Wie verhalte ich mich,wenn eine andere mir meinen langjährigen Freund ausspannen will?

Dabei
18 Sep 2015
Beiträge
1
#1
Wie verhalte ich mich,wenn eine andere mir meinen langjährigen Freund ausspannen will?
Hallo,
mein Freund und ich sind seit 8jahren zusammen.Es gab Höhen und Tiefen.Er kennt meinen Sohn gut. In einer Krise lernte er eine andere Frau kennen.Diese teilt seine Hobbys.(Musikstil,Partys,)Obwohl wir wieder glücklich sind, nennt sie ihn weiter behbi,und heult sich weiterhin bei ihm aus.Vor seinen Eltern, hat sie mir deutlich gezeigt,daß sie nie"aufgeben"wird,und sie allen Familienmitgliedern eine bessere Schwiegertochter sein wird,als ich es bin,oder war. Ich habe losgelassen,und vertraue auf den lieben Gott.
Trotzdem frage ich mich,wie andere sich verhalten würden.Denn auch wenn mein Freund meint,sie wäre einfach nur nervig,hört und schreibt er ihr, und steht ihr bei,wenn sie Problemle hat. Ich kann es nicht verstehen. Wie kann sie so unverschämt sein? Was meint ihr dazu?! LG.Tessa
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
690
#2
Lief da was zwischen den Beiden? Es gehören ja immer noch zwei dazu, damit etwas passiert.

Wenn Dein Freund dich liebt und zu Dir steht, dann kann sie baggern und ausspannen, so viel sie will - ohne Erfolg.

Ihr Verhalten - auch Eltern gegenüber - finde ich schon kack unverschämt. Wenn ein Kerl sich so bei meiner Frau / Eltern einmischen würde, dann hätte ich schon ein Vier Augen Gespräch gesucht und gehofft, der Kerl ist nicht 2m groß und Profiboxer ;)

Ein Mensch der sich derart in eine Beziehung und Familie drängt und unfrieden stiftet, gehört von selbiger ausgeschlossen. Das würde ich dann auch klar und deutlich mit dem Partner besprechen, das es so einfach nicht funktioniert.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.320
#3
Heho Tessa, ich finde es schon sehr merkwürdig, dass Dein Freund, der ja angeblich so genervt sein will,
die Tür nicht zumacht !

Macht ihn für mich ganz schön unglaubwürdig.

Und was hat die Trulla eigentlich bei seinen Eltern verloren ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#4
hat sie mir deutlich gezeigt,daß sie nie"aufgeben"wird,und sie allen Familienmitgliedern eine bessere Schwiegertochter sein wird,als ich es bin,oder war.
Erstens: Also entweder Du vertraust auf den lieben Gott oder nicht. Wenn ja, brauchst Du hier im Forum solche Fragen nicht stellen. Wenn nicht, ok, dann hast Du berechtigte oder unberechtigte Zweifel.

Zweitens: Hat diese Eindringlerin DIR gezeigt, dass sie nie aufgeben würde oder hat sie es "allen Familienmitgliedern" GESAGT?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
#5
Es ist Sache Deines Freundes, ihr Grenzen zu setzen. Dabei kann er Dich natürlich um Unterstützung bitten. Tut er das nicht - dann klär das Problem nicht mit ihr, sondern mit ihm. Er ist Dein Partner - und somit Dein erster Ansprechpartner. Mit ihr hast Du eigentlich nix zu tun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben