkannt habe, sondern einfach mal vielen Dank, dass Sie mir damals so geholfen haben...

Wie wärs damit?
 
U

Unregistriert

Gast
#3
danke für deine antwort.

ja, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. ich war damals nur so sehr oft bei ihr und habe nie etwas in diese richtung gesagt. wenn ich nun einfach so zu ihr gehen würde und etwas sagen wollte, würde ich in ihre sprechstunde gehen müssen. stell dir aber mal vor, da sitzen dann mit mir bestimmt 20 weitere studenten vor der tür, die alle fachlichen rat von ihr brauchen. ich komm mir da so fehl am platz vor. sie wird sich sowieso wundern, warum ich da jetzt wieder auftauche. ich schäm mich außerdem so, dass ich nicht einfach "normal" sein konnte damals.

hm, verstehst du, was ich meine?
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Sorry, passt zwar nicht ganz dazu, frage mich aber schon länger, was das

Beiträge: "n/a"

bedeutet?

Bitte um kurze Aufklärung!

Danke.
 
Dabei
23 Mrz 2008
Beiträge
5
#6
ich weiß nicht, was das bedeutet.
ich habe mich jetzt sogar hier angemeldet.

würde mich trotzdem freuen, wenn noch jemand was dazu sagen könnte. ich bin schon seit wochen am grübeln.
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#7
Also ich sag mal so, ich hab das grad auch, dass ich mich mit meiner ehemaligen Dozentin noch mal auf ein Gespräch treffen möchte, weil ich bald wegziehe.
ich vereinbare einfach einen seperaten termin mit ihr, das ist doch kein Problem. Da hat sie bestimmt zeit.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
#8
Hall Vicky,
vielleicht hat sie ja viele Termine und wenig Zeit. Da kannst du es auch schriftlich machen. Wie Tweety schon sagte, ein Dankeschön kommt immer gut an.
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#10
Bitte dann im anderen Thema weiterdiskutieren, sonst wird es zu unübersichtlich ;) Ich schließe hier ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben