Wie soll ich mich verhalten?

Dabei
13 Apr 2015
Hallo zusammen :)

Ich habe da nochmal eine Frage an euich und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe da ja eine Frau kennengelernt, und eigentlich läuft es gut bei uns. Haben uns jetzt mehrmals gesehen und verstehen uns super. Sind auch schon etwas vorran gekommen mit unserer "Beziehung" Nachdem wir beim ersten Date Essen waren und nicht viel war ist es mittlerweile so das wir wenn wir uns treffen auch "händchen haltend" durch die Stadt laufen, und auch als wir im Kino waren, haben wir händchen gehalten und sind uns Näher gekommen. Mehr ist aber noch nicht passiert, heißt wir haben uns auch noch nicht geküsst. Wir telefonieren täglich und treffen uns auch regelmäßig und reden auch über die Zukunft (Familie kennenlernen, was wir so unternehmen werden etc.)

Sie sagte von Anfang an halt das sie es langsam angehen möchte, keinen Druck haben möchte. Gestern meinte sie sie würde sich im Moment noch abschirmen, weil sie so oft enttäuscht wurde und es langsam angehen lassen, weil ihr Beziehungen bisher immer so "schnell" vorran geschritten und dann gescheitert sind.

Wie soll ich das verstehen?

Auf der einen Seite die Nähe (Händchen halten etc.) und auf der anderen Seite dann doch wieder die Distanz?

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Das sie nichts überstürzen will quasi nicht nach 3-4 Dates sofort ins Bett hüpfen oder ähnliches ( weiß ja nicht wie oft ihr euch schon getroffen habt ) und sie es halt langsam angehen möchte aufgrund ihrer Vergangenheit.

Dabei
10 Mai 2015
Ich denke auch das du noch etwas warten musst. Geb ihr die Zeit, sie scheint ja Interesse zu haben, sonst würde sie wohl nicht so viel mit dir unternehmen.

Dabei
13 Apr 2015
Ja das Interesse ist da. Das zweifle ich auch nicht an. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich mit dem Unterschied zwischen dem was si tut und dem was sie sagt umgehen soll. Normalerweise ist es ja anders herum nur in dem Fall sind ihre Taten Eindeutiger als ihre Worte!

Anzeige: