Wie von der professionellen in die private Ebene,wenn er der Trainer ist?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bin(w) seit ca. 3 Wochen an jemandem interessiert.

Besuche einen Sport-Kurs,den er leitet.Von Anfang an ist etwas dagewesen,

Ich versteck mich hinter 1000enden Fragen zum Sport,während wir laufen(Gruppe von ca. 10 Leuten)um mit ihm im Gespräch zu sein,er spielt mit.Einmal hätt ich die Gelegenheit nutzen können,war aber total schüchtern,hab sogetan,als wenn ich mich total aufs Laufen konzentrieren müßte,auch davon geredet,er professionell geantwortet.
Soll ich den 1.Schritt tun?Über was privates reden,wenn ich nicht mal weiß,ist er jetzt in seiner Trainer-Rolle?das dumme ist auch,das wir in einer Gruppe laufen.
Wie kann ich herausfinden,ob es für ihn privat oder geschäftlich ist,ganz unauffällig?Einfach mal zappeln lassen?

Freu mich über ein paar Tips

N.

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Bin mir nicht ganz sicher,wenn was erklärt wird schaut er mich fast die ganze Zeit an,fast schon unangenehm,hab vorbeilaufenden Männern "hinterhergeschaut",dann ihn angeschaut-Er dann das gleiche mit vorbeilaufenden Frauen.
Erklärt mir Sachen wieder und wieder,die ich vor lauter Nervosität schon wieder veregssen hab.
Weiß nicht,obs professionelle oder private Aufmerksamkeit ist,wie kann ich das heraufinden,ihn herausfordern?

Grüße N.

Dabei
28 Mai 2009
Habt ihr nie, wenn auch nur ganz flüchtig über etwas anderes als das Training geredet?
Ich weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll... :eusa_think:
Ich hätte, wenn sich die Situation so ergeben sollte auch mal Sachen gefragt die nichts mit dem Training zu tuen haben ( z.B. wie lange er das schon macht etc. ) .
Versuche mit ihm zu flirten, guck ihn immer und immer wieder an ich denke dann wirst du schon merken ob er deine Blicke erwiedert. ( Au mann wie das klingt :mrgreen: sagt man das überhaupt so? Ich denke du weisst was ich meine :razz: )
Ich würde versuchen mein Interesse zu zeigen, aber auch nur wenn ich Interesse von seiner Seite wahrnehme, ansonsten wenn ich das Gefühl habe da geht garnichts, dann würde ich auch "cool" tun.

Dabei
24 Apr 2008
Weiss Du dn wenigstens, ob er überhaupt Single ist?
Sporttrainer müssen leider immer so sein wie Du beschreibst, wenn sie Erfolg haben wollen, und grade wenn jmd dass von sich aus Kontakt sucht oder eher schüchtern ist, nciht in die Gruppe integriert etc. pp. kümmern sie sich eben noch ein bischen mehr als um die Durchschnitt....
Ob und wie Du da rausfinden kannst ob er womöglich mehr an Dir interessiert ist kann man da schlecht raten, es wird sich eben aus der Situation heraus natürlich ergeben, wenn da von nieden Seiten was sein sollte....

U

Unregistriert

Gast
Der Kurs fand erst 3x statt,da kann man ja noch nicht viel geredet haben und wie gesagt,hab ich mich immer "versteckt" hinter Sportgerede..

aber ich hab auch schon so gedacht,daß er ja auch auf Gruppenführung ausgebildet ist bzw.solche Eigenschaften mitbringen muß..

ich kann nicht locker ihn irgendwas fragen,da bin ich nervös für..

Hab gedacht,daß nächste Mal beobachte ich erst einmal ganz neutral und kann dann ev.auch Gegeninteresse sehen...Und der nächste Schritt kann dann irgendwas belangloses sein,wo ich im Gespräch Gegeninteresse ev. sehe..Was meint Ihr,wär das ne für mich "sichere"Strategie?

Anzeige: