So... Ich muss gleich los also schreib ich mal alles etwas kürzer.
Der hinweis auf die "rosarote Brille" und auch Beitrag #30 habe ich zur Kenntnis genommen. Ich lese das hier schon aufmerksam durch. Das mache ich nur meistens am Handy und die Antwort schreibe ich am PC/Laptop. Aber dafür habe ich auch nicht immer sofort Zeit. Sorry falls sich deshalb jemand ignoriert fühlt.
An die mögliche Idealisierung des Partners habe ich auch schon gedacht. Was mich in erster Linie verwirrt hat, war der mehr oder weniger spontane Wechsel zwischen "schlechtes gewissen weil ich immer das Essen bezahle" und "ich hätte gern nen BMW".
Ihre Mutter kennt wohl jemanden, mit dem ich mal ziehmlich Ärger hatte.
Ich war mal mit Kunden auf einer Messe, sollte da bei deren Stand sein um evtl. Fragen zu beantworten über die Technologien von meiner Firma die beim Kunden verbaut werden. Das ganze war ziehmlich auf den letzten Drücker organisiert. Erstmal waren wir ca. 1 Stunde vor Beginn der Messe nur 2 Personen und es war auch mitten auf unserem Platz ein unschöner Kieshaufen, der eigentlich verteilt sein sollte für die Optik. Aber es wurde wohl niemand zum verteilen eingestellt und der Lieferant hat den haufen einfach hingekippt.
Naja, da dies so nicht bleiben konnte, hab ich mir schnell beim laden ums Eck nen T-Shirt und Turnschuhe gekauft und nen Blaumann und Schaufel von den Arbeitern eines anderen Standes geliehen. Hab das Zeug dann selber verteilt, da ich ja noch nichts zu tun hatte.
Naja ich Held hab nicht an Handschuhe gedacht, also nachdem ich das zeug verteilt hatte waren meine Hände wund, Rücken tat weh und ich hab mich erstmal mit nem kühlen Getränk ins Eck gesetzt bevor ich duschen und mich wieder umziehen gegangen bin.
Da hat mich dann so ein jüngerer Manager gesehen und meinte erstmal "Was sitzt du faules Schwein hier rum" (durch den Blaumann dachte er ich bin ein Leiharbeiter). Der war sichtlich angepisst weil er bei der Organisation geschlafen hat. Der hat mich dann erstmal angeschrien und mich auch nicht zu Wort kommen lassen. Ich wurd dann auch schnell sauer und hab ihm mal erklärt das er aufpassen soll wie er mit mir redet, denn ich hab ihm mit meiner Schaufelei einen Gefallen getan und hätte das nicht tun müssen. Zugegeben, war ich dabei nicht unbedingt freundlich.
Am Nachmittag war mir das eigentlich schon wieder egal, aber dann bekam ich zu hören das er sich über mich beschwert, auch nen Anwalt ect. einschalten will wegen Beleidigung. Das hat wohl sein Ego nicht so ganz verkraftet.
Das gab an anschließend ne kleine Schlammschlacht die seiner Karriere nicht grade gut getan hat. Denn er hat nämlich seinen Vorgesetzten verschwiegen wie er mich beleidigt hat und meinte nur ich hab ihn ohne Grund verbal angegriffen.
Dieser Typ hat ihrer Mutter ziehmlich viel negatives über mich erzählt. Die hatte mich nur einmal kurz getroffen und hat entsprechend alles geglaubt. Ihr Eindruck war also, dass ich ihre Tochter nur verarsche und nur zum ficken haben will. Anscheinend hat sie deshalb ihre Tochter jeden Tag angerufen und wollte ihr klarmachen das sie sich von mir trennen, oder Forderungen stellen soll.
Dazu kamen noch ein paar heiklere Themen wie z.B. meine Anwesenheit in Bordellen. Nicht wenige Geschäftsessen landen danach im Bordell. Ich bin da kein Spielverderber und setz mich dann einfach an die Bar während meine Kollegen die Dienste der Damen in Anspruch nehmen.
Ich für mich habe klare Grenzen die ich niemals überschreite. Bei mir ist vieles Kopfsache und bei Themen wie Fremdgehen ect. kann ich eigentlich nur daran denken, dass ich mit sowas jemanden verletze der mir was bedeutet. Also komme ich nichtmal in Versuchung etwas zu machen. Deshalb bin ich bei dem Thema relativ locker, da ich eh nichts tue was ich später bereue. Ich verheimliche da auch nichts und erzähle es auch meiner Freundin. Die glaubt mir das ich mich benehmen kann, ihre Mutter glaubte das z.B. nicht.
Ihre Mutter hat mich also als das Klischee vom Karrieremenschen gesehen, der Frauen nur als Objekte/Statussymbole sieht.
Als ich das am Samstag erfahren habe, bin ich alleine zu ihren Eltern gefahren um mal Klartext zu reden. Da war ich dann mehr als 4 Stunden und ich konnte auch die meisten Zweifel aus dem Weg räumen. Also das Thema BMW hat sich auch erledigt.
So für mehr habe ich keine Zeit, zu dem anderen schreibe ich heute Abend im Hotel was. Nicht das sich jemand ignoriert fühlt