Wie soll ich einem Mädchen Näherkommen?

Dabei
26 Jul 2014
Hey Community :)
Ich habe ein Problem damit mit Mädchen zu reden :/ das macht mir echt sorgen wenn ich versuche mit einem Mädchen Rede dann kann ich sie meistens nicht anschauen,stottere oder weiß nicht wirklich was ich sagen soll?! Mein zweites Problem ist wie soll ich ein Mädchen Fragen ob ich mit ihr was machen kann(z.B: nach der Schule Basketball spielen oder draußen in der Stadt chillen)so wie mit nem gutem Kumpel halt um ihr näher zu kommen. Habe immer Angst das sie denkt das ich etwas von ihr möchte oder es vielleicht komisch rüber kommt!
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann :/ ?
Mit freundlichen Grüßen
TheLonleyWolf

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :) !

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Das ist völlig normal in deinem Alter, dass man da etwas Hemmungen dem anderen Geschlecht gegenüber hat :p Das Wichtigste: Setz dich nicht unter Druck und sei einfach du selbst. Verstell dich nicht.

Du kannst ja mal versuchen, wenn ihr in der Schule in einer Gruppe seid, vorschlagen etwas zu unternehmen und wenn ein paar zu sagen, kannst du ja einfach zu ihr sagen: "Und du XYZ bist du auch dabei?". Wenn ihr dann ab und zu etwas in der Gruppe gemacht habt, dann lockert sich die Stimmung und man verliert die Hemmung. Falls ihr euch dann besser versteht traust du dich auch irgendwann sie alleine zu fragen und da ihr euch dann schon etwas besser kennt bist du auch weniger nervös. Denk immer daran: Du hast eigentlich nichts zu verlieren, außer das, was du nicht tust :p

Dabei
26 Jul 2014
Vielen Dank für die schnelle Antwort Revage :) ,
ok danke für die Tipps :) werde sie sobald wie möglich ausprobieren!
Komisch nur das ich der einige in der Klasse bin der so wo Problem hat? Naja kommt vielleicht davon das ich generell etwas schüchtern bin.
MIt Freundlichen Grüßen und herzlichen Dank!

Anzeige: