U
Ich habe eine Frage.
Meine Freundin hat eine Auszeit auf unbestimmte Zeit eingeleitet, sie meint sie braucht Zeit und Freiräume für sich.
Ich war mit ihr 10 Monate zusammen, davor war sie 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen, es gab keine Pause für sie dazwischen.
Wir sind 21 bzw. 22.
Ich habe sie gefragt, ob es eine Auszeit oder Schluss ist, sie meint es wäre für sie nur eine Auszeit, ich wäre der wichtigste Mann in ihrem Leben....
Damit komme ich leider nicht klar. Seit sie diese Entscheidung getroffen hat, haben wir praktisch keinen Kontakt mehr.
Ich versuche ihre Entscheidung zu akzeptieren, aber mir tut es so weh.
Für mich ist es wie wenn Schluss wäre.
Sie ist jeden Tag kurz online im MSN, checkt ob ich online bin und zu Hause bin und schaltet dann wieder schnell aus, ohne sich zu melden.
Letzte Woche haben wir 4 Tage gar keinen Kontakt gehabt.
Wenn ich sie anrufe hebt sie zwar meistens ab, aber ich will ihr keinen Druck machen und ihr nicht nachlaufen.
Sie ruft aber selbst nicht an, schickt auch keine sms......
Wie soll ich mich verhalten?
Abschliessen mit der Sache?
Komplett auf Abstand gehen und mich nicht melden wenn Sie mich alle 5 Tage anschreibt?
Abheben oder ignorieren wenn sie anruft?
Für mich ist es, wie wenn Schluss wäre...
Aber ich kann nicht ewig warten auf die Frau...
Das läuft jetzt schon die 4. Woche so....
Was soll ich bloss machen?
Ich liebe sie und würde alles für sie tun, aber mich macht die Situation kaputt........
Meine Freundin hat eine Auszeit auf unbestimmte Zeit eingeleitet, sie meint sie braucht Zeit und Freiräume für sich.
Ich war mit ihr 10 Monate zusammen, davor war sie 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen, es gab keine Pause für sie dazwischen.
Wir sind 21 bzw. 22.
Ich habe sie gefragt, ob es eine Auszeit oder Schluss ist, sie meint es wäre für sie nur eine Auszeit, ich wäre der wichtigste Mann in ihrem Leben....
Damit komme ich leider nicht klar. Seit sie diese Entscheidung getroffen hat, haben wir praktisch keinen Kontakt mehr.
Ich versuche ihre Entscheidung zu akzeptieren, aber mir tut es so weh.
Für mich ist es wie wenn Schluss wäre.
Sie ist jeden Tag kurz online im MSN, checkt ob ich online bin und zu Hause bin und schaltet dann wieder schnell aus, ohne sich zu melden.
Letzte Woche haben wir 4 Tage gar keinen Kontakt gehabt.
Wenn ich sie anrufe hebt sie zwar meistens ab, aber ich will ihr keinen Druck machen und ihr nicht nachlaufen.
Sie ruft aber selbst nicht an, schickt auch keine sms......
Wie soll ich mich verhalten?
Abschliessen mit der Sache?
Komplett auf Abstand gehen und mich nicht melden wenn Sie mich alle 5 Tage anschreibt?
Abheben oder ignorieren wenn sie anruft?
Für mich ist es, wie wenn Schluss wäre...
Aber ich kann nicht ewig warten auf die Frau...
Das läuft jetzt schon die 4. Woche so....
Was soll ich bloss machen?
Ich liebe sie und würde alles für sie tun, aber mich macht die Situation kaputt........