Wie soll ichs ihm sagen?!

S

Sarabi

Gast
Heyy erst mal :)
Ich hoff mal das ich hier richtig bin weil es geht jetzt nicht direkt um Liebeskummer... Es ist eher so, dass mich jemand liebt und ich deshalb kummer hab (und er warscheinlich auch...)
Also die Sache ist die: Ein ziemlich guter Freund von mir hat sich in mich verliebt. Er ist erst vor kurzem aus Afrika geflohen und kann von daher nicht so gut deutsch sprechen. Ich hab ihn echt lieb, wie einen großen Bruder aber eigentlich nicht mehr. Eigentlich, weil ich mir da inzwischen garnicht mehr soooo sicher bin.Also jaa ich bin nich richtig verliebt aber ich weiß nicht ob das schon mehr als Freundschaft ist
...
Auf jeden fall hab ich ihm, als er mir gesagt hat dass er mich liebt, gesagt das er für mich eben wie ein Bruder ist aber eben nicht mehr.Das hat er,oder wollte er aber nicht verstehen weil er gesagt hat dass das doch trotzdem gehen würde. Ich hab versucht ihm das zu erklären aber es hat nicht gefunzt und deshalb hab ich ihm gesagt, dass ich denken muss.
Ich bin jetzt echt ratlos wad ich ihm sagen soll beim nächsten mal, weil ich mir ja nicht sicher bin ob ich ihn liebe. Ich möchte ihn nicht verletzen, das hat er nicht verdient... Er hatte es schon ziemluch schwer im leben.

Also insgesammt weiß ich nicht wad ich machen soll oder wie ich nein sagen kann ohne ihn zu verletzten...
Kann mir jemand helfen???

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Moin?
Verwechselst Du da gerade Liebe und Mitleid? Möchtest Du jetzt aus Rücksicht mit ihm zusammenbleiben?

Menschen die so dreist sind denen muss man eben ein klares "Nein" präsentieren.

Grüße

Anzeige: