Wie zeige ich meinem Freund dass ich ihn Liebe- ohne kitschig zu sein ?

Dabei
18 Mrz 2012
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (24) zusammen. Zur Zeit geht es ihm nicht wirklich gut durch job verlust, etc... Ich möchte ihn unbedingt aufheitern und zeigen dass ich für ihn da bin. Liebesbriefe, kochen und sowas hab ich schon hinter mir :)
Hätte jemand eine Idee ?

viele liebe Grüße :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Wie wärs denn mit einfach einen Dvd abend mit freunden :) bier kaufen bzw alkehol & chips Gute filme und lade seine besten freunde ein :b

Dabei
24 Okt 2010
Sie will ihm zeigen, dass SIE ihn liebt. Nicht, dass seine Freunde ihn lieben. Ich wär ja für nen Sexwochenende. Gibt doch keine bessere Möglichkeit, aus einem Mann wieder einen Jungen zu machen, der im Süßigkeitenladen frei-shoppen hat.

Grüße

Dabei
4 Feb 2012
Zu Sex nicht nein sagen...wenn du auch willst...aber du hast zur Zeit bestimmt drauf Bock.

Am we vielleicht ma nen Ausflug, was ihn so interessiert...is ne schöne Abwechslung, wenn man arbeitslos is. Irgendnen Ausflug oder Ausstellung, was ihn so interessiert... Mottorrad-Dings-Stunt-Zeugs oder sowas halt. Ma so nebenbei fragen, ob er Bock drauf hat...Nicht das er denkt du reisst dir nen Arsch auf, weil er jezt arbeitslos is. Könnte er sonst in den falschen Hals bekommen

Anzeige: