Wie wird der Sex lockerer und unverkrampft?

• Themenstarter John Connor
  • Beginndatum
J

John Connor

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, undzwar der Sex mit meiner Freundin ist immer so verkrampft. Das heist, wir sind beide steif und bewegen uns fast garnicht im Bett. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Was können wir machen um endlich lockerer und unverkrampft beim Sex zu sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2010
Habt ihr vielleicht Angst das ihr was falsch macht?
Oder das einer lachen könnte?
Anscheinend ist auch noch kein richtiges vertrauen da.. also denke ich mal..
Sprecht doch mal darüber was euch gefällt oder was für wünsche ihr habt und macht nicht immer das selbe sondern probiert neues aus..!
Und lasst mal alles richtig schön locker angehen oder so..

Alles gute..!

Dabei
9 Okt 2008
Reden..sehr viel miteinander reden, ....reden schafft eine sehr tiefe Ebene durch die dann auch der Sex wesentlich besser wird !
Macht euch ein -zweimal in der Woche einen Paarabend, ganz ohne Glotze oder Ablenkung, fangt zuerst an über alles mögliche zu reden,....abwechselnd im Kontext, jeder erzählt 10-15 min was und dann wechseln,, je mehr Übung Ihr darin bekommt desto einfacher fällt es euch dann auch über schwieriges zu sprechen,.....kommt übrigens ganz von alleine soweit, fast automatisch, und du wirst feststellen das der Sex besser wird.

D

Darinka

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, undzwar der Sex mit meiner Freundin ist immer so verkrampft. Das heist, wir sind beide steif und bewegen uns fast garnicht im Bett. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Was können wir machen um endlich lockerer und unverkrampft beim Sex zu sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Tjaa, dann mach den ersten Schritt, bzw erste Bewegund

Wen du gibst bekommst du auch zurück und vice versa

Anzeige: