Wie weiter vorgehen?

Dabei
26 Jan 2015
Hallo,
ich (m/18) und sie (16/w) hatten am Samstag unser erstes Treffen.. Haben uns in Stadtnähe getroffen, sind dann ein bisschen durch die Gegend gelaufen und anschließend ins Kino.
Ich kann nur sagen, dass sie mir echt gefällt und ich mich frage wie ich nun weiter vorgehen soll. Habe ihr gestern geschrieben und gesagt, dass ich es schön fand und gerne nochmal was mit ihr machen würde, sie hat zugestimmt. Allerdings war kurz danach das Gespräch auch schon beendet, schade eigentlich

So viel dazu.. Während wir zusammen waren, gefiel es ihr meiner Meinung nach auch. Sie war fröhlich, hat ungefähr mehr gelacht als je ein Mädchen vorher mit mir :D
Zur Verabschiedung meinte sie dann auch, bis spätestens Freitag. Dort ist ein Geburtstag von einem gemeinsamen Freund, auf dem wir uns auf jeden Fall wieder sehen werden.
Nur Frage ich mich, wie ich nun weiter vorgehen soll. Würde nächsten Montag gerne eine Stadt weiter in ein Einkaufszentrum fahren, habe mir dort etwas zurück legen lassen und dort könnte ich ja gut wieder etwas mit ihr Unternehmen.. Soll ich ihr einfach wieder schreiben, und fragen ob sie Lust hast dort mit zu kommen? Und wie soll ich mich Freitag abend verhalten, bin mir nicht mal so sicher ob die meisten Freunde überhaupt wissen, dass wir uns getroffen haben!

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Das Wichtigste: Verhalte dich ganz normal, so wie immer. Sei du selbst und verstell dich nicht und plane nicht deine Handlungen. Es kommt sowieso immer anderst ;)

Das mit dem Einkaufen ist keine schlechte Idee, da kannst du sie ja fragen ob sie mit möchte.

Auf dem Geburtstag verhälst du dich wie auf jeder anderen Party auch. Du gehst ja sicher mit deinen Freunden hin und wenn sich die Gelegenheit ergibt gehst du mal zu ihr hin und unterhälst dich einfach mit ihr. Alles weitere passiert dann spontan.

Deine Freunde lässt du außen vor. Es spielt doch keine Rolle ob sie wissen, dass du dich mit ihr triffst. Wenn sie fragen kannst du ihnen ja kurz sagen dass du dich mit ihr triffst und sie werden dann schon wissen was Sache ist.

Dabei
27 Jan 2015
Ja frage sie nach einem Treffen!
Begrüß sie an dem besagten Freitag mit einer Umarmung(?) ihr könnt doch euren Freunden sagen, dass ihr in letzter Zeit öfter mal was unternehmt. Oder willst du es verheimlichen? Das käme doof rüber:/

Dabei
26 Jan 2015
Nein Quatsch, aus dem Alter so etwas geheim zu halten bin ich definitiv raus :D wieso auch, sie ist in meinen Augen ein klasse Mädchen, da kann ich eher stolz drauf sein mich mit ihr zu treffen.

@revage - normal Verhalten werde ich mich auf jeden Fall, mich zu verstellen bringt ja eh nichts. Ich hab nur Angst, irgendwas zu schnell an zu gehen.. Sprich, dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt wenn ihr beispielweise heute schreibe und sie frage ob sie am Montag mit kommen möchte. Ich habe wirklich das erste Mal das Gefühl, es könnte etwas ernsteres werden und das gleich nach dem ersten Treffen. Natürlich will ich sie erst noch richtig kennen lernen!

Anzeige: