Wie soll ich nochmal Kontakt aufnehmen?

Dabei
29 Jul 2014
Beiträge
3
Alter
26
#1
Hi Leute
Ich ging 3 Jahre mit einem Mädchen in die Schule, in das ich mich schon im ersten Jahr verknallt hatte. Feige wie ich bin habe ich sie natürlich nie angesprochen und ihr nie geschrieben. Im zweiten Jahr habe ich es geschafft mal mit ihr zu schreiben und ich kam gut mit ihr aus. Aber irgendwie hat es ihr eine ihrer Freundinnen gesagt dass ich in sie verliebt bin:shock: Zum Glück ist das Mädchen die netteste Person die ich kenne und hat es mir damals so schonend wie möglich beigebracht dass sie kein interesse habe und sie hat es auch nicht weitererzählt;) Aber seither hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr und ich kam mit der Zeit auch darüber hinweg dass sie von mir nichts wissen will. Das ist jetzt etwa ein Jahr her und wir sind jetzt aus der Schule und sehen und wahrscheinlich nicht mehr so oft. Mit der Zeit ist mir aufgefallen dass ich wieder Gefühle für sie entwickle und dass ich wieder in sie verliebt bin. Ich möchte so gern wieder mit ihr Kontakt aufnehmen aber ich habe einfach zu viel Angst...:oops: Soll ich überhaupt noch einen Versuch starten denn wenn sie mich damals nicht wollte warum sollte sie mich jetzt wollen?? Aber ich möchte so gern aber ich wüsste gar nicht was schreiben oder soll ich sie anrufen?? Wie wird sie reagieren wenn ich einfach so nach langer Zeit wieder schreibe?? Denkts sie dann nicht dass ich aufdringlich bin?:( Was soll ich ihr sagen??
Ich bin so verzweifelt ich kann sie einfach nicht vergessen:|
Brauche unbedingt Rat:(
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben