Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wende mich an Euch, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll.
Gegebenheit:
Habe vor einem halben Jahr eine junge Frau (22 Jahre alt, ca. 1,68m groß) auf einer Party und danach noch zwei weitere Male gesehen.
Problem:
1. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll.
Bin eigentlich nicht schüchtern, aber wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, dann trau ich mich nie sie anzusprechen, da mir dann so Gedanken durch den Kopf gehen, wie, ich bin zu klein für sie (bin 1,69m groß) und ich weiß auch garnicht, was ich zu ihr sagen soll, geschweige denn, über was ich mit ihr sprechen soll.
2. Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19 und sie ist 22 Jahre alt.
3. Sie ist die beste Freundin meiner Cousine.
4. Habe ein super Verhältnis mit meiner Cousine, weiß aber nicht, wie ich ihr erklären soll, dass ich auf ihre beste Freundin stehe.
Positives:
1. Ich habe überwiegend die gleichen Freunde in meinem Freundeskreis wie sie.
2. Ich mach eine Ausbildung in der Industrie und habe einen Führerschein (dann denkt sie vlt. nicht, dass ich "abhängig" von ihr bin und sie somit von vorneherein abschrecke)
3. Sie geht gerne feiern und ich auch.
Daten zu meiner Person:
-18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19
-bin 1,68m groß
-Brillenträger
-sportlich aktiv, betreibe Bodybuilding, aber nicht so, dass es aufgepumpt wirkt
-mache eine Ausbildung in der Metallindustrie
MfG 12qw12
ich wende mich an Euch, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll.
Gegebenheit:
Habe vor einem halben Jahr eine junge Frau (22 Jahre alt, ca. 1,68m groß) auf einer Party und danach noch zwei weitere Male gesehen.
Problem:
1. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll.
Bin eigentlich nicht schüchtern, aber wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, dann trau ich mich nie sie anzusprechen, da mir dann so Gedanken durch den Kopf gehen, wie, ich bin zu klein für sie (bin 1,69m groß) und ich weiß auch garnicht, was ich zu ihr sagen soll, geschweige denn, über was ich mit ihr sprechen soll.
2. Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19 und sie ist 22 Jahre alt.
3. Sie ist die beste Freundin meiner Cousine.
4. Habe ein super Verhältnis mit meiner Cousine, weiß aber nicht, wie ich ihr erklären soll, dass ich auf ihre beste Freundin stehe.
Positives:
1. Ich habe überwiegend die gleichen Freunde in meinem Freundeskreis wie sie.
2. Ich mach eine Ausbildung in der Industrie und habe einen Führerschein (dann denkt sie vlt. nicht, dass ich "abhängig" von ihr bin und sie somit von vorneherein abschrecke)
3. Sie geht gerne feiern und ich auch.
Daten zu meiner Person:
-18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19
-bin 1,68m groß
-Brillenträger
-sportlich aktiv, betreibe Bodybuilding, aber nicht so, dass es aufgepumpt wirkt
-mache eine Ausbildung in der Metallindustrie
MfG 12qw12