Wie ticken die Männer ???

Dabei
26 Jun 2012
also ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt schon seit einer Weile von meinen Freund getrennt. Aber wir haben immer noch Kontakt. Er weiß, dass ich mir vorstellen kann wieder mit ihm zusammenzukommen. Wir diskutieren immer viel und haben deshalb mal ausgemacht keinen Kontakt zu haben voran er sich dann aber auch nie hält.

Neulich kam es wieder zu einer schwierigen Diskussion inder ich ihm klar gemacht habe dass ich ihn liebe und gerne wieder mit ihm zusammen wäre. Letztendlich haben wir beide geheult.
Er meinte allerdings dass er nur aus Mitleid geheult hätte, aber ich weiß nich ob ich ihm das abnehmen soll.
....
was meint ihr, heult man allein nur aus mitleid oder weil man auch etwas empfinde??
Gruß :)

Anzeige:
Dabei
19 Sep 2011
eher aus schlechtem gewissen, weil er für dein weinen verantwortlich ist. er konnte das halt nicht anders umschreiben.

Dabei
27 Jun 2012
Ich denke wenn er sich nicht an deine "Auszeit" halten kann, wird er noch etwas für dich empfinden. Was das heulen betrifft, kann ich dir nicht helfen da ich nicht weiß wie dein Freund so tickt. Ob er eher so der coole ist oder der sensible...

Dabei
15 Mai 2011
Ich denke wenn er sich nicht an deine "Auszeit" halten kann, wird er noch etwas für dich empfinden.
Falsch. Er sucht stets den Kontakt, um sie warmzuhalten. Weswegen? Weil er es kann. Weil sie es zulässt. Könnte ja sein, dass er sich irgednwann einmal nach einem Gespräch, einer Umarmung, nach Sex....oder einfach nach einem von der Ex gestreichelten Ego sehnt. Ich meine - hey...wem tut es schon nicht gut, umgarnt und geliebt zu werden? Und auch wenn man die Alte nicht mehr will, zumindest dafür kann sie ja herhalten.

Ergo: Menschen wie ihn gibt es, weil es Menschen wie sie gibt. Das hat absolut nichts mit "Männer" zu tun, sondern ist eine Konsequenz, die sich fast unweigerlich aus dem Verhalten der Fragestellerin ergibt.

Dabei
13 Jun 2012
Und vor allem ticken "Männer" nicht alle gleich. Jeder ist anders.

Sicher, es ist einfach so, dass es gut tut, wenn die Ex sich nach der Trennung immernoch um einen bemüht. Schön schön, man kann also machen, was man will, sich eine Neue suchen, aber wenn man mal wieder Lust auf irgendwas hat, ist die Alte da.
Genau wie Jesse sagt.

Dabei
11 Aug 2011
Du liebst ihn?Du sagst Du willst mit ihm zusammen sein?Ihr beide heult?

Ne blöde Frage: Warum kommt ihr nicht einfach wieder zusammen? :eusa_think:

Eine Auszeit kann nicht immer eine Lösung sein.Probleme muss man IN einer Beziegung lösen.

Dabei
15 Mai 2011
Er will ja offensichtlich nicht. Ansonsten hätten sie nach ihrem Geständnis sicher keine Kontaktpause (an die er sich ja nicht wirklich hält). Und wer aussagt, er habe nur aus Mitleid mitgeweint, sagt doch damit schon aus, dass er nicht will.

Dabei
24 Okt 2010
Du liebst ihn?Du sagst Du willst mit ihm zusammen sein?Ihr beide heult?
Ne blöde Frage: Warum kommt ihr nicht einfach wieder zusammen? :eusa_think:
Eine Auszeit kann nicht immer eine Lösung sein.Probleme muss man IN einer Beziegung lösen.
+1!

Wenn ihr so gute Gespräche führt und zusammen weinen könnt, welche besseren Vorraussetzungen gibt es denn bitte für eine Beziehung? Oder rennt ihr beide noch eurer TV-Erziehung ala Pocahontas und Dicke.Är****.Lange.Sch***. hinterher?

Wieso habt ihr euch denn getrennt? Etwa auch noch einvernehmlich? Oh man, das liest sich nach Drama, wo ihr eigentlich wie Reak schon schrieb eure Probleme in eurer Beziehung hättet aufarbeiten können.

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Er weiß, dass ich mir vorstellen kann wieder mit ihm zusammenzukommen. [...]Neulich kam es wieder zu einer schwierigen Diskussion inder ich ihm klar gemacht habe dass ich ihn liebe und gerne wieder mit ihm zusammen wäre.
Für mich liest sich das eher so raus, dass sie seine Meinung akzeptiert, respektive hinnimmt, weil er nicht einlenkt.

Anzeige: